Und dann hat der Wecker geklingelt 😃😃
Beiträge von DaUrige
-
-
Na ja...während die Aktion von Hirano offensichtlich war, muss die Beleidigung erst einmal nachgewiesen werden. Ansonsten steht erst einmal nur eine Anschuldigung im Raum.
-
Habt ihr eigentlich kein eigenes Forum? 😉
-
Mal wieder das erste Drittel + Chancen nicht genutzt
-
Rundquist wieder verletzt? Sah für mich so aus
-
Chancenverwertung echt albern....
-
Wir hatten ähnliche (wenn nicht bessere) Chancen, aber wir treffen halt nicht. Bisher sehr schlecht im Abschluss.
-
Tatsächlich fand ich, dass Lessio gestern schon ganz anders aufgetreten ist.
-
leider nix gesehen heute....wie hat sich denn Rundquist präsentiert?
Ich fand die Reihe am auffälligsten, aber er hatte jetzt nicht die mega Aktionen
-
Reingearbeitet 👍
3:1
-
Haha...clever gemacht. Besser UZ als ÜZ....was eine clevere Mannschaft 😂
-
Wie dumm kann man sein.....
-
Letzten 10 Minuten wurde es besser nach vorne. 1. Reihe gefühlt überhaupt nicht offensiv zu sehen. Harmoniert für mich überhaupt nicht mit orendorz bisher.
-
Jo, sogar Unterzahl eigentlich besser. Strafe mal wieder völlig unnötig.
-
Ok danke! Liest sich ja erstmal nicht verkehrt, obwohl ich nichts über ihn weiß.
-
Gibt es Gerüchte, wer es werden wird?
Harry Lange. Kein Gerücht.
Wie darf man das dann interpretieren? Das er fix ist, oder als Vorschag?
-
Hat sich mal jemand gefragt, wie es wohl wird, wenn derjenige der auch jetzt schon an der Kaderzusammenstellung laut Aussagen stark beteiligt war, in Zukunft hauptamtlich dafür Verantwortlich ist? Meine einzige Hoffnung liegt darin, dass er in Zukunft ggf mehr Auswahl hat.
-
Wo Transparenz draufsteht ist nicht immer Transparenz drin. 😏
-
Jeden Tag ein neues Nulllevel! Ich komme mir ja vor wie in der EU. Hier fallen auch nur die Besten aus ihren jeweiligen Mitgliedsstaaten nach oben.....
-
Die 1. Quittung wird in Form der Zuschauerzahlen kommen......
-
Sind wir so schwach oder ist es ein Spiel gegen den Trainer?
Tja...das ist eine gute Frage. Ich bin mir da nicht mehr sicher.
-
Irgendwer hat mal gesagt....es gibt kein zu jung oder alt, es gibt nur gut oder schlecht
-
Heute hoffe ich das erste Mal, dass sie mit ordentlich Pfiffen in die Pause verabschiedet werden!
-
Warum tue ich mir das wieder an.....
-
Also irgendwie gefällt die Kooperation mit Köln überhaupt nicht. Die haben Spielfrei und wir bekommen nur Münzenberger. Also Sten Fischer und Kevin Niedenz hätten uns bestimmt noch helfen können
Jup...vor allem bei unserem kurzen Kader.
-
Ich frage mich eher ob es das gute tschechische Bier ist, oder die Ami-Plörrre. 🤪
-
Na ja...ich würde sagen willkommen in der momentanen Realität. Ist mir lieber als weiterhin so zu tun als wären wir unter den Topteams. Dafür haben wir einfach in allen Bereichen zu viele Schwachstellen. Ob wir es schaffen diese zu reduzieren, werden wir sehen. Da hat jeder bestimmt seine eigene Meinung zu.
-
Aber auf jeden Schritt vorwärts kamen in den letzten Wochen immer 2-3 zurück. 😬😬
-
Dann bekommt er halt für nächstes Jahr die 4. AL, wenn Lessio und Brown nicht mehr da sind. 🤪
-
Du bittest um eine Erklärung für ein Gerücht, dass in einem Forum kolpotiert wird ?
VIELLEICHT waren die Gespräche - so es sie überhaupt gab - nach der Frage nach der Gehaltsvorstellung schon beendet.Da muss ich dir zur Abwechslung mal zustimmen. 😃😃
-
Boos ist für mich wirklich die einzig positive Überraschung in dieser Saison. Und Hümer würde ich auch gerne mal wieder als Starter sehen. 🙏 Wobei....bei dem Defensivverhalten kannst du als Schnapper eigentlich nur Scheiße aussehen. 😬
-
Mein Problem ist eher das ich keine bzw eine falsche Entwicklung sehe. Die Mannschaft entwickelt sich nicht nach vorne, sondern zurück. Und das soooo offensichtlich, dass ich alter Taktiknoob mich ständig frage: "Was machen die da?" Stichwort: Defensivverhalten, Unterzahlspiel, offensive Kreativität etc.Und bei allem Respekt...wenn ich das sehe, dann müssen das die Trainer auch sehen!
-
Das beste daran ist, das ich mir das Geld für den Dome und den Stream heute gespart habe. Lächerlich wirklich!
-
Macht euch keine Sorgen....so frei wie unsere Gegner im Slot gelassen werden, könnt ihr nicht vorbei schießen.
-
Unsere defensive Zuordnung heute wieder auf Normallevel 🙄
-
Ist die DEG eigentlich die einzige Mannschaft die in Unterzahl jedesmal so krass den Slot unbesetzt lässt?
-
Verstehe nicht was du damit sagen möchtest?
-
So oder so stelle ich mir da eher die frage warum quass einfach zu seite fährt und den weg zum tor überhaupt frei macht. Das ist für mich viel dilettantischer. Und obwohl die kameraperspektive täuschen kann, ist das für mich kein riesen Bock. Ich fand ihn auch nicht unsicher, sondern habe eher 2-3 gute Saves in Erinnerung.
-
Unser Goalie hat in einem wichtigen Moment mal wieder gepatzt. Kann doch nicht sein, dass er in so gut wie jedem Spiel son Ei frisst.
Was hast du gesehen was ich nicht habe?
-
Schade, heute kann ich der Mannschaft aber keinen Vorwurf machen!