51. Spieltag 2024/25 Augsburg vs. DEG und sechs andere Spiele, die keine Sau interessieren

• SO eine Leistung in SO einem Spiel ist ein Affront gegen den Verein. Irgendwann ist dann auch bei mir mal Schluss mit Verständnis.

Ich habe es eben schon hier beim Gucken gesagt: Es geht mir nur noch um den Verein. Den Draht zur Mannschaft habe ich komplett verloren. Mit ganz wenigen Ausnahmen vielleicht.

• Am Ende immerhin wieder ordentlich Kampf und Wille erkennbar, aber halt wieder ne Viertelstunde in der sie wie ne Fußball-Thekenmannschaft spielen, die sich aus Versehen auf ne Eisfläche verirrt hat. Und damit verlierst du Spiele - und steigst ab.

Theoretisch hast dus trotzdem noch in der eigenen Hand. Musst nur höher gewinnen als Augsburg. Gewinnen gegen Wolfsburg. Höher als Augsburg gegen Iserlohn. Na dann. Ich muss mal drüber schlafen, ob ich mir das Freitag echt gebe.

Alle würden es packen aber wir Düsseldorfer sind in sache sport echt nicht zu beneiden.......trotzdem kopf hoch DEG FAN :(

• Du hast Recht.

• Jämmerlich

Absteiger! Ihr seid es echt nicht wert, unser Trikot zu tragen!

Mondt Du VERSAGER

Kannst Du eigentlich noch was anderes als hasserfüllte Beiträge zu produzieren?

Es war ein unfassbar peinlicher Auftritt.. Und das ist Reinprechts Werk und Mondt hat ihn halt zu verantworten..

Mondt hat diesen Auftritt zu verantworten.

Alles klar.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Am Ende immerhin wieder ordentlich Kampf und Wille erkennbar, aber halt wieder ne Viertelstunde in der sie wie ne Fußball-Thekenmannschaft spielen, die sich aus Versehen auf ne Eisfläche verirrt hat. Und damit verlierst du Spiele - und steigst ab.

Theoretisch hast dus trotzdem noch in der eigenen Hand. Musst nur höher gewinnen als Augsburg. Gewinnen gegen Wolfsburg. Höher als Augsburg gegen Iserlohn. Na dann. Ich muss mal drüber schlafen, ob ich mir das Freitag echt gebe.

Das war komplett Alibi am Ende, Augsburg hat verwaltet dadurch sind wir überhaupt an Abschlüsse gekommen.

• Theoretisch hast dus trotzdem noch in der eigenen Hand. Musst nur höher gewinnen als Augsburg. Gewinnen gegen Wolfsburg. Höher als Augsburg gegen Iserlohn. Na dann. Ich muss mal drüber schlafen, ob ich mir das Freitag echt gebe.

Du musst um 14 Tore höher gewinnen als Ausgburg in Iserlohn. Andersrum: Wenn wir wieder ein durchschnittliches 1:5 hinlegen, würde uns ein 19:0 für die Hühner reichen. Absolut machbar.

• Kannst Du eigentlich noch was anderes als hasserfüllte Beiträge zu produzieren?

Es war ein unfassbar peinlicher Auftritt.. Und das ist Reinprechts Werk und Mondt hat ihn halt zu verantworten..

Alles klar.

SR hat sich in unzähligen Spielen vercoacht und ist auch dafür verantwortlich, irgendwie Kostanz in eine Mannschaft reinzubekommen. Das geht auf ihn.

Aber NM hat diesen Kader zusammengestellt, in dem bis auf 7, 8, 9 Spieler niemand die Klasse für die DEL hat. Und er hat den völlig falschen Trainer ausgewählt.

SR hätte man vor Wochen entlassen müssen - spätestens zum Jahreswechsel. Aber nach der Saison muss man NM feuern. Außer man gibt den Verein auf.

• SR gehört schon seit Monaten entlassen. Wahnsinn wie man den Verein so vor die Wand fahren kann.

Das Problem ist doch, dass NM einfach unfähig ist, die aber durch Harold Kreis kaschiert wurde. Seit dieser weg ist, ging es doch steil bergab.

NM ist nicht in der Lage Entscheidungen zu treffen und versteckt sich schon vor der Saision hinter Ausreden.

Leider haben die Gesellschafter nicht eingegriffen.

• Verantwortliche heißen Verantwortliche weil sie Verantwortung tragen.

SR als Trainer, NM als sportlicher Leiter und HW als GF.

Danke das ihr die DEG in den Abgrund geführt habt, eine wirklich großartige Leistung.

Ich würde alle 3 dennoch bitten am Montag ihre Büros zu räumen und das Unternehmen zu verlassen.Danke.

• "Wir haben seit drei Wochen in der eigenen Hand", sagt Laurin Braun. "Aber wir vergeben jeden Matchball." Dann zeigt wenigstens etwas Reue und bezahlt mir mein Ticket für Freitag, wenn ihr wirklich Unterstützung wollt.

An Braun liegt es sicherlich nicht. Auch unsere #21 stell sich hin und spricht es aus, so wie es ist. Gogulla o Mondt siehste doch schon ewig nicht mehr.

