Inzwischen ja.
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 17.02.2025 (Schwickerath):
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Danke. Wenn ich da mal reingrätschen darf.
In der Tat drängt sich kein Kandidat auf, der eine Garantie auf Besserung mitbringt.
Böse Zungen würden sagen, ein T. Pokel oder D. Shedden haben keinen Bock auf die DEG.
Und dennoch sagt Harald Wirtz gegenüber unserer Redaktion: „Es wird keine Veränderungen geben. Im Januar haben der Trainer und die Mannschaft bewiesen, dass sie es können.“
Dieser Person glaube ich kein Wort mehr, schade das ich kein Ticket für den großen VIP Bereich habe, ich würde ihn gerne mal auf diese oder seine Worte ansprechen, wie damals bei Magenta. "Wenn sich sinngemäß in der Tabelle nichts ändert, werden die Mechanismen des Geschäftes in Gang kommen."
Und wer mit den Spielern redet, hört ohnehin, dass es nicht am Trainer liege. Dass der die richtigen Worte finde und das Team gut vorbereite. Aber dass es eben an der Ausführung mangele. Woran wiederum das liegt? Es scheint vor allem ein Kopfproblem zu sein.
Haben die jetzt zu entscheiden ? Ich möchte nicht wissen, wer jetzt schon woanders seine Fühler ausgestreckt hat. 21 Gegentreffer in 3 Spielen, schlechtester Angriff schlechteste Abwehr. Ihr könnt die Punkte nicht einfahren, als soll es ein anderer Probieren, der Lösungen bringt.
aber auch wenn es in Köln die nächste Niederlage gab, war dort ein Aufwärtstrend zu erkennen.
Ein Aufwärtstrend zu erkennen ? Bei 3 Unterzahlbuden gegen den 12ten der Überzahlstatistik ? Das ist ja wohl Schönrednerei vom feinsten.
DEGShanahan