Beiträge von Emsland37

    Guten Abend, ich lese hier sehr interessiert schon eine Ewigkeit (einschl. neunzehn35) mit, muss mich aber jetzt doch mal melden.

    Schon die letzte Saison war nur schwer zu ertragen, aber auch die ersten beiden Spiele jetzt waren wieder ganz übel.

    Wir haben heute 4 Gegentore kassiert, 3 x bei fünf gegen fünf und ein pp-Tor. Bei +/- haben 5 Spieler eine -3 (#3 und #16 hinten sowie #21, #87 und #94 vorne). Alle anderen Spieler haben +/- null, auch #22, #7 und #81, wer hätte das gedacht, wenn man hier mitliest !!!

    Klar, der Puckverlust von #7 in UZ war katastrophal. Aber unsere Topstürmer waren bei 5 gegen 5 jedesmal zu spät hinten. Wie die Drei beim 0:3 über die Blaue ins eigene Abwehrdrittel gecruist sind nach dem Motto, wartet Jungs, wir sind auch bald da und 3 Wolfsburger vorne die Bude gemacht haben, war schon frech. Auch unsere Topverteidiger haben von „Abräumen“ wohl noch nie was gehört. Ich will ja nicht gleich von Arbeitsverweigerung reden, aber die würde ich mir mal vornehmen. Bei den 5 Herren liegen Anspruch und Realität meilenweit auseinander.

    Bei mir wäre #87 seine Rolle als Kapitän los und diese Reihe wäre in der Zusammensetzung ebenfalls Vergangenheit. Wie im richtigen Leben, der Fisch stinkt zuerst am Kopf.