warum sollten auch nur wir die Seuche haben:
Verletzungspech
und:
Patrick Sieloff wird in der kommenden Saison nicht zu uns zurückkehren.
warum sollten auch nur wir die Seuche haben:
und:
Patrick Sieloff wird in der kommenden Saison nicht zu uns zurückkehren.
Änderungen Mannheim,- (DF1) und *ölnspiel noch nicht eingetragen (HP)
So wurde das erste Heim-Derby der neuen Saison (Sonntag, 24. November 2024 gegen Düsseldorf) aufgrund des Totensonntags von 14:00 Uhr auf 18:00 Uhr verschoben.
Na da wurde ja schnell reagiert
Mittwoch, 15. Januar, 19.30 Uhr: Adler Mannheim vs. DEG
DF1 überträgt ein Sonntagsspiel und hat auch uns erwählt:
06.10.24, 19:15 Uhr: Düsseldorfer EG – Löwen Frankfurt
08.12.24, 19:15 Uhr: Düsseldorfer EG – Adler Mannheim
bevor hier morgen wieder ein unsinniger nachträglicher Gruß steht
Glückwunsch zum Geburtstag!
Auf das der Bullyspezialist ein glücklicheres Händchen hat als der Letzte (Brett Olson)
Als Winger dann bitte noch Jemand der auch Tore schiesst:
Für die KHL "zu fett" aber scort zuverlässig, darf Danny gerne ein paar extra Einheiten mit Ihm machen
Gibt es eigentlich mittlerweile Infos bzgl. der Termine für die DK-Abholung in der Kabine? Habe ehrlich gesagt in erster Linie in Anbetracht der angespannten finanziellen Situation meine DK verlängert und dies zu den o.g. Konditionen mit Abholung in der Spielerkabine - nun sind aber bereits rund 6-7 Wochen ins Land gezogen und es gibt rein gar keine Informationen hierzu, oder bin ich blind?
Noch inoffiziell, aber dafür frisch aus erster Hand:
Da die Mannschaft erst nach und nach bis August wieder komplett in Düsseldorf sein wird, wird die Aktion gegen Mitte/Ende August stattfinden, aber sie wird stattfinden. Vielleicht sogar in zwei Terminen, weil bei einem Termin wegen Urlaub oder aus anderen Gründen vielleicht nicht jeder können wird.
Genau Infos dazu werden von der DEG noch folgen (rechtzeitig).
Ja vielleicht kommt da endlich mal wenigstens die Info zu den Terminen, wenn man als Schlafschafkunde da schon selbst hinfahren muss
Vielleicht wird sich die Marketingabteilung mit 3 neuen Leuten auch nicht einig wie die es am Hippsten aufziehen können.
Die Pommesbude zieht sich grad wieder durch Alle Bereiche
in 2 Wochen ist das erste Testspiel;
wann soll der Kader stehen, Ende September?
Ganz wichtig >> wie sieht es mit seinen Anteilen aus?
wenn er als Gesellschafter bleibt, stellt sich die Frage nicht, was mit seinen Anteilen wird
Danke das Du es nochmal erklärst ich wäre sonst verloren
Zum F*ck nochmal hab ich die Frage gestellt als der Artikel nicht vollständig zu lesen war...
Harald Wirtz wird nach der Saison 2024/25 nicht mehr der Geschäftsführer der DEG sein.
Quelle: RP
müsste freigeschaltet werden...
Ganz wichtig >> wie sieht es mit seinen Anteilen aus?
Bitte nicht Barta/Gogulla/Mondt
Laut Eishockey News, soll Justin Richards Kandidat für die DEG sein.
Weiß jemand mehr dazu?
Dir auch nen guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
der Senior Doc sieht auch nach dreistellig aus
ab 1:12:15
Torhüter: Michael Garteig (CAN), Devin Williams, Nico Pertuch
Verteidiger: Fabio Wagner, Leon Hüttl, Niklas Hübner, Philipp Preto, Sam Ruopp,
Mat Bodie, Alex Breton, Morgan Ellis (alle CAN)
Stürmer: Philipp Krauß, Johannes Krauß, Luca Hauf (alle U23)
Noah Dunham, Enrico Henriquez-Morales, Daniel Pietta, Jan Nijenhuis, Daniel Schmölz, Wojciech Stachowiak, Abbott Girduckis,
Charles Bertrand (FRA), Wayne Simpson (USA), Kenny Agostino (USA), Riley Sheen, Myles Powell, Austen Keating (3xCAN)
Kader:
Sturm: Ty Ronning (CAN/US), Blaine Byron (CAN), Yannick Veilleux (CAN), Zach Boychuk (CAN), Liam Kirk (GB), Gabriel Fontaine (CAN),
Lean Bergmann, Manuel Wiederer, Tobias Eder, Eric Hördler, Michael Bartuli, Marcel Noebels, Leo Pföderl, Frederik Tiffels
Ben Thomas und Brandon Gormley werden in der kommenden Saison nicht mehr für die Roosters auflaufen.
