Aber mal ganz ehrlich: ein Trainer, der bei jeder Gelegenheit erzählt, dass man mit dem Kader ( also seinen Schützlingen) froh sein kann, dass man nicht absteigt und wie viele Fehler bei den Verpflichtungen (seinen Schützlingen) gemacht wurden, kann genau wieviel von seinen Schützlingen an Motivation erwarten für so einen Coach Spiele zu gewinnen? Dieses Spiel geht komplett auf die Kappe von Lange.
Beiträge von Infu
-
-
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Boos tut weh...
...
Vorallem, dass es ab sofort ist. Ich drücke ihm die Daumen.
-
Ich sehe die Aktion auch eher weniger als Geschenk, als an den Versuch, den Zuschauerschnitt noch mal ein wenig anzuheben und um weiter Werbung, per günstiger Karte zu betreiben.
-
(Service-Post, das hättest du evtl auch selbst rauskriegen können
)Ich behaupte, das hatte er bereits.

Schwör, nein. Da nehme ich die Schere. Hätte ich easy machen können. Sorry. Bier im Dome auf mich?
-
Ich beschäftige mich tatsächlich immer noch gar nicht mit der DEL. Bin immer noch "Butt hurt".
Steht Dresden quasi als Absteiger fest? Frankfurt und Iserlohner Teilnahme an den Preplayoffs so gut wie ausgeschlossen? -
Nächste Saison spielt er hier durch, hält uns den Aufstieg mit seinen Paraden fest und bekommt Vorvertrag NHL.. zack trotzdem weg.