• Kannst Du eigentlich noch was anderes als hasserfüllte Beiträge zu produzieren?

Alles klar.

Nein, nixht diesen Auftritt, aber diese Saison.. Er hat hart gepokert auf der Trainerposition und er hat verloren..

Er kann nichts für den Sommer, er hat stark nachverpflichtet, aber die letzte AL darf nicht an Schofield gehen und vorallem Reinprecht darf uns nicht in den Angrund coachen..

• Ich bin einfach unfassbar enttäuscht. Warum bricht diese Mannschaft JEDESMAL ein, wenn sie zurück liegt. Ich habe keinerlei Hoffnung, dass der Freitag doch noch die Erlösung bringt.

Weil NM einen Mannschaft, ohne Führungsspieler zusammengestellt hat und dieser von Anfang an Ausreden zur Hand gibt und sich und alle anlügt. Sowas kommt dann halt dabei rum.

• Was für eine Katastrophe, das wichtigste Spiel seit Jahren so qualvoll abzuschenken.

Immer die selben Unzulänglichkeiten, mit der sich dieser Truppe auch noch den vorletzten Zahn zieht.

Meiner Meinung nach war es das jetzt.

Am Freitag wird nichts mehr zu holen sein. Die Ausgangslage ist ja weitaus verfahrener, als sie es VOR heute abend war.

Somit hat man sich den nun wahrscheinlichen Abstieg zuletzt in den Partien hochverdient, die man eigentlich hätte gewinnen müssen.

Es ist und bleibt eine Katastrophe, die absolut vermeidbar war.

• Ich bin schon ewig DEG Fan und werde es auch in der DEL2 bleiben, bitte jetzt sofort SR entlassen und NM dazu. Ein kompletter Neuanfang muss her. An ein Happyend am Freitag glaub ich nicht mehr und rein objektiv betrachtet wäre es auch nicht verdient.

• Nicht einer von dieser Mannschaft ist über sich hinaus gewachsen. Nun glaube ich nicht mehr an einen Klassenerhalt. Die Sargträger der DEG haben heute die letzten Meter zur Ruhestätte zurück gelegt. Wenn kein Wunder geschieht ist am Freitagabend die Beisetzung.

:deg-schal::deg:

• Spruch des Tages von unserem geschäftsführenden Gesellschafter:

" Ich sehe es in ihren Augen!"

Ja, was er da wohl gesehen hat?

Unvermögen bei simplen Dingen und keine Kampfbereitschaft!!!!!

Damit ist meine Befürchtung eingetreten.

Da WOB den 10. Platz behalten möchte, sind Punkte gegen die Müllmänner auch nicht selbstverständlich.

Und die Diskussion, ob Larry M. den goalie kurz vor Ende zieht ist vollkommen überflüssig:P:gaehn:

Ja, was er da wohl gesehen hat?

Nun ja, sie kamen tatsächlich so aus der Kabine. Die ersten 10min waren stark…wie es dann so Enden kann, verstehe ich auch einfach nicht.

• es ist noch nicht vorbei und doch ist die Hoffnung =0

Die Truppe stand verdientermassen die meiste Zeit auf dem letzten Platz und so wie sie die letzten 10-15 Spiele bestritten hat war der Verlauf absehbar, sie haben einfach die nötige Mentalität nicht, die ganze Saison schon nicht, 2-3 erfolgreiche Spiele sorgten eher für Sattsamkeit und einer fatalen Haltung eigentlich doch 10. werden zu können und zu müssen. So auch bei den Verantwortlichen.

In vielerlei Hinsicht am Ende -wahrscheinlich- zu häufig falsche Entscheidungen getroffen und befürchtungsweise -und das ist das tragische- eine potentiell erfolgreichere Zukunfte leichtfertig verspielt. Man darf nicht blauäugig sein, das kann auch ganz finster ausgehen......boa seit 2 Jahren so viele Leute wieder bei den Heimspielen und jetzt so verzockt....

• Ich bin schon ewig DEG Fan und werde es auch in der DEL2 bleiben, bitte jetzt sofort SR entlassen und NM dazu. Ein kompletter Neuanfang muss her. An ein Happyend am Freitag glaub ich nicht mehr und rein objektiv betrachtet wäre es auch nicht verdient.

Ich kann und will das alles nicht mehr. Ich hab in Liga 2 angefangen, ich höre dort auf. Seit dem Aufstieg hört man zu 90% kein Geld. Auch in den Metrojahren war man zu blöd Titel zu holen. Dann 2 Jahre Letzter und jetzt das. Ne. Ich bin da jetzt raus. Selbst wenn PJ Lee unser Leiter wird und 20 Sponsoren mitbringt. Ich hab absolut kein Bock mehr auf diesen Verein.

• ich bin sooo Leer kann es garnicht glauben.... letztes jahr noch so .... diese saison so .....und warscheinlich in DEL2 !!!!!!!!!!!!! Ist das scheiße dabei hatten wir heute die chance diese kacksaison zu beenden.

