Ich komme mittlerweile nur noch ins Stadion um..........
Das ist eine sehr resignative und frustrierte Haltung die nach den gezeigten Darbietungen der letzten 2-3 Jahre nachvollziehbar ist. Und ein entsprechendes Therapeutikum scheint tatsächlich nicht in Sicht. Sehe gelegentlich (TV) auch NHL-Spiele und da denke ich schaue eine andere Sportart, selbst die Schweizer-Liga hat ein 3 Klassen höheres athletisches und spielerisches Niveau. Das was wir diese Saison sehen erinnert mich an das Eishockey der 80er Jahre und wahrscheinlich stünde kaum ein aktueller Spieler in einem DEL Kader, wenn dann max. 4 Reihe. Trotzdem habe ich -zum Glück- auch gute Spiele gesehen z.B. die beiden gegen Kassel. Abgesehen vom Niveau erwarte ich beim Sport auch Spannung und die Option "meines" Teams ein Spiel gewinnen zu können. Das war zumeist der Fall. Da fande ich z.B. die letzte DEL Saison noch viel trostloser.
Macht es das besser- sportlich sicher nicht, aber ich bin emotional gelassener, letztlich ist es nur ein Spiel, so wie Mau-Mau oder "Mensch ärgere dich nicht"!