-
Was mir gut gefallen hat war die Gier auf den Sieg. Man hat richtig gespürt, wie alle sich dafür zerrissen haben.
-
Ganz ehrlich...holt einfach den O`Donnell aus Mannheim zurück.
...
Wir haben doch mit Brown die letzte Ausländerlizenz bereits vergeben.
-
Seit dem Umbau der Fantribünen habe ich es ein einziges Mal erlebt, dass da ein Becher durch die Gegend flog. Ich bin fast jedes Spiel da.
-
Wieviele Jahre hat er jetzt schon in der DEL? Hat man schon mal was in der Richtung mitbekommen?
Wie so oft in dem Geschäft: Nix genaues weiß man nicht. -
Ich habe mir jetzt mal ein paar weitere Zusammenfassungen angesehen. Das Vorrundenspiel USA vs Schweden war ein Leckerbissen. Was für ein Grit, was für eine Gier. Inklusive diskussionswürdiger Schiedsrichterentscheidungen und wunderbarer Tore.
Auffällig bei allen Partien sind die Torverhältnisse. Wenn verloren wird, dann meist haushoch. Daher relativiert sich das schwache Turnier der deutschen Mannschaft für mich schon wieder. -
Ich finde das Thema noch nicht genug ausgelatscht, daher noch eine Anekdote, die ich gehört habe, die sich beim Rosenheimspiel zugetragen haben soll:
Der direkte Becherwurf aus dem Oberrang war wohl ein Unfall. Der entsprechende Schädiger hatte sich via Facebook versucht an den/die geschädigten zu wenden, um für die Reinigungskosten aufzukommen. Er war wohl so hackedicht, dass er froh war, nicht selbst mit über die Brüstung geflogen zu sein und konnte sich nur retten, indem er den Becher losgelassen hat.
-
Wenn es mein Hobby ist, meinen vollen Bierbecher in die Luft zu werfen, weil mein Team ein Tor geschossen hat, dann bin ich natürlich sauer. Machen die das in der eigenen Halle auch? Ist es da akzeptiert?
-
Dem Erfolg des Teams müssen sich alle unterordnen. Wenn wir so einen besseren/volleren Kader haben und Lunemann gleich gut hält, ist das nachvollziehbar. Auch wenn das für den einzelnen Sportler natürlich Mist ist.
-
-
-
Lenny Boos jetzt gerade wieder im Einsatz. Umsüss auf Magenta: Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
Sehr defensiv, sehr simpel und vorne entscheidend da. Linden!! Was ein Mentalitätsmonster. In der schlussphase durchgespielt und entspanntes Interview gegeben.
-
Die Kommunikation rund um das ganze Thema war natürlich unglücklich. Ich finde die Lösung trotzdem sehr gut. ANRA, die ja vorher gar nicht mehr so im Sportsbusiness unterwegs waren, den Kaderbau abzunehmen, nachvollziehbar. Und der Trainerwechsel ist mehr als nachvollziehbar nach den letzten Auftritten. Auch wenn er angangs der Saison gesagt hat, sich als Trainer weiterentwickelt zu haben, glaube ich, dass er die "harter Knochen" Mentalität zu tief in sich hat. Das hat man in den Pressekonferenzen gemerkt.
Schade ist der Zeitpunkt. Um den Jahreswechsel, bei sovielen Spielen und traditionell hohen Zuschauerzahlen, im tiefsten Loch zu stecken, ist maximal unglücklich. Bin aber guter Dinge, dass es danach aufwärts geht.
-
Gerade in Zeiten, in denen es nicht läuft, sollte man doch zu seinem Verein stehen und nicht beleidigt weg bleiben. Das passiert schon genug durch die große Anzahl an Eventies. Aber auspfeifen und Schmähgesänge gerne laut und meinetwegen auch unflätig.
-
Die Spieler müssten „mehr Ehrgeiz zeigen und besser spielen“, dann kämen die Ergebnisse.
Na, wenn man von Profispielern nach 24 Spielen die Lust auf das Gewinnen einfordern- und die Fans nach Lösungen fragen muß....kriege ich Ohrensausen.
Das Ganze- und vor allem die Stimmung kann auch mal vollständig kippen, ich habe das letzte Saison in Gelsenkirchen beim letzten Heimspiel miterlebt wo die Zuschauer sich abwandten und die eigene Mannschaft verlachten und verhöhnten, da brach sich der geballte Frust seine Bahn, das war keine Sportveranstaltung mehr ...aber in Düsseldorf würden die Leute wahrscheinlich eher wegbleiben.....
Alles letzte Saison gesehen. Und letztes Heimspiel war ein Vorgeschmack darauf, wenn es so weiter geht.
-
Ich bekomme nur 1 Minuten 38 Sekunden in einer Dauerschleife angezeigt
Fanradio läuft top Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
Jap, Stream auf YT schon tot.
-
Mal ganz wertfrei. Leon ist doch das ewige Talent, das weder an den Vater noch an den Bruder herankommt, auch wenn er eine andere Position spielt. Und wenn der Senior jetzt hier nicht den Hut auf hätte, wäre er wahrscheinlich auch nicht hier gelandet.
Leon war noch nie DAS Talent. Immer harter Arbeiter in seinen Teams. Und das macht er bei uns auch sehr gut. Finde ihn sogar besser/abgeklärter als zu seiner DEL Zeit bei uns.
-
Fans, deren Verein seit 2012 dauernd am Abgrund steht, Hochnäsigkeit zu attestieren ist schon arg weit hergeholt. In der kleinen Fanbubble, in der ich unterwegs bin, sieht das auch jeder so. Arrogant und Überheblich DEG, ist zur Selbstbezeichnung, mit großem Augenzwinkern geworden. Das haben wir uns verdient. Warte mal ab... Siegesserie von 4 Spielen und die ersten checken schon mal die Preise für´s Magenta Abo.
-
Da sprach gestern der Frust aus mir. Entschuldige Chris
Aber trotzdem hätten wir mit Hümer gestern auch nichts geholt. Zumal es für Hannover eh läuft.
-
….
Sorry, aber das sehe komplett anders. Man hatte im Sommer genügend Zeit um einen starken Kader aufzubauen…..
Viele Punkte, die man diskutieren kann, aber über diesen hier nicht. Einen Kader baut man nicht über den Sommer. Der ist ab November schon lange in der mache.
-
Ach am Torwart lag es, dass vorne nichts geht. Erzähl mehr…
Genau die gleichen Trottel, die beim 0:4 Lunemann, Lunemann skandieren.
Seid nunmehr 3 Jahren schaffen wir es jeden Spieler schlechter und immer schlechter zu machen. Es sind nicht die Spieler! -
Es ist immernoch unfair, dass wir nicht, wie alle anderen rechtzeitig ein Team bauen konnten und mit dem leben müssen, was „übrig“ war. ( wir reden hier immernoch von Menschen, mit Gefühlen und eigenen Ansprüchen…) Also kein Diss an die Spieler, die an das Projekt DEG glauben und sich hier den Arsch aufreißen.
Aber wenn wir das nächste Team in der Oberliga bauen müssen…. Uff. Das war schlimm heute. Letztes Jahr Mitleid us kölle, hück us Krefeld! Ich bin am Ende -
Mit dem 17 Jährigem Rick Goldmann. 😄
-
Thema Personalpolitik in Profivereinen ist halt ultraspannend für Fans und Interessierte. Sky hat ein ganzes Senderformat, was den halben Tag lang irgendwelche Gerüchte und Wechsel und Ablösesummen hoch und runter bespielt.
Auf der einen Seite denke ich: was scheißen die sich alle so ein? Warum muss das immer so geheim sein? Spiel doch mit offenen Karten!
Aber um die offenen Karten dann auch sauber spielen zu können, brauchst du ja ein Medien und Kommunikationsapparat, der ein ganzes Medienhaus pro Profiteam beschäftigen müsste. Also akzeptiere ich die Politik, nur zu vermelden, was auch in trockenen Tüchern ist und alle beteiligten gebrieft sind.
Und fehlgeschlagene Transfers lesen wir dann in ein paar Jahren in irgendwelchen Interviews als Anekdoten. -
...
Da war sie dann wieder, meine alte Aversion gegen die überheblichen Schnauze-Aufreißer aus Düsseldorf. Mit einem Fuß und drei Zehen über dem Abgrund stehen, aber immer noch einen auf dicke Hose machen und die Realitäten verkennen.
....
Ich erkenne uns wieder. Arrogant und überheblich bis in den Abgrund. Und davon weiche ich keinen Deut ab.

