Wir sind einfach nicht besser. Es wird auch nichts dagegen unternommen. Von daher, Augen zu und Durch!
Mit Verlaub, das sehe ich völlig anders. Die Mannschaft hat, nicht erst im Januar, bewiesen, dass sie Klasse hat. Sie sind vollzählig in der Lage, mit jeder Mannschaft in der Liga mitzuhalten. Die direkten Konkurrenten wurden bereits im Dezember souverän besiegt (Islerohn 6:1; Augsburg 7:2). Das waren keine Ausnahmen, sondern teilweise Glanzleistungen, mit einem deutlichen Trend in Richtung "bessere Zeiten".
Jetzt wieder, nach nur einem Spiel, in völlige Untergangsstimmung zu verfallen, halte ich für vollkommen destruktiv und unnötig. Ja, die Tabellensituation ist weiterhin gruselig. Aber das liegt vor allem am desolaten Saisonbeginn - welcher sich dummerweise etwas länger hinzog. Und genau gegen die Ursachen dieser Schwächeperiode wurde auch gezielt etwas unternommen. Der Kader wurde aufgestockt, und es wurde Qualtät in der Defensive und Offensive hinzugefügt. Zu sagen, dass nichts dagegen unternommen wurde, erscheint daher als böswillige Unterstellung, da die Aussage hinreichend widerlegt werden kann.
Aber die Konkurrenz schläft nicht. Es bleibt somit (leider) offensichtlich ein Ritt auf des Messers Schneide bis zum Saisonende.
Tatsächlich freue ich mich auf jedes der 10 Spiele, die da noch kommen. Am meisten auf das nächste. Und das ist heute Abend in Iserlohn
.
Deine Meinung akzeptiere ich.
Wenn du meinst dass es von mir eine böswllige Unterstellung war dann akzeptiere ich das auch, was es allerdings nicht war.
Dennoch finde ich es Quatscht eine Ausländerlizenz so lange offen zu halten bis das Kind komplett in den Bunnen gefallen ist.
Allerdings weiß ich ja dass es Weltallweit kein Spieler mehr auf diesem Imperium gäbe wo für die DEG spielen wollte das habe ich immer irgendwie verdrängt. 
Es ist auch kein passender Vergleich vielleicht, aber anhand von München sieht man ja was so ein Trainerwechsel auch kurzfristig bedeuten kann.
An dieser Stelle Respekt an Don Jackson ich ziehe meinen Hut. Und ich bin weiß Gott kein Fan von München.
Übrigens würde ich gar nicht in Weltuntergangsstimmung verfallen wenn man mal ein Berlin Spiel verloren hat wenn man irgendwo in der Tabellen Mitte unterwegs ist.
Jetzt ist es allerdings so dass uns der Arsch auf Grundeis geht kurz vor Toreschluss die zweite Liga schon im Vorgarten steht.
Und nochmals ich bin der letzte wo will dass wir absteigen wie wir alle hier wahrscheinlich.
Ich sehe es halt nur ein wenig mit anderen Augen obwohl ich natürlich eine Pfeife bin und gar keine Ahnung habe, aber wenn man das ordentlich schreibt bin ich der letzte der sich darüber ärgert wenn es jemand anders sieht.
Ich gehe natürlich davon aus dass mein Beitrag noch mal anderweitig Satz für Satz und Wort für Wort genau auseinandergenommen wird, allerdings habe ich mich da früher immer mehr geärgert heute tangiert mich das gänzlich peripher 
Von daher schönen Tag noch schönen Abend und auf drei Punkte