Soweit mir bekannt, werden heute ca. 4700 Zuschauer erwartet. Darunter gut 300 aus Weiden.
Beiträge von deg337
-
-
Wow, was hier Menschen an persönlichen Befinden anbringen, das ist schon crazy. Btw. es ist eine Chronik. Und der wird man halbwegs gerecht. Und es soll Spaß vermitteln. Niemand muss Sticker kaufen. Aber die, die das sicher gerne machen, denen ist es egal. Dieses negative Geschreibe geht mir schon jetzt auf den Keks.
PS: die Menschen in Düsseldorf und drumherum werden sich daran beteiligen und das mitmachen. Da hilft auch kein negatives Geschreibsel hier.
-
Leute, hört doch mal auf zu Meckern. Das dieses Album eine grundsätzlich tolle Idee ist, das wird niemand verneinen, oder?
Auch wenn da mal ein Fehler durchgeht, geschenkt. Also für mich. Wenn ein Vikingstad mit "t" garniert wird, dann ist das ein Fehler, ja. Aber kein Beinbruch. Man könnte dann eher bspw. schon fragen, weshalb ist da ein Trond Magnussen nicht dabei?!
Ganz ehrlich, ein Panini-Album mit begrenzten Möglichkeiten kann keine 90-Jahre DEG abdecken. Das ist selbst in den bisher veröffentlichten Büchern sehr schwer gewesen.
Das Album ist ein Gimmick. Seht es doch einfach mal so.
-
Meine Frau hat die Box geordert. Dann schauen wir mal was da so drin ist.
Orko danke für die Info.
-
In der Box sind einfach mehr Tütchen. Das hat nichts damit zu tun, dass da alle Bilder drin sind. Es macht für einen online Shop nur natürlich keinen Sinn, Päckchen einzeln zu versenden.
Na dann machen die 45€ Sinn. Danke für die Info!
Steht eigentlich irgendwo, was ein einzelnes Tütchen kostet und wieviele da drin sind?
-
Wird sich denn jemand diese Sticker holen? Wenn man direkt alle zusammen bekommt, ist man ja mit 45 € dabei. Ich bezweifle allerdings, dass das funktioniert.
Also die Box kaufen macht für mich keinen Sinn. Vorausgesetzt, dass diese komplett wäre. Das widerspricht meinem Gefühl zum sammeln. Denn dann hätte ich ja alle direkt.
Dann kaufe ich mir die Tütchen eher nach und nach. Dann kann ich mich wenigstens ärgern das ich den Kreutzer zum 100x mal habe und dem fehlenden Teil wochenlang hinterher renne. Das ist für mich sammeln a`la Panini.

-
Und wieder Bednard. Schade für Lunemann. Hat er m.E. nicht verdient.
-
Bei allem Respekt, er ist auch viel zu schwach für die DEL2. Sehe ihn noch nicht mal Oberligatauglich.
-
-
-
Ist doch schön. Ich habe schon viele Goalies gesehen und Bednard ist leider niemand den ich bisher überzeugend finde. Und da beziehe ich die Vorbereitung mit ein.
-
Erklär mir gerne mal wie er Ruhe ausgestrahlt hat. Es tut mir leid. Er zappelt rum. Leute, der ist 28. Da erwarte ich auch nach einer Pause mehr. Und das mit der Ausstrahlung kann er nicht ablegen. Er hält so, weil sein Style. Gefällt mir gar nicht. Schauen wir mal wie das Dienstag aussieht. Liege ja auch gerne falsch.

Hab das gestern live gesehen. Eben nochmal die Zusammenfassung. Ganz ehrlich, da ist Lunemann keinen Deut schlechter. Im Gegenteil.
-
Zitat Schwickerath RP:
Da konnte man fast vergessen, dass es auch ein sehnlichst erwartetes Debüt gab: Ryan Bednard stand erstmals in einem Pflichtspiel auf dem Eis. Anfang der Woche hatte der als Nummer eins eingeplante Torhüter endlich seinen deutschen Pass bekommen. Aber sonderlich auffällig war sein erster DEL2-Einsatz nicht. Nur 19 Schüsse bekam er auf sein Tor, eine Glanzparade blieb nicht in Erinnerung. Dafür aber ein haltbarer Gegentreffer am Ende.
Soviel dazu noch ergänzend.
-
Also ich werfe mal rein, dass man mit unseren „Vorsängern“ genau garnichts besprechen kann.
Hast du ein wenig Empathie und Einfühlungsvermögen, siehst du als Vorsänger wie das Publikum gerade drauf ist oder was benötigt wird.
Sowas gibt’s aber garnicht und Hauptsache man kann hinterher sagen „die Ultras haben Stimmung gemacht“.Wenn man so ein Megafon schon trägt, hat man eine ganz andere Verantwortung dem Stadion und alles Fans gegenüber, am Ende möchtest du alle mitziehen, sollte man zumindest meinen. Da ist Egoismus oder Selbstdarstellung der einzelnen oder der kleinen Gruppe völlig fehl am Platz.
War das je anders? DSC und so?

