31. Spieltag 2024/25 inkl. DEG vs. Wolfsburg

• McKiernan, Ebner und Richards fehlen weiterhin, Gaudet ebenfalls.

Laut 24h Post war McKiernan noch fraglich. Gaudet ist echt bescheiden wenn er fehlt. Weiß du ob Gaudet länger fehlen wird?

Soll wie McKiernan gegen Wolfsburg möglicherweise wieder spielen können, Richards eher nicht.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• ...eigentlich...Aber...sollten die anderen...Harakiri-Pässe...Glück, Zufall...Blindheit...

Muss es halt ...morgen gegen VW klappen, hilft ja nix.

Stimmt, wenn Teil 1 nicht hilft, hilft Nix mehr

"Wir sind nur zum Feiern hier" könnte wohl dominierend im Dome hallen (wenn überhaupt)

• 24-Stunden-Post der DEG auf Facebook:

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Roßmy 2 Spiele Sperre :vogel:, Richard "theoretisch" einsatzbereit, Entscheidung McKiernan und Gaudet morgen. Weiterhin verletzt Hümer, Schofield, Mebus.

Gruß, Michael

• 24-Stunden-Post der DEG auf Facebook:

Roßmy 2 Spiele Sperre :vogel:

Ich habe mich ja gestern schon aufgeregt. Aber warum muss denn das jetzt auch noch sein? Hungerecker hat sich bei der Aktion das Schlüsselbein gebrochen und wurde heute operiert. Gute Besserung an dieser Stelle. Das war sicher unglücklich, aber ich habe immer noch nicht verstanden, wo oder inwieweit der Kopf involviert war.

• Ich habe mich ja gestern schon aufgeregt. Aber warum muss denn das jetzt auch noch sein?

Ist komischerweise auf der Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. auch noch gar nicht kommuniziert und begründet. Selbst im Spielbericht der Schwenninger ist nirgends von Kopf die Rede:

Gruß, Michael

• Die Sperre von 2 Spielen für Romy halte ich für übertrieben, auch die Entscheidungen der Höhe der Strafzeit im Spiel der Refs halte ich für viel zu hoch. Würde sogar behaupten das es Willkür war, die DEG muss Spielermäßig geschwächt werden.

Denn es sind schon in anderen Spielen Entscheidung und Strafen gegen die DEG gepfiffen worden die nicht nachvollziehbar sind.

Hoffe das ich jetzt keine Strafe von der DEL bekomme, wegen Kritik an den Schiedsrichtern.

Lieben Gruß aus Unterfranken

Einmal DEG immer DEG :deg-schal::deg-schal::deg-schal::yippie::deg:

• Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Der Fokus liegt auf uns, weil wir zwar stark aber schlagbar sind

• Mannhein vs. Köln jetzt 0:1.

Ausgerechnet Kammerer, der nach seinem Kopfcheck gesperrt sein müsste. Aber da reagiert von der DEL nachträglich keiner.

Einfach nur zum :kotz: und sehrX(.

yo 2 Tore am Ende

Fischbuch mit dem zwischenzeitlichen Ausgleich

danach Gawanke mit großer Kniecheckstrafe raus

• Schwenningen bekommt die Bude voll (5-1 nach Drittel 1)

lupenreiner Hattrick von Liam Kirk 3 Tore hintereinander in einem Drittel!

• Bei Spiel gegen WOB ist Mirco Heintz Kommentator, hoffe das es nicht wieder sich negativ auf das Spiel der DEG auswirkt, so wie in den letzten Spielen wo er Kommentartor bei Spielen der DEG Kommentartor war. Nicht nur bei den letzten Spielen, gefühlsmäßig hat die DEG immer Verloren wenn er Kommentartor war, nicht nur diese Saison sonder auch schon in 20/21, 21/22, 22/23. Sollte ich mich irren bitte ich es zu entschuldigen.

• Bei Spiel gegen WOB ist Mirco Heintz Kommentator, hoffe das es nicht wieder sich negativ auf das Spiel der DEG auswirkt, so wie in den letzten Spielen wo er Kommentartor bei Spielen der DEG Kommentartor war. Nicht nur bei den letzten Spielen, gefühlsmäßig hat die DEG immer Verloren wenn er Kommentartor war, nicht nur diese Saison sonder auch schon in 20/21, 21/22, 22/23. Sollte ich mich irren bitte ich es zu entschuldigen.

