Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Sehr sehr schade! ![]()
Was der Artikel nicht erwähnt: Es wird zwar "Die mittlere fünfstellige Summe, die die DEG jede Saison für Layout und Druck ausgeben musste" erwähnt, nicht aber die (anteiligen) Beträge für Anzeigen von Sponsoren und anderen, die eigentlich dagegen gerechnet hätten werden müssen (aber nicht wurden).
Sehr sehr schade!
Was der Artikel nicht erwähnt: Es wird zwar "Die mittlere fünfstellige Summe, die die DEG jede Saison für Layout und Druck ausgeben musste" erwähnt, nicht aber die (anteiligen) Beträge für Anzeigen von Sponsoren und anderen, die eigentlich dagegen gerechnet hätten werden müssen (aber nicht wurden).
Du hast Recht mit deiner Aussage aber wenn die Anzeigen die Kosten nicht decken, bleibt es ein Verlustgeschäft. Damit kann ich die Entscheidung, das es kein Stadionheft mehr gibt zu 100% nachvollziehen. Wir wissen alle hier das es Finanziell nicht viel Spielraum gibt.
Es ist trotzdem sehr schade.
Es war selbst auf lokaler (Regionaler) Ebenen bei meinem Heimatverein dann nicht mehr möglich die Kosten zu stemmen. Wir hatten damals auch Nummern aufgedruckt, die Zeitung für 1 € verkauft und jede Nummer war zugleich ein Los. Entweder wurden Preise verlost oder eine Teilnahme als Gewinnspiel auf dem Eis.
Es ist immer schade wenn man so ein Magazin einstellen muss. Heute alles Hochglanz 4c Druck etc. Satz und Gestaltung kosten Geld und Zeit.
Ob es auch hier was gebracht hätte das Magazin zu verkaufen weiß ich nicht. Ich gehe auch davon aus dass die meisten Anzeigen ja auch durch Sponsoren-Pakete abgedeckt wurden und nicht zwingend aus der Klein-Akquise.
Wie dem auch sei, schade ist es allemal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!