Ich möchte mich bei eurer Diskussion gar nicht einmischen, aber zumindest in einem Punkt bin ich anderer Meinung. Ich finde sehr wohl das spielerisch in den letzten 2 Wochen eine positive Tendenz zu erkennen ist. Gestern sah es zeitweise nach gutem Hockey aus. Natürlich darf man die Frage stellen, ob man das nicht eher hätte erwarten können.
Beiträge von DaUrige
-
-
-
Haben wir denn nach 50 Minuten schon einen Speziellen zum Teeren und Federn ausgeguckt oder wird es eienr der üblichen Verdächtigen?
Wer heute einen findet, sollte den Verein wechseln 😃
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa
-
Verdienter Anschlusstreffer....der musste wohl so fallen. 😃
-
Na ja...das kann man auch umdrehen. Wir spielen eines der besten Drittel der Saison und von den Rängen kommt nach 13 Minuten das erste Mal richtig etwas rüber. Die Mannschaft hätte es spätestens aufgrund ihrer Spielweise schon eher verdient. Böse Zungen würden sagen das in anderen Stadien die Mannschaft von Sekunde 1 Support bekommt. Da kann der Funke auch mal von den Fans ausgehen.
-
Fragen hatte glaube ich nicht wirklich jemand. Ändert allerdings auch nichts an den bisherigen Aussagen.
-
Ist das bitter....so gut gespielt bisher
-
Hallo zusammen,
ggf. liegt die "Wahrheit" auch ganz woanders und aus Aberglaube (soll im Sport ja schonmal vorkommen) hat er die #20 nach dem Sieg gegen Ingolstadt bewusst nochmal angezogen. 😃
Wir könnten uns ja so oder so einfach darauf einigen....der Harmonie wegen. 🤪