(beide Verteidiger)
letzte Al geht an:
Tor: Andreas Jenike, Hendrik Hane.
Verteidigung: Hubert Labrie (CAN), Zach Osburn (USA),
Colin Ugbekile, Emil Quaas, Colton Jobke, Stanislav Dietz, Johannes Huss.
Sturm: Eric Cornel (CAN), Tyler Boland (CAN), Michael Dal Colle (CAN), Brayden Burke (CAN), Branden Troock (CAN), Jake Virtanen (CAN), Shane Gersich (USA)
Sven Ziegler, Taro Jentzsch, John Broda, Maciej Rutkowski (U23), Lennard Nieleck (U23)
Dynamisch ist gar kein Ausdruck für die Preisgestaltung (jedes Spiel ein anderer Preis da abhängig vom Gegner/Spieltag) aber 30% Aufschlag für das Derby find ich gut.
Dürfen die Eventies mal ordentlich blechen. (22€ statt 17€ für den Steher, 52€ statt 40€ für Topplätze)
Da kann jeder natürlich seine eigene Meinung zu haben. Ich bin ein sogenannter "Eventie", d.h. ich schaue 50 Spiele auf Magenta und zu den 2 Derbys fahre ich dann 200 km einfache Strecke. Ich finde dieses pauschale abwerten von sog. Eventies nicht so passend. Trotzdem zahle ich den Top-Aufschlag gerne, um meinen geliebten Düsseldorfer Verein wenigstens 2 Mal im Jahr im Dome zu sehen. Vielleicht kann es auch mal die eigene Sichtweise unterstützen, wenn man sich darauf einlässt, warum es Menschen gibt, die nicht zu jedem Heimspiel kommen (können).
nö wer nur gegen Köln kommt (warum ist mir egal) soll zahlen und darf sich auch als Eventie bezeichnen lassen (Abwertung ist da reine Interpretation), warum muss es denn eigentlich ausgerechnet "immer" *öln sein?
Spielerisch gesehen sind Duelle gegen die Eisbären meist hochklassiger
Dynamisch ist gar kein Ausdruck für die Preisgestaltung (jedes Spiel ein anderer Preis da abhängig vom Gegner/Spieltag) aber 30% Aufschlag für das Derby find ich gut.
Dürfen die Eventies mal ordentlich blechen. (22€ statt 17€ für den Steher, 52€ statt 40€ für Topplätze)
RinkRat = KI
...
Man könnte glatt auf die Idee kommen Bernd Schwickerath ist auch hier im Forum unterwegs ...
Um an Infos zu kommen, hätte er das gar nicht nötig, der hat mehr als genügend direkte Kontakte zur DEG. Das tagesgleiche Zusammentreffen der Antworten auf das Fragengewitter und des RP-Artikels war wirklich Zufall.
Vermutlich wusste er das auch eh schon länger, konnte/durfte/wollte es aber nicht veröffentlichen (warum auch immer). Es hat ja auch 16 Tage gedauert, bis das Fragengewitter-Interview verschriftlicht, vorgelegt und "abgesegnet" war.
ohne die Strippen von RinkRat läuft sowieso Nix
Wird ja oft genug betont das die riesige Eishockeywelt klein ist
an dem neuen finnischen Verteidiger werden sich einige die Zähne ausbeißen
hat mit einem gewissen Joonas Järvinen 2x in verschiedenen Mannschaften zusammengespielt (10/11 TPS und 18/19 Tappara)
Diese Saison klappt natürlich nicht, aber den Jung sollte NM im Auge behalten (auch zwecks (Wieder)Einbürgerung)...
Du erwähnst oft genug das es Dir auch um Dokumentation geht, dann sollte man die junge neue (DK) Fangeneration nicht außen vor lassen.
