Macht euch keine Sorgen....so frei wie unsere Gegner im Slot gelassen werden, könnt ihr nicht vorbei schießen.
Beiträge von DaUrige
-
-
Unsere defensive Zuordnung heute wieder auf Normallevel 🙄
-
Ist die DEG eigentlich die einzige Mannschaft die in Unterzahl jedesmal so krass den Slot unbesetzt lässt?
-
Verstehe nicht was du damit sagen möchtest?
-
So oder so stelle ich mir da eher die frage warum quass einfach zu seite fährt und den weg zum tor überhaupt frei macht. Das ist für mich viel dilettantischer. Und obwohl die kameraperspektive täuschen kann, ist das für mich kein riesen Bock. Ich fand ihn auch nicht unsicher, sondern habe eher 2-3 gute Saves in Erinnerung.
-
Unser Goalie hat in einem wichtigen Moment mal wieder gepatzt. Kann doch nicht sein, dass er in so gut wie jedem Spiel son Ei frisst.
Was hast du gesehen was ich nicht habe?
-
Schade, heute kann ich der Mannschaft aber keinen Vorwurf machen!
-
Mit dem Arsch das eingerissen, was man sich mühsam (aber völlig verdient) aufgebaut hat. 😕
-
-
Und was bitte macht quass? Da? Den Weg zum Tor schön frei machen??
-
Es ist einfach ALLES besser bis jetzt! 😃👏
-
Ooook...was ist das für eine Mannschaft die ich da im 1. Drittel gesehen habe? Nicht die der letzten Wochen!
-
-
Muss man da 5 min geben? Ich habe in keiner Einstellung den Ellenbogen oben gesehen....Kopf einfach auf Höhe Ellenbogen.
-
Ok danke leute....dann werde ich es mal probieren und euch mitteilen, ob es aus den Niederlanden klappt. 😬
Weiß jemand was hofmann hat?
Update: läuft
-
Auch wenn ich nicht weiß warum ich mir das heute antun möchte....aber weiß jemand, ob ich sporteurope auch im Ausland Streamer kann?
-
Dann Reihe ich mich mal ein.... da ich keine großer Taktikfuchs bin, kann man mich gerne belehren, wenn ich falsch liege. Ich finde es erschreckend, dass ich Ende November kein (vor allem defensiv) System bzw. keinerlei Verbesserungen im taktischen Bereich erkennen kann. Gefühlt wird das eher immer schlechter. Und das hat nicht mal was mit individuellen Skills wie magelnder Geschwindigkeit zu tun. Beides zusammen endet dann halt so wie es momentan ausschaut.
-
-
-
-
-
-
-
ok, Reihe 2 und 3 bin ich mal gespannt, Noren hinten war schon beim ESVK nicht unbedingt stabilisierend, obwohl ich auf Grund des Tempodefizits von Maginot den Gedanken nachvollziehen kann, aber Not macht erfinderisch und vielleicht funktioniert es ja.
Dem kannst du freddy tiffels an die Seite stellen....soviel Tempodefizit kannst du gar nicht ausgleichen 😏
-
Verteidigung? Hat jemand eine gesehen? 😃😬
-
6:7 beendet! JUNGE JUNGE
-
Haha...wohl noch nicht 😂
-
Puuh...das sollte es jetzt wohl gewesen sein.
-
Und wieder Strafe....die sind echt zu blöd sr
-
Was machen die jetzt wieder.....ich kack ab
-
doch wir kreieren jetzt auch mal sone 2:1 Situation aber was Bradford daraus macht....meine Güte....das ist einfach nur schwach
Verzeihe ich ihm, wenn er dann jedes Mal ein 4-Punkte-Spiel macht. 😃😃
-
Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber nach der Verpflichtung von Tosto war klar dass er umbauen wird. Mal sehen was die Zukunft bringt.
-
Von der 1. Reihe in die 4. ist auch hart....😃
-
Vor allem wenn man sich mal anschaut, wie wir im deutschen Sektor aufgestellt gewesen wären....Blank, Varejka, Fischbuch, Roßmy...😭
Aber na ja....wäre wäre Fahradkette.
-
In dubio pro reo.....im Idealfall geht es seinem Familienmitglied aber gut!
-
Na ja...seine DEL 2 Stats sehen jetzt nicht sooo schlecht aus. Oder ist dein sarkastischer "Unterton" eher auf seinen Charakter bezogen? 😊
-
-
...Vielleicht hätte man die Alt-Stars die zu Gast heute waren, einfach aufs Eis stellen sollen.
Langsamer wären die wahrscheinlich auch nicht 🤐
-
Wow...gerade wieder zu Hause angekommen, aber immer noch nicht wieder runter gekommen. Ich war heute mit einem Kumpel dabei, der das erste Mal die DEG gesehen hat. Und er meinte schon beim Warm up, dass es für ihn nach null Spannung und Fokus aussieht. Hat sich von Minute eins im Spiel bestätigt. Dazu noch die Tatsache, dass bei vielen unserer Spieler ein eklatantes Geschwindigkeitsdefizit bzw. fehlende Dynamik vorliegt führt dann halt zu so einem Ergebnis. 🙊
-
Für den Moment gilt es einfach festzuhalten, dass Lessio mit ca. 0.5 scorern pro Spiel einfach nur 50% von dem scort was unsere anderen kontis erzielen. Dazu kommen noch Fehler, unnötige Strafen und Ausstrahlung. Von daher reicht es für mich nicht und Konkurrenz belebt das Geschäft. Entweder nimmt er das an oder halt nicht.
Oder wir liegen alle falsch und der nächste deutsche Pass ist in der Pipeline 😂