Aber nach dem F95 die Religation verloren hatte im rückspiel glaube ich echt garnichts mehr.........Sicher ist nichts und ich dachte niemals das meine DEG so am abgrund stehen würde :(

(...)

Den Titel "Vollidiot des Tages" muss sich Harald Wirtz leider gefallen lassen, in der Tat.

Ich verstehe ja das er in seiner Rolle Optimismus zeigen muss, alles gut, alles kein Ding. Machen die Spieler ja auch - auch wenn ich meine das es O'Donnell und Braun heute sichtlich schwer gefallen ist, manche Mitspieler nicht namentlich vor den Bus zu schmeissen. Das gehört alles zum Umgang mit den Medien, klar.

Aber meine Fresse... das war nicht knapp, das war nicht schade, das war nicht "Augsburg hatte den einen glücklichen Moment". Das war eine Hinrichtung. Vom Tabellenletzten. Und das ist nicht das erste Mal diese Saison das man so spielerisch verkackt. Die Spiele, wo das nicht passiert ist, kann man glaube ich an maximal zwei Händen abzählen. Die Wortwahl von Harald Wirtz in dem Interview ist eine Frechheit und eine Ohrfeige im vergleich was dann auf dem Eis statt fand. Ich habe versucht neutral oder sachlich zu bleiben, aber ich will den nicht mehr in der Nähe vom Club sehen. Das war eigentlich die Krönung der Peinlichkeiten heute Abend.

• Es war ein unfassbar peinlicher Auftritt.. Und das ist Reinprechts Werk und Mondt hat ihn halt zu verantworten..

Alles klar.

SR hat sich in unzähligen Spielen vercoacht und ist auch dafür verantwortlich, irgendwie Kostanz in eine Mannschaft reinzubekommen. Das geht auf ihn.

Aber NM hat diesen Kader zusammengestellt, in dem bis auf 7, 8, 9 Spieler niemand die Klasse für die DEL hat. Und er hat den völlig falschen Trainer ausgewählt.

Ja, er hat den Kader zusammengestellt. Aber es ging um die Aussage von fl0wn, Mondt habe diesen Auftritt heute in Augsburg zu verantworten. Wenn er den zu verantworten hat, hat er denn dann auch Siege gegen München, Berlin, Ingolstadt u.a. zu verantworten? Oder gilt das immer nur bei Niederlagen?

Wer den Auftritt heute zu verantworten hat, haben O’Donnell und Braun im Interview klar gesagt. Das meinte ich weiter oben mit:

Damit ist gemeint, dass hier meiner Ansicht nach die Spieler selbst zu wenig in die Pflicht und Verantwortung genommen werden. Es muss immer ein anderer für manchen Bockmist herhalten, der uns Punkte kostet und der ihm ganz sicher so nicht aufgetragen wurde.

Aber sobald es eine Niederlage setzt, sind es nie die Spieler, sondern man muss ganz unbedingt seinen persönlichen Hass auf bestimmte Personen rauslassen.

Gruß, Michael

Den Titel "Vollidiot des Tages" muss sich Harald Wirtz leider gefallen lassen, in der Tat.

Den Spruch fand ich allerdings auch ziemlich lächerlich (und dachte das noch zu mir in der Rauchpause beim Stand vom 2:1 und Strafe gegen den AEV).

Gruß, Michael

Ich kann und will das alles nicht mehr. Ich hab in Liga 2 angefangen, ich höre dort auf. Seit dem Aufstieg hört man zu 90% kein Geld. Auch in den Metrojahren war man zu blöd Titel zu holen. Dann 2 Jahre Letzter und jetzt das. Ne. Ich bin da jetzt raus. Selbst wenn PJ Lee unser Leiter wird und 20 Sponsoren mitbringt. Ich hab absolut kein Bock mehr auf diesen Verein.

Das hört sich alles wie bei F95 an -.- in Düsseldorf soll es wohl kein Top Sport geben bis auf Tischtennis....dabei ist Eishockey und Fußball soviel wert und in Düsseldorf wird es nicht genug unterstützt. Wisst ihr was in Düsseldorf los wäre wenn unsere Verein öfters um die Meisterschaft ging aber nein immer kein geld oder wenn das team mal geil war alls verkaufen ..........Düsseldorfer ELEND!

• Jämmerlich

Absteiger! Ihr seid es echt nicht wert, unser Trikot zu tragen!

Mondt Du VERSAGER

Kannst Du eigentlich noch was anderes als hasserfüllte Beiträge zu produzieren?

Was möchtest Du?

Von Dir nichts (mehr). Du bist augenscheinlich so ’n cholerischer Typ, von dem nichts anderes zu erwarten ist.

Gruß, Michael

• Das war sowieso der dämlichste Erguss von den ganzen Mondt Jüngern und Hirnis hier…. Wie man so einen Schwachsinn vor so einem Spiel diskutieren kann 🙈

Sagen wir mal so...ein Forum ist für Diskussionen da. Wie sinnvoll oder sinnlos diese sind kann doch jedem der daran teilnehmen kann selbst überlassen werden. Von dir habe ich außer Beleidigungen noch keinen Beitrag hier gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!