Danke auch für die AL Erklärung, man wäre fast auf die Idee gekommen Ausländern würden mit Preisvorteil bevorzugt
myfreexp bei Deiner gebastelten Tabelle fehlt noch die Rookie DK
die BC Preise letztes Jahr >>> "nur auf Anfrage" (mEn gab es da kein DK Angebot/Saisonpreis)
https://www.donaukurier.de/lokales/landkr…an-hat-16516343
Mal so zum Vergleich wie Nicht-NRW-Presse auf die DEG schaut.
ganz toller Artikel:
Die Top-Angreifer Kenny Agostino, Phil Varone und Adam Payerl (alle Ziel unbekannt) sind weg
für den Sturm Riley Sheen (Davos/SUI), Daniel Schmölz (Nürnberg), Abbott Girduckis (Regensburg/DEL2) und Kenny Agostino (Düsseldorf).
werden die Topspielzuschläge wieder bei 10% sein?
Ehrlich gesagt verstehe ich den aktuellen Pessimismus nicht so ganz. Pivonka, Rymsha und Schofield vs. Svensson, Olishefski und MacCauley ist jetzt nicht der riesige Qualitätsverlust - ganz im Gegenteil. Wenn die beiden letzten AL passen, sollten wir locker um Platz 10 mitspielen können. Gerade auf dem deutschen Sektor sind wir mit Blank, Roßmy, Borzecki, Wirth, Ehl und Gogulla in der Offensive richtig gut besetzt.
Ich vertraue auf unser neues Trainerduo und gehe davon aus, am Ende des Tages zwischen 6 und 10 zu landen,
Das mit den deutschen Spielern ist Ironie oder?
zumindest bei Ihm
Außerdem bieten wir auch erstmals aufgrund der hohen Nachfrage eine Dienstag bis Donnerstag-Dauerkarte zu einem unschlagbaren Preis mit besonderem Rabatt an.
Hohe Nachfrage unter der Woche mag ich mal einfach bezweifeln aber super Angebot für Leute die am WE nicht können
ahja...
Der schwere Start auswärts und hinten raus von den letzten sechs Spielen nur zwei zu Hause. Immerhin geht es in den sechs Partien zwei Mal gegen Nürnberg.
und da haben wir es in der Hand nicht Letzter zu werden
danach müssen die nämlich nach BHV und am letzten Spieltag kommt Frankfurt
Augsburg hat die letzten 3 Spiele gegen NRW
KEC, uns (beide H) und zum Abschluss IEC (A)
Iserlohn ab Februar schon schwer gefordert am Ende wartet
Schwenningen (H), *öln (A) und der AEV (H)
Besonderheiten auf den ersten Blick:
wir starten 2x auswärts...
Spieltag Datum Uhrzeit Heim Gast
1 20.9.2024 19:30 Uhr Straubing Tigers Düsseldorfer EG
2 22.9.2024 16:30 Uhr Grizzlys Wolfsburg Düsseldorfer EG
3 27.9.2024 19:30 Uhr Düsseldorfer EG Schwenninger Wild Wings
Oktoberfest knapp verpasst
8 11.10.2024 19:30 Uhr Red Bull München Düsseldorfer EG
Derbytime
10 18.10.2024 19:30 Uhr Düsseldorfer EG *ölner Haie
19 04.11.2024 14:00 Uhr *ölner Haie Düsseldorfer EG
39 24.1.2025 19:30 Uhr Düsseldorfer EG *ölner Haie
45 16.2.2025 16:30 Uhr *ölner Haie Düsseldorfer EG
Weihnachtsheimspiel
9 22.12.2024 14:00 Uhr Düsseldorfer EG Augsburger Panther
Exklusiv am Do:
33 02.1.2025 19:30 Uhr Düsseldorfer EG ERC Ingolstadt
der Januar ist komplett Banane
beginnend mit 3 Heimspielen,
dann innerhalb von 4 Tagen () 3 Auswärtsspiele in MAN, FRA & MUC
dann wieder 3 Heimspiele (innerhalb von 5 Tagen)
Ende Februar wieder 3 Auswärtsspiele innerhalb von 5 Tagen...
die letzten drei Spiele sind
50 02.3.2025 14:00 Uhr Düsseldorfer EG Nürnberg Ice Tigers
51 04.3.2025 19:30 Uhr Augsburger Panther Düsseldorfer EG
52 07.3.2025 19:30 Uhr Düsseldorfer EG Grizzlys Wolfsburg
singan
Ihr macht nur das Eis kaputt
Ihr ******
singaus
wow...
Als treuer Dauerkarteninhaber der Düsselorfer EG erhältst Du einen exklusiven Rabatt von 20% beim Kauf von Tickets für Rhein Fire-Spiele.
Also doch!
ey genau das dachte ich auch
Am Freitag wird er veröffentlicht
äh hab ich was verpasst?
Sind doch nur Aktionen für Ticketverkauf oder tritt man gegen unbekannt an?
Blind Date