Freigeschalteter RP+-Artikel vom 20.06.2024 (Schwickerath):
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 20.06.2024 (Schwickerath):
Ignaz
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Das liest sich für mich nicht wirklich gut ... hoffentlich wird er noch mal so richtig fit
Wollen wir mal hoffen das BE wieder 1100%tig fit sein wird zu Anfang der Saison und auch fit bleibt. Er ist eine wichtige Position in der Verteidigung.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auf das Du die Saison befreit aufspielen kannst und unbeschadet überstehst.
"... wird seine Karriere an einem anderen Standort ausklingen lassen" (DEG auf FB, bekomme ich nicht verlinkt).
Hört sich nach Bayernliga in Schongau an.
Einer der ganz wenigen bei denen es echt weh tut. Aber der richtige Schmerz kommt vermutlich im Mai wenn es heißen sollte wir können uns nicht mal die OL an der Brehmstraße leisten...
Entweder geht er wieder nach seinem Stammverein Kaufbeuren oder zu seinen Schwiegereltern nach Garmisch(Rießersee)die dort leben.
Entweder geht er wieder nach seinem Stammverein Kaufbeuren oder zu seinen Schwiegereltern nach Garmisch(Rießersee)die dort leben.
Laut Eishockey News geht es nach Kaufbeuren.
Alles Gute für Eure Zukunft, genieße Deine letzten Eishockeyjahre und danke für Deine Treue in all den letzten Jahren.
Einer der ganz wenigen bei denen es echt weh tut.
Zu alt, zu langsam. Es wurde Zeit.
DEGShanahan
Kaufbeuren hat ihn gerade bestätigt.
Quelle: Social-Media-Kanäle vom ESVK
RP-Artikel vom 22.04.2025 (Schwickerath):
Kaufbeuren hat ihn gerade bestätigt.
Quelle: Social-Media-Kanäle vom ESVK
Und zwar so:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Von Rot-Gelb zu Rot-Gelb, passt doch.
Einer der ganz wenigen bei denen es echt weh tut.
Zu alt, zu langsam. Es wurde Zeit.
DEGShanahan
So ein Blödsinn,
da gibt etliche andere bei uns die langsamer sind, ein schlechteres Körperspiel haben und auch noch jünger sind als Ignaz. Er hat immer alles für die DEG gegeben, teilweise mit Verletzungen gespielt während andere mit "Autschi" nicht gespielt haben.
degspezi, wer hat denn mit "Autschi" nicht gespielt?
So ein Blödsinn,
da gibt etliche andere bei uns die langsamer sind, ein schlechteres Körperspiel haben und auch noch jünger sind als Ignaz. Er hat immer alles für die DEG gegeben, teilweise mit Verletzungen gespielt während andere mit "Autschi" nicht gespielt haben.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Er ist langsam geworden, wer das nicht vorallem in den letzten Spielen gesehen hat, der sollte sich mal eine Brille kaufen. Die anderen gehören natürlich auch weg.
DEGShanahan
Aus subjektiv kann ja vielleicht jemand objektiv machen, - die individuellen Geschwindigkeiten wurden ja bei jedem Spiel gemessen. DEG Shanahan wird sicherlich niemanden zu unrecht verurteilen wollen. Ich bin mir unsicher......
Aus subjektiv kann ja vielleicht jemand objektiv machen, - die individuellen Geschwindigkeiten wurden ja bei jedem Spiel gemessen. DEG Shanahan wird sicherlich niemanden zu unrecht verurteilen wollen. Ich bin mir unsicher......
Abgesehen davon, dass Geschwindigkeit nicht das einzige Kriterium ist, um einen Verteidiger zu bewerten, ist es doch müßig: Ebner ist in Kaufbeuren, da muss man ihm bei seinen Verdiensten in der Gesamtheit seines Wirkens bei der DEG jetzt nicht noch echte oder vermeintliche Unzulänglichkeiten hinterher rufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!