-
Schon möglich. Aber Ruhe ausstrahlen lernt man nicht mit Spielpraxis. Ich sag nur Lukas Lang.

-
Die Hälfte der Einlasskontrollen waren nur für Frauen; finde ich bei dem Frauenanteil schon interessant. Da wurde zwischendurch an der ganzen Schlange entlang gegangen, um Frauen zu suchen, die man dann auf die 50% leeren Einlasskontrollen verteilen konnte.
Und warum um alles in der Welt darf man nicht mal mehr einen kleinen Rucksack mit rein nehmen. Ich bin mit Kind beim Spiel; da braucht man eine Wasserflasche, Ohrschützer etc. Fand ich ganz schön sch****, dass ich den Rucksack an der Garderobe abgeben musste.Schreib das nicht hier. Das bringt nichts. Schreib es direkt an die DEG.
-
Ich fand ihn alles andere als Ruhig. Aber so gehen Meinungen halt auseinander.
-
Endlich hat man mal Überzahltore gemacht.
Das erste Drittel war nach vorne genauso wenig wie Freitag.
Und Bednard - Puh.Ohne die fünf Minuten PP wäre es heute wohl auch sehr eng geworden. Hoffentlich hat man aber etwas Selbstbewusstsein tanken können.
Danke.
-
Bednard fand ich äh... aufällig. Um es genau zu schreiben...zappellig. So einen hatten wir zuletzt mit Lukas Lang.
-
Ähm, den darf Kollege Bednard mal gerne halten. Sorry.
-
RA hat doch als Ziel die PO ausgerufen sollten sich die 20 Jungs finden
Offensichtlich haben sie das noch nicht.
Wow, weil sie ein Spiel in Krefeld verloren haben. Das ist mir zu billig. Sorry.
-
Spiel 1 nach Krefeld wird zeigen was an den Spekulationen bzgl. Unstimmigkeiten/Einstellung dran ist/sein könnte. Aktuell bringt es nichts sich darüber einen Kopf zu machen.
Und nebenbei finde ich es nervig wenn Leute hier Andeutungen machen ohne nähere Infos (wieso und woher)...z.B. der Fall Maginot. Entweder man wird konkreter oder hält die Klappe
Allerdings. Erst haut er einen raus und meldet sich dann nicht mehr. Unterste Schublade.
-
aus 24h-Post zum KEV-Spiel:
🥅 Erstmals stehen alle drei Goalies zur Verfügung – Ryan Bednard (jetzt mit deutschem Pass), Leon Hümer und Niklas Lunemann.
Genau die drei stehen somit heute zur Verfügung. Niemand hat geschrieben, dass Bednard auf der Tribüne sitzt.
Nein. Leon Hümer spielt heute für Duisburg. Hat Duisburg offiziell mitgeteilt.
-
macht er nicht er macht nur Pausenunterhaltung und dafür find ich ihn persönlich echt super
Der geht überhaupt nicht. Sorry. Das grenzt an peinlich und darüber hinaus.
Alles eine Frage des Anspruchs an Niveau.

Also hinten raus war er halbwegs ertragbar und mitunter auch mal witzig. Aber das vor den Kabinen war eine Katastrophe.
Aber das nächste "Highlight" kommt ja noch. Kristian Lach! Der Marktschreier.
-
Also ich hoffe einfach mal, dass dieser Moderator nicht auch das Spiel kommentiert. Lob und Anerkennung von, dass so früh übertragen wird. Der Kerl ist aber unglaublich nervig..
macht er nicht er macht nur Pausenunterhaltung und dafür find ich ihn persönlich echt super
Der geht überhaupt nicht. Sorry. Das grenzt an peinlich und darüber hinaus.
-
Für alle, die heute nicht live im Stadion dabei sein können. Der Stream beginnt heute schon um 16:40 Uhr!
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Na dann hoffen wir mal das die auch draufbleiben, wenn am Stadion die Post abgeht. Meines Wissens nach ist unsere "Ost" schon weit vor dem Spiel am Stadion bzw. mit der Bahn unterwegs.

