Sorry, wenn ich den Optimismus nicht teile.
Aber wenn ich seine Statistiken sehe, vor allem die in den letzten drei Jahren, befürchte ich, dass er uns leider nicht sehr helfen wird.
Ich lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren.
Sorry, wenn ich den Optimismus nicht teile.
Aber wenn ich seine Statistiken sehe, vor allem die in den letzten drei Jahren, befürchte ich, dass er uns leider nicht sehr helfen wird.
Ich lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren.
Hilft er uns weiter?
22-23 | Bitte melde Dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. | 55 | 15 | 13 | 28 | 18 | -1 |
23-24 | Bitte melde Dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. | 32 | 3 | 4 | 7 | 6 | -6 |
24-25 | Bitte melde Dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. | 13 | 0 | 1 | 1 | 2 | -2 |
Soll der SD gehalten werden, wird er sicherlich auch den neuen Trainer mit den Gesellschaftern auswählen (können).
Muss der SD allerdings in absehbarer Zeit auch gehen müssen, macht das in meinem Augen keinen Sinn.
Schließlich muss der neue SD mit dem dann schon vorhandenen Trainer eng zusammenarbeiten. Das kann aufgrund evtl. fehlender gemeinsamer Chemie schnell schiefgehen.
Von daher bin ich der Meinung, dass wenn SD und Trainer gehen müssen, zuerst ein neuer SD gefunden werden muss, der dann auch den neuen Trainer in Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern auswählen kann.
Also ich denke, dass man erstmal den alten Trainer rauswirft und dann einen neuen sucht.
Gespräche mit einem potenziellen Trainer zu führen, wenn der alte noch im Amt ist, hat für mich einen bitteren Beigeschmack. Manche machen es sicherlich, aber fair finde ich das nicht. Wer mir hier blauäugigkeit unterstellt, mag es gerne tun.
Es sollten genug erfahrene Leute im Verein sein, die übergangsweise die Mannschaft betreuen können. Laufen ja bestimmt nicht nur Laien bei der DEG herum.
Wir können uns hier die Finger wundschreiben. Auch wenn fast alle der gleichen Meinung sind (Trainerwechsel dringenst nötig), allein es hilft nichts. Die Verantwortlichen der DEG sind scheinbar anderer Meinung und fahren das "Ding" mit Karacho gegen die Wand. Unfassbar!
Wenn wir dann morgen das unglaublich wichtige Spiel in Iserlohn auch verloren haben, wird es wohl den längst fälligen Trainerwechsel geben. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät.
Aber vielleicht kommt es (ab) morgen anders als man denkt. Leider fehlt mir dafür der Glaube.
Also ich würde mit einem möglichen Trainerwechsel noch bis Ende Januar warten, es ändert sich bestimmt noch alles zum Guten! Sarkasmus aus!
Nein, es wurde und wird viel zu lange gewartet. Ob SR gut oder schlecht ist, vermag ich nicht zu sagen.
Aber die einzige Chance einen neuen Impuls zu setzen ist der längst überfällige Trainerwechsel. Die Verantwortlichen handeln in meinen Augen grob fahrlässig. Sieben Siege bei nun 23 Niederlagen sprechen eindeutig für sich. Jeden Spieltag hofft man auf eine Wende, aber sie findet nicht statt.
Wir können noch fünf neue Spieler holen (was ja eh nicht geht), aber ändern würde sich wohl eh nichts.
Das ist im übrigen schon der dritte Fehlgriff von NM auf der Trainerposition.
Gute Nacht! Ich hab' keinen Bock mehr.
Die nächsten beiden Spieltage werden wohl Richtungsweisend sein. Gut wäre es wenn gegen WOB und beim IEC jeweils drei Punkte geholt werden. Zwei Siege in Folge wer ein Lichtblick und die rote Laterne würde entweder beim AEV oder IEC sein.
Es ist echt bewundernswert wie optimitisch Du immer bist. Leider ist das was Du gerne hättest bzgl. DEG aber noch selten bis gar nicht eingetreten. Die Realität sieht leider nicht so aus wie Du dir das vorstellst.
Wenn man um Gegentore bettelt, bekommt man sie auch! Wahnsinn! Zu viele zu schwache Spieler! Lasst mal die Refs in Ruhe, wir sind es selber schuld!!
Alles anzeigenIch hab schon länger das Gefühl, dass jegliche Kritik, sei es am Trainer oder sei es an Mondt, teilweise hier verboten ist.
Stop!
Hier ist nicht ein einziger Beitrag deaktiviert, gelöscht oder sonstwie entfernt worden, weil er Kritik an Verantwortlichen der DEG enthielt. Wer was anderes behauptet, lügt.
Deshalb gibt es in diesem Forum auch jede Menge solcher Beiträge. Kann jeder nachlesen.
Jedoch werden Beiträge deaktiviert werden, die derartige Unwahrheiten verbreiten oder unterstützen.
