Brehm81
also bei deinen Benotungen bin ich zum Teil bei dir, würde aber von den Abwehrspielern max. Faber, Hammond und vielleicht (???) Balinson und Kukuk behalten, Fischer würde ich gerne dauerhaft hier sehen, ist aber wohl nicht realistisch. Von den Kontis würd ich nur Hirano behalten, vielleicht Baptiste je nachdem wie er sich zeigt, von den "Deutschen" Niederberger und Tosto. Wir brauchen eine klare 1 im Tor mit deutlich mehr Qualität, man hat auch bei den Nauheimern gesehen wieviel Unterschied alleine ein MacPherson ausmacht, hinten stabil, guter Aufbauspieler gefühlt 30 Min. Eiszeit. Solche Cracks fehlen uns, hätte auch nix gegen ne Al in der Verteidigung wenn die Qualität und das Paket passen. Im Sturm fehlen uns Tempo und Abschlussqualität, oder der "Killerinstinkt", das haben akt. werder Bradford, Linden, von Brown und Lessio ganz zu schweigen. Für mich sind unsere Al´s mittlerweile die größten Enttäuschungen, von denen kommt viel zu wenig, keiner macht in engen Spielen dauerhaft den Unterschied. Von den Jungen am ehesten noch Assavolyuk halten. Beim Coach weiß ich nicht, er macht nen guten Eindruck, hat punktuell z.B. die Uz verbessert, aber die Mentalität und das Angriffsspiel bekommt er auch nicht angehoben, vielleicht kann man aber aus nem Esel auch kein Rennpferd machen, würde die Personalie genau prüfen, aber ich bin da in meiner Meinungsbildung noch nicht soweit....
Hatte zwischendurch immer wieder, auch auf Grund einzelner Spiele, Hoffnung und den Blick nach oben, aber von 23 Heimspielen nur 9 zu gewinnen ist einfach auch was den guten Besuch im Dome betrifft ein Schlag ins Gesicht und vor allem die Art und Weise ist nicht in Ordnung, Kämpfen und sich einsetzen kann man sich immer, aber selbst diese Grundtugen fehlen mir zu oft!