31. Spieltag 2024/25 inkl. DEG vs. Wolfsburg

• Es ist ein sehr schlechtes Spiel der DEG, da gibt es nichts zum schönreden.

Aber auch das was die Refs pfeifen ist auch sehr fragwürdig.

Wenn so ein Stockschlag wie gegen Ankert ein DEG Spieler gemacht hätte hätte es 5 Minuten gegeben.

Lieben Gruß aus Unterfranken

Einmal DEG immer DEG :deg-schal::deg-schal::deg-schal::yippie::deg:

• Ganz übel auch auf dem iPhone mit anzusehen

Seit Anfang der Saison jedes Wochenende irgendwelche Entschuldigungen und Versprechen vom Team . Habe keinen Bock mehr auf das letzte Drittel

Grüße aus Bayern

Das liegt an NM - dieser findet schon vor jeder Saison Ausreden und Entschuldigungen, damit er nicht so schlecht dasteht. Da kann man von der Mannschaft nix erwarten, wenn der Chef so auftritt.

• Es ist ein sehr schlechtes Spiel der DEG, da gibt es nichts zum schönreden.

Aber auch das was die Refs pfeifen ist auch sehr fragwürdig.

Wenn so ein Stockschlag wie gegen Ankert ein DEG Spieler gemacht hätte hätte es 5 Minuten gegeben.

Dafür wurde der klare Crosscheck von Ankert im 2. Drittel nicht gepfiffen; obwohl der Schiri knapp daneben stand!

• Guten Abend zusammen :)

Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Es reicht , es wird nicht gehandelt und das Schiff sinkt und sinkt und sinkt. Nach den nächsten 5 Spielen, ist es eh schon durch. Sorry für die Wortwahl, aber das musste mal raus.

Einige „Experten“ meinen, bei uns machen alle einen guten Job….🤣🙈😮‍💨

• RP-Artikel vom 28.12.2024 (Schwickerath):

2:5 gegen Wolfsburg: DEG verteilt verspätete Weihnachtsgeschenke
    Durch ein katastrophales zweites Drittel mit vier Gegentoren verliert die Düsseldorfer EG mit 2:5 gegen die Grizzlys Wolfsburg. Das Schlimmste aus DEG-Sicht:…
    rp-online.de

Spielbericht DEG-Homepage:

Highlights (verspätet online):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Pressekonferenz:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Musste dieses Debakel erstmal mit ein paar Whisky runterspülen.

Wie kann eine Mannschaft, nach so einem ersten Drittel, im zweiten Drittel mit 0:4 untergehen? Niemand kann mir sagen, dass die Mannschaft so dermaßen unterlegen war. Das Ergebnis gibt doch den Spielverlauf und die Chancenverteilung überhaupt nicht wieder:dontknow:.

Tja, ich muss leider gestehen, dass ich die Reaktion bzw. das Verstummen der Fans nachvollziehen kann. Diese ewigen Enttäuschungen muss man erst mal verkraften. Die Stimmung im ersten Drittel war ja volkommen angemessen. Im letzten Drittel leider auch:(.

• Danke an Roßmy für das persönliche Gespräch im VIP, zeigt mir das es doch nicht Alle leblose Zombies bei der DEG sind

wenn jetzt noch NTV von ner wolfsburger Partystimmung im Dome berichtet können wir uns echt gleich einsargen lassen

Hätte man nicht einfach nach dem 1-0 die Saison beenden können?

• Danke an Roßmy für das Gespräch, zeigt mir das es doch nicht Alle leblose Zombies bei der DEG sind

Das konnte man bei Roßmy auch noch nie annehmen. Tatsächlich aber sehr interessant, mal die Sicht der Dinge zum Check in Schwenningen direkt aus dem Mund des "Täters" hören zu können.

Guter Typ, sollte unbedingt einen neuen Vertrag bekommen (wenn er denn will und die DEG die Klasse hält).

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Tja, da gibt es wieder ne merkwürdige Strafe, dazu hält unser Goalie nix, wir werden nervös, vergessen anscheinend alles, treffen in jeder Situation die falsche Entscheidung und dann brechen wir wieder auseinander.

Ich habe es bis jetzt noch nie gesagt, aber die Trainer müssen jetzt gehen und auch NM.

Dazu würde ich auch Gogulla suspendieren - dann haben wir zumindest alles versucht. So steigen wir ab.

Was Trainer betrifft gebe ich dir zu 100% recht, was NM betrifft bin ich einer andere Meinung.

Was PG spielt ist nicht mal Oberliga reif.

Wer hat denn die "guten" Leute geholt?- NM!

• beim 7-3 Sieg hatta dann noch ein Viertes hinbekommen

Liam Kirk - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Liam Kirk, 2000-01-03 Maltby, GBR England. Most recently in the DEL with Eisbären Berlin. Complete player biography…
    www.eliteprospects.com

damn der ist Engländer :gruebel:

IEC-AEV übrigens mit Punkteverteilung 4-3 nV ist aber eh egal denn wir verlieren jedes Spiel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!