Beiträge von Fanghand
-
-
-
-
-
-
Ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder drüber nachgedacht, ob ich in den Dome kommen soll. Aber das ist heute doch ein Lose-Lose-Spiel. Verliert die DEG, immer das kacke. Gewinnt man heute, läuft man Gefahr, gegen Krefeld zu spielen, was aus meiner Sich noch schlimmer wäre.
Saison einfach abhaken und darauf hoffen, dass es nächste Saison besser läuft. Und akzeptieren, dass es von nun an 7 Monate kein Hockey mehr geben wird.
Na ja die letzten Monate gab es ja von unserer Seite auch kein Eishockey *Duckundweg*
-
Ich denke, wenn man als Tabellenführer nach der Hauptrunde "wirklich" kein Interesse an einem Aufstieg hätte, dann sollte man einfach sich in den Sommerurlaub direkt verabschieden und quasi die weiteren Vereine jeweils einen Platz nach oben rücken und dann in die Playoffs oder Preplayoffs starten.
Wenn wirklich kein Nachrücker für den Aufstieg davon profitieren kann und der Tabellenführer (quasi ja Meister) kein Interesse hegt um aufzusteigen, ist die Playoff-Runde ja fast witzlos.
-
Ich warte schon auf den nächsten Newsletter.
Beinahe hätte es für ein Sieg gereicht, aber JETZT zählt es wirklich, also echt Jetzt. Ganz ehrlich JETZT.
Wir sehen uns im Dome
Heja Heja DEG
*ironiemodus aus*
Vielleicht sollte man wirklich einfach das Spiel am Freitag ebenfalls noch in Landshut machen und dann auf Wieder.... äh Tschüss.
Naja, wenn man heute nichts erwartet hatte, wurde man auch nicht enttäuscht!
-
Ich erwarte nicht viel, aber das es eine "Klatsche" gibt glaube ich eher nicht, Landshut hat schließlich auch nicht gerade einen super Lauf...es sei denn Landshut kommt raus und legt los wie die Feuerwehr und geht direkt in die vollen....hoffe die Truppe ist auf diese Option vorbereitet ...oder macht es zur Abwechslung selber mal so...
Aber jetzt mal ohne Häme, Spott oder sonstigen. Du weißt ja dass die DEG Ligaübergreifend bzw. Ligaunabhänging schon oft entweder Aufbaugegner für alles und jeden war! Egal ob gegen uns beim Gegner eine lange Niederlagenserie gerissen ist oder für einen Spieler welcher seit dem Sankt Nimmerleinstag nicht mehr getroffen hat, dann genau gegen uns wieder trifft.

Leider leider ist es so.
-
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
RP: "Kevin Orendorz sagte hinterher am TV-Mikrofon von Sporteurope.TV dennoch, dass die DEG in den Play-offs nun „Großes vorhat“."
Na dann schaun mer mal ob damit mehr gemeint ist als eine Tätigkeit auf dem "Stillen Örtchen"....
Er wollte bestimmt "nach" den Playoffs sagen und hat sich lediglich versprochen. Vielleicht gehts dann in einen gemeinsamen Team-Urlaub.
Nein, ich erwarte nix mehr!
Manchmal bin ich sogar von den Superpositiven Newsletter der DEG beeindruckt. Da wirst du gerade nochmal 5:0 auswärts abgeschlachtet und die versuchen eine positive Stimmung für die Pre-Playoffs zu verbreiten, als wäre man auf dem Weg ins bevorstehende Finalspiel um die Meisterschaft.
-
um beiden Mannschaften unnötige und ewig lange Busreisen zu ersparen.
...ach so.... du bist also ein Anti-Religiöser-Umwelt-Klima-Aktivist.....
Ich glaube eher dass es an den Spritkosten liegt. Wenn das mit dem Preis an den Tankstellen so weiter geht dann muss das vom Budget der nächsten Saison schon gezahlt werden und dann können wir uns keine weiteren Spieler mehr leisten

-
Die Null muss stehen haben sie auch wieder falsch verstanden.
Motivation für die Pre-Playoffs sieht anders aus
-
Wilfried Schmickler hat bei den Mitternachtsspitzen immer gerufen: Aufhören Becker, Herr Becker hören sie auf.
Ich würde sagen: Aufhören DEG hört auf, aufhören!
Ich habe das Gefühl dass es wirklich nur noch darum geht es es um zu beenden und dass die Spieler auch alle gar keinen Bock da drauf haben.
Das ist doch schlimm noch mal so vorgeführt zu werden.
Ich wollte eigentlich gar nichts mehr sagen aber das ist wirklich schon alles sehr fragwürdig was da abgeht
-
Tja Hauke hat in Straubing verlängert *hust*
-
Du denkst zu kurzfristig: Übernächste Runde Kassel, wir sind also so gut wie im Halbfinale.
Meinst Du ich sollte schon mal den Rathausbalkon und den Burgplatz anfragen wegen den Feierlichkeiten?
-
-
-
Und: "Das Eis ist eine Schweinerei." (Harry Lange)
Hätte das ein Hauke gesagt wäre wieder der Teufel los gewesen
-
Isser noch in Nauheim?
Noch nichts anderes gehört !
Ja der zieht den Monat hier durch.
Dann zählt er als alte Eissportlegende aus Bad Nauheim und erhält bestimmt wegen seiner langen Vereinszugehörigkeit noch eine schöne Uhr als Geschenk.

