finde es gilt zu differenzieren. Für mich kam der KEV aufs Eis und war da (übrigens wie im Hinspiel), körperlich, spielerisch, die Defensive an der Bande im Zweikampf, in der neutralen Zone schon -und nach vorne mit klarer Struktur, Passspiel, Laufwege....
Das 1:0 fällt früh, für mich auch kein Tw-Fehler, der KEV baut Mentalität auf und die DEG geht in den Minusbereich, Beine werden noch schwerer, Schritt zu spät, keine Idee im Aufbau, Puck nach vorne und hinterher...ich seh kaum Kombinationen, keine Ordnung, auch nicht in der Rückwärtsbewegung, es gibt teilweise absurde geradezu lächerliche Wechsel mitten in so oder so brisanten Spielsituationen.
Das Uz-Spiel ist total statisch, grundsätzlich steht das Quadrat für mich 2-3 Meter zu hoch, so dass permanent ein Gegner allein vor dem Torwart steht, daraus entstanden wieder Tore....zum wiederholten Male, das ist so ausrechenbar, so offensichtlich---selbst für mich als Zuschauer...das sehen die Trainer nicht??? Jeder gegener braucht gefühlt 5 Sekunden um in Powerplayformation zu kommen- wir offensiv nicht, One-Timer, Besetzung im Slot, Torwart die Sicht nehmen, gar einen Schuß abfälschen.....Fehlanzeige!
Auch nach dem Torwartwechsel wurde doch das DEG Spiel doch nicht wesentlich besser, klarer oder strukturierter?! Das ist einfach biederes- langweiliges- ausrechenbares Hockey ohne Esprit.
Wir haben Spieler die mal Qualität hatten, aber diese hier nicht konstant aufs Eis bringen.....WARUM?
Torhüter beide mittelmässig, Bednard wie myfreexp richtig feststellt performt nicht wie erhofft, aber bei weitem ist das nicht die größte Baustelle!