-
Hochrisikospiel.... Da kommt mir die Galle hoch. Aber hey, das war in Krefeld noch nie ein Kindergartenspiel. Das war leider schon immer so. Auch in der alten Rheinlandhalle. Traurig so etwas. Erinnert mich an die Spiele in Iserlohn. Alleine deswegen wünsche ich mir alsbald die Derbys gegen den KEC zurück. Da respektiert man sich. Nicht immer, nicht umfänglich, aber solche Dinge gibt es zwischen Köln und Düsseldorf nicht.
-
Wie ich schon geschrieben habe jetzt wird es spannend. Bednard kann spielen, aber eigentlich irgendwie doch nicht, weil Lunemann performt. Und was nun mit Hümer? FöLi Duisburg ist klar, aber da performt auch ein gewisser Leon Willerscheidt gerade.
-
Ansichtssache. Heute war das m.E. lauter und das fast über die 60 Minuten. Egal, drei Punkte im Sack.
Hörte bzw. habe gelesen, dass Bednard seine Einbürgerung hat. Unbestätigt.
Dann bin ich mal gespannt....lune und hümer haben für mich bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen
Tja, das würde dann spannend, denn es gibt dann viele Baustellen für die sportliche Leitung. M.E. braucht es keinen Bednard. Und wie verfahren mit Lunemann und Hümer?
So oder so, auf der Torwartposition hat die DEG definitv kein Problem.
-
Ansichtssache. Heute war das m.E. lauter und das fast über die 60 Minuten. Egal, drei Punkte im Sack.
Hörte bzw. habe gelesen, dass Bednard seine Einbürgerung hat. Unbestätigt.
-
Das war ein komplett runder Abend.
Die Stimmung im Dome war echt top (weiß gar nicht wann ich so etwas das letzte Mal erlebt habe), 7600(!) Zuschauer, ein Team wie aus einem Guß, ein Top-Goalie, kein Gegentor in Unterzahl, ein sehr starker Noren und ein Bradford der mal eben 4 Scorepunkte gemacht hat und an allen Toren beteiligt war. Und Hirano...war heute schon sehr auffällig. Wenn der noch mehr aufdreht, dann ist das echt ein Knaller.
-
Warum sollte er kommen? Das Line-Up ist voll.
-
Carter Proft soll wohl kommen
Finde ich völlig ok. Der hilft uns weiter.
-
Mag jetzt kein Spielverderber sein, aber Stand jetzt sind ca 6.5k weg. Da sind wir von 9k weit weg.
Aber mal am Rande, das ist für die DEL2 top. Warten wir die Tageskasse ab.
-
Im Ticketshop gibt es wohl die Möglichkeit das zu sehen
Wo soll das gehen? Würde mich interessieren.
In Online Ticketshop über DEG Homepag gehen, Einzelticket auswählen dann Platzwahl. Da kann man sehen welche Plätze noch frei bzw. Belegt sind. Dann könnte man anfangen zu zählen welche Plätze belegt sind. Okay ist aufwendig aber wäre eine Möglichkeit um ungefähre zu erfahren wieviel Tickets verkauft sind.

Ich glaube die Frage war, wo man das gezielt sehen kann. Ohne irgendwelche Pünktchen zu zählen.

-
Da regt man sich über sowas auf und hat sich damals über die Verpflichtung von Olsen gefreut...
Ernsthaft was Du schreibst? Der gehört vor ein Gericht. Ich hoffe Esposito erstattet Strafanzeige. Sport ist kein rechtsfreier Raum.
-
Meines Wissens kassiert die DEG nur bei Heimspielen und hat von den unzähligen Buchungen der DEG Fans gestern überhaupt nichts
Dafür aber von den unzähligen Buchungen der Gastvereine.

-
-
oder ob man erstmal ein wenig abwartet
Ab November könnte Gogulla wieder frