Alles rund um den Dome

• Wenn ich das so lese und ich habe mir schon länger nichts mehr im Dome gekauft, da esse ich lieber in Rath im Grill Haus. Getränke/Cola kaufe ich mir da noch, aber auch die warm. Auf Nachfrage, wir haben kein Eis mehr und die Flaschen befinden sich nicht im anwesenden Kühlschrank. Manchmal muss man sich wirklich fragen.

DEGShanahan

• Ich glaube, ich habe das letzte Mal vor 10 Jahren im Dome was gegessen.
    Aber die Lösung kann es natürlich nicht sein.
    Vielleicht schafft man es ja doch mal wie anderswo vor dem Spiel draussen eine Bude/einen Wagen aufstellen zu lassen.

• Mir passiert es regelmäßig, dass ich im Dome was esse, weil ich einfach ein Gierschlund bin. Oft ist es ganz okay, aber darüber hinaus nie. Ab und zu bin ich auch enttäuscht. Dann verspreche ich mir, dass ich dort nichts mehr essen werde und der Kreislauf beginnt von vorne. Ich bin schwach!

• Mir passiert es regelmäßig, dass ich im Dome was esse, weil ich einfach ein Gierschlund bin. Oft ist es ganz okay, aber darüber hinaus nie. Ab und zu bin ich auch enttäuscht. Dann verspreche ich mir, dass ich dort nichts mehr essen werde und der Kreislauf beginnt von vorne. Ich bin schwach!

Also das passiert mir nur wenn Ich angetrunken bin und hinterher frag ich mich IMMER "Warum?!" _?(

• Den Vorrednern kann ich mich in Bezug auf das "Essen" (und ich setze dies bewusst in Anführungszeichen) nur anschließen; was dort geboten wird, ist bestenfalls mau, und die Mitarbeiter des Catering sind zumeist entweder überfordert oder gar unfähig, in diesem Metier zu arbeiten.

Ich würde aber gerne noch etwas anderes ansprechen, was bisher offenbar noch nicht thematisiert wurde:

Was genau soll das An- und Ausschalten der Stadionbeleuchtung bei einem eigenen Tor bitte? Ich weiß, ich weiß: das soll Atmosphäre schaffen und dergleichen. Aber ich persönlich empfinde es als völlig daneben und überflüssig, und habe am Sonntag auch entsprechende Rückmeldungen im Block gehört.

Soll das nun dauerhaft so gehandhabt werden, oder war das ein, sagen wir, Testlauf, der einfach nicht auf die gewünschte Resonanz gestoßen ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!