Niemand behauptet, dass Beiträge gelöscht werden. Aber es gibt zahlreiche Meinungen etc. die anschließend von anderen Usern derart auseinander genommen werden, dass jeglicher Spaß an dem Forum verloren geht. Ich verstehe auch Scholli10 Aussagen so, dass die sich auf das Antwortverhalten einzelner User bezieht und nicht grundsätzlich auf das Forum. Wie im übrigen mein (gelöschter) Beitrag auch. Manchmal fehlt ein bisschen die Sinnhaftigkeit eines Forums. Dabei geht es nämlich nicht nur um harte Fakten und der Auseinandernahme jedes einzelnen Satzes. Es geht um die Gefühle und Meinungen der Fans. Das geht leider manchmal verloren.
Danke @Brem81, genauso war es gemeint
Ich hab schon länger das Gefühl, dass jegliche Kritik, sei es am Trainer oder sei es an Mondt, teilweise hier verboten ist. Ich habe mich schon des öfteren gefragt, welche Position man im Verein inne hast. Das unnormale harsche Verhalten und das heftige Vorgehen müssen ja einen Grund haben. Klar sind Meinungen nicht immer anhand von Fakten zu begründen, deswegen sind es ja hier auch Meinungen (Ansichten).
Fakt ist ja nun mal, dass wir Letzter sind, dass wir in fast allen Statistiken hinten liegen und dass die letzte Saison auch schon miserabel war.
In den meisten Vereinen hätten hier schon Leute (Trainer, Manager, Sportdirektor etc.) gehen müssen, alleine schon um neue Impulse zu setzen. Wenn wir so weitermachen, werden wir jedenfalls kaum eine Chance haben, die Klasse zu halten.
Ach ja, auch das ist eine Meinung, wofür auch ich keine Beweise habe. Ich sehe nur die Statistiken und die sprechen für sich....
Ich denke, gerade jetzt braucht die Mannschaft incl. Umfeld jegliche Unterstützung. Wie Michael schon schreibt, sind wir alle nur noch frustriert. Aber wenn wir die Situation nicht anfangen anders zu sehen und zu bewerten, wird es mit dem Klassenerhalt nichts. Mannschaft und Trainerteam geben, soweit die persönlichen Fähigkeiten es zu lassen, richtig Gas. Wir sind mittlerweile auf einem etwas besseren Weg. Meister werden wir sicherlich nicht mehr. Aber mit unser aller Unterstützung können wir den Klassenerhalt schaffen. Also weniger jammern und ständig lamentieren, sondern den Spielern helfen, indem man auch mal Fehler verzeiht (auch wenn es oft schwer fällt). Die machen wir nämlich alle! Auch unserem "Freund" Akdag hilft es bei aller berechtigter Kritik nicht weiter, wenn wir nur noch auf ihn draufhauen. Abgerechnet muss dann nach der Saison werden. Ich weiß nicht, ob ich das alleine so sehe, aber jedes Mal, wenn es nicht so läuft, wird "Kämpfen bis zum Ende" gesungen. Gibt es da keine Alternativen? Mich persönlich nervt das ungemein. Aber das ist nur meine Meinung und die meiner Frau
Da meines Wissens nach schon zeitig Transfers für die nächste Saison gemacht werden (müssen), kann man mit einem Rauswurf nicht erst das Ende dieser Saison abwarten. Wobei wir bei unserer Situation sicherlich nicht der unbedingt attraktivste Verein sein werden (Klassenerhalt oder doch Abstieg, Finanzsituation u. s. w. ). Dass mal ein neuer Wind auf seiner Position wehen muss, steht meiner Meinung nach, nach zwei Griffen (Saisons) ins berühmte Klo, auch bei allen Verdiensten in der Vergangenheit, außer Frage.
Ob ein neuer Trainer unbedingt eine Verbesserung bringt, weiß ich nicht, glaube ich eigentlich auch nicht. Einige Spieler (unsere Freunde Akdag und Mebus) haben einfach nicht (mehr) das nötige Können. Da hilft auch der beste Trainer der Welt nicht weiter.
😂
Wir schreiben jetzt besser in der RP. Meine Meinungen werden vorher gecheckt und dann freigegeben.
Besser iset wohl. Ich will gar nicht wissen was du zu gesellschaftlich relevanteren Themen so absonderst
😂👍
Admin: Lass es gut sein, bringt nichts 🤷🏻♂️
Ich glaube, dass er es einfach nicht (mehr) besser kann. Schade für das Team.
Erst macht er (Akdag) wieder einmal einen groben Fehler und dann läuft er wie ein alter Mann hinterher. Das kann nicht wahr sein.
Das Bemühen ist da, aber wir können es halt nicht besser! Armer Haukeland, der ist die ärmste Sau.
Super, dass man sich wieder austauschen kann.