Deine Häme sei dir gegönnt. -
Könnte der versuchte Fahnenklau (Kindergarten) gewesen sein.
Da man dich scheinbar nicht per PN kontaktieren kann: kannst du uns aus deiner Sicht bitte mal näheres zukommen lassen (PN, E-Mail)? Danke.
Stand im Spieltags Thread: RE: 20. Spieltag 2025/26 inkl. DEG vs. Krefeld
-
Zu der Kritik an der Mannschaft, die es vor ein paar Monaten noch gar nicht gab: Alles im Erwartbaren. Hätte ich mir mehr erhofft. Aber hallo. Muss man sich ständig in den ersten 20 Minuten unter den Bus werfen lassen? Eher nicht. Trotzdem lege ich mich fest, dass wir mit der Truppe in den Playoffs landen werden, dort sang und klanglos ausscheiden und dann mit der richtigen Vorbereitungszeit und ordentlicher Kaderplanung das Projekt DEL2 nächste Saison vollends angehen können. Nagelt mich darauf fest, wenn es soweit ist.
Zu der Derbyatmosphäre: Respekt an die Krefis, die die Gunst der riesigen Halle genutzt haben. Choreo top, Lautstärke top. Auch wenn man im zweiten Drittel gemerkt hat, dass da auch nicht immer alle mitmachen. Wieviele Gästekarten könnte man höchstens in Krefeld bekommen, wenn die DEG dort aufkreuzt?
Bei Derbys im Allgemeinen von Hass zu sprechen, finde ich auch ein bisschen zu viel. Die Schmähgesänge allerdings, gehören dazu und auch ich schmunzel mir die DEG H*rensöhne Gesänge einfach weg. Bratbirnen gibt es natürlich immer und im jeden Fanlager, aber ich habe mich im Dome auch mit meinem Kind noch nie unwohl gefühlt.
-
Ich glaube die Beste Möglichkeit ist am Dehner vorbei hinter dem ISS Gebäude. Die Parkfläche wird auch von dem Parkanbieter zur Verfügung gestellt. Da kommt man nach dem Spiel am besten weg.
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Jüngstes Team in der Liga, oder? Hatten einen guten Start. Morgen Abend heißt ist zu normalen Zeiten guckbar?
-
Hatten wir hier nicht mal einen Avs Conniseur?
Sieht nach einer sehr langen Saison aus:Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
Als wenn uns strukturiertere Teams eher liegen, als diese "Kampf und vorne hilft der Zufall" Truppen.
-
Auch wenn ich nicht weiß warum ich mir das heute antun möchte....aber weiß jemand, ob ich sporteurope auch im Ausland Streamer kann?
Konkretes kann man in den FAQs nicht finden außer:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.Könnte also in manchen Länder geblockt sein.
-
Puuh, das wird ein hartes WE für Euch
Du meinst "entertaining".

Ich rechne auch so mit 30 Toren. Wie? Könnt Ihr euch selbst aufteilen

Wenn die Spiele dieses mal knapp werden, dann wäre das im Schnitt ein 8:7.
Finde ich übertrieben. Wir halten weiter den Schnitt von 26 Toren p.WE.