-
Olsen übringens schon mit 2 Toren für Bad Nauheim heute Abend...
Ach, spielt der immer noch in Bad Nauheim ?? 😉
Sorry wegen dem offtopic aber das musste sein..
-
Das ist bestimmt ein neues Geschäftsmodell.
Rent a Hockey Player.
So wie bei Zeitarbeitsfirmen.
Verein XY sucht einen Spieler und dann kommt RO für ein Spiel oder zwei und dann ist er wieder weg.
Hömma mir kommt da gerade eine Idee

-
Verrückt was es alles gibt....
Also wenn ich mit dem Verträge machen müsste dann würde der bei mir Tagesverträge erhalten.
Geld gibt's am Monatsende wenn er da war.
Mal sehen wo er in vier Wochen dann unterschreibt.

-
-
Find ich eine gute Verpflichtung
-
Vor drei Tagen wollte ich hier eigentlich schreiben wenn wir mit mehr als vier Toren Differenz verlieren sollten wir am besten den Laden zumachen und abmelden...
Dann habe ich aber darauf verzichtet weil ich nicht den Teufel an die Wand malen wollte...
Naja...

-
Der sammelt doch Trikots...
Irgendwas stimmt mit dem nicht...
-
Leider mit Paywall
-
Respekt an seinen Berater, wenn er denn einen hat. Den immer immer wieder irgendwo unterzubringen musst auch erst mal schaffen

Ich habe mit dem Berater von Ryan Olsen beim Spiel der DEG gegen Weiden länger gesprochen. Ohne auf weitere Details einzugehen, hat das Verhältnis zwischen Berater und Spieler auch viel mit Loyalität in beiden Richtungen zu tun.
Die ist vorhanden. "In guten wie in schlechten Zeiten."
Das ist zwar sehr löblich aber der Berater verdient ja natürlich auch mit.
Allerdings muss man wirklich sagen wenn der Berater so gut ist dass er eben immer wieder an den Mann bekommt dann kann der Berater auch einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen.
Respekt!
-
Schon wieder eine Bankstrafe wegen zu vieler Spieler...
-
-
Ich dachte eigentlich auch nachdem man ein Spiel gewonnen hat ist die Mentalität etwas besser und man kann gestärkt in das Heimspiel gehen.
Leider wurde ich eines besseren belehrt.
Bei der Mannschaft fehlt es wohl an allem.
Leider hatte nur unser Gegner einen O'Donnell in seiner Mannschaft und nicht wir.
Das ist aber wieder ein anderes Thema. Hust.
-
So langsam wird die Luft wirklich dünn. So ein F***.
Das schlimme ist, dass man jetzt aktuell die Kurve bekommen muss. Irgendwann bist du so weit unten drin dass du vielleicht 3 Spiele mal gewinnst und es nach oben keine bis fast keine Auswirkungen mehr hat.
Mit Harry hat das also nicht geklappt. Wer wird beim nächsten Spiel Headcoach? Oder bleibt Harry jetzt "Lange"? *ironiemodus aus* Blödes Wortspiel.
-
-
Ja dann ist ja alles im Butter!
Heile Welt und weiter so!
Es wird wohl erst interessant wenn man die nächsten Verpflichteten auch einen Vertrag für die Oberliga anbietet.
Ich kann das ganze hier irgendwie nicht mehr mit dem nötigen Ernst verfolgen. Hoffen wir irgendwie auf die Wende in diesem Trauerspiel.
-
Sind wir so schwach oder ist es ein Spiel gegen den Trainer?
-
Wieso hat er 5 plus SD bekommen?
Wurde jemand verletzt? Oder ist es in der zweiten Liga normal dass es fünf automatisch + SD noch gibt?
-
Als ich vor der Saison gehofft habe, nicht lange in der DEL2 zu sein habe ich das aber nicht so gemeint.
Ich wollte schnell wieder hoch, nicht schnell weiter runter!Zuhause gegen den Oberliga Aufsteiger kann man schon mal verlieren *ironiemodus aus*
-
Rundqvist hat nur einen Vertrag vorerst für ein Monat. Hoffen wir mal dass er noch fit wird sonst bekommen wir ihn vielleicht gar nicht zu sehen

Generell sind die Kaderinfos nicht so prickelnd. Zum Bier kann ich nix sagen und welcher Name der Sonderzug trägt ist mir eigentlich egal. Hoffen wir mal das diese Auslosung nicht das Highlight des Tages wird.
-
Na da bin ich doch etwas überrascht.
Ich dachte eher dass er dort vielleicht Yoga Kurs anbietet oder so.