Was willst Du von einem Iserlohn Fan auch anderes erwarten? Der geht mir seit Jahren schon auf den Sack, der Dicke! 🙄

Was willst Du von einem Iserlohn Fan auch anderes erwarten? Der geht mir seit Jahren schon auf den Sack, der Dicke! 🙄

Mir war nicht bekannt, daß Mirko Heintz IEC Fan ist.

• Was mich immer am meisten aufgeregt hat, als Krefeld noch dabei war, dass er gefühlt ständig vom "Straßenbahnderby" gesprochen hat. Den Begriff liebt er scheinbar über alles. Und ich habe immer das Gefühl, dass er den Puck in unser Tor rein zaubern kann. Entweder spricht er Sekunden vor dem Gegentor davon, dass die DEG schon lange nichts mehr kassiert hat, oder dass der Gegner jetzt mal was tun muss, oder so. Es scheint also neben dem Eishockeygott noch den Eishockeyteufel zu geben, der den Sprüchen dann Taten folgen lässt...

• Der war vorher bei Radio MK und ist Iserlohner durch und durch.

Jetzt kann ich so einiges verstehen bei seinen Kommentaren

Ich finde ihn deutlich verbessert. Ein Reporter darf sich auch freuen, wenn sein Club etwas gut macht. Was aber nicht geht, dass ein Reporter nach einem guten Spielzug sagt, dass es schlecht gemacht wurde, nur weil er die Mannschaft nicht mag. Genau das macht er nicht (mehr), im Gegensatz zu Herbert Vasiljews.

• Haukeland heute nicht im Kader. Dafür mit Richards und Gaudet

Nachvollziehbare Entscheidung! Hält Quapp bei Laune und sorgt bei der Verteidigung für Konzentration (inschallah ...).

So flexibel habe ich den Coach nicht eingeschätzt. Kann man bei vermeintlichen "Streichresultaten" gegen die Angstgegner/Übermächtigen häufiger machen.

Das Abwehrverhalten beim 2:1 (oder war es das 3:1) laienhaft. Zwei Mann um den Wolfsburger herum ...

Und jetzt 5:1 - Thema durch.

• Es muss ein starkes Zeichen gesetzt werden, ich glaube es kann vielleicht nur ein Trainer wechsel helfen. Das muss jetzt passieren.

Auch wenn es vielleicht nicht an Mirko Heintz liegt aber immer wenn er Kommentartor ist verliert die DEG!!!

• Tja, da gibt es wieder ne merkwürdige Strafe, dazu hält unser Goalie nix, wir werden nervös, vergessen anscheinend alles, treffen in jeder Situation die falsche Entscheidung und dann brechen wir wieder auseinander.

Ich habe es bis jetzt noch nie gesagt, aber die Trainer müssen jetzt gehen und auch NM.

Dazu würde ich auch Gogulla suspendieren - dann haben wir zumindest alles versucht. So steigen wir ab.

• Tja, da gibt es wieder ne merkwürdige Strafe, dazu hält unser Goalie nix, wir werden nervös, vergessen anscheinend alles, treffen in jeder Situation die falsche Entscheidung und dann brechen wir wieder auseinander.

Ich habe es bis jetzt noch nie gesagt, aber die Trainer müssen jetzt gehen und auch NM.

Dazu würde ich auch Gogulla suspendieren - dann haben wir zumindest alles versucht. So steigen wir ab.

Was Trainer betrifft gebe ich dir zu 100% recht, was NM betrifft bin ich einer andere Meinung.

Was PG spielt ist nicht mal Oberliga reif.

• Also ich würde mit einem möglichen Trainerwechsel noch bis Ende Januar warten, es ändert sich bestimmt noch alles zum Guten! Sarkasmus aus!

Nein, es wurde und wird viel zu lange gewartet. Ob SR gut oder schlecht ist, vermag ich nicht zu sagen.

Aber die einzige Chance einen neuen Impuls zu setzen ist der längst überfällige Trainerwechsel. Die Verantwortlichen handeln in meinen Augen grob fahrlässig. Sieben Siege bei nun 23 Niederlagen sprechen eindeutig für sich. Jeden Spieltag hofft man auf eine Wende, aber sie findet nicht statt.

Wir können noch fünf neue Spieler holen (was ja eh nicht geht), aber ändern würde sich wohl eh nichts.

Das ist im übrigen schon der dritte Fehlgriff von NM auf der Trainerposition.

Gute Nacht! Ich hab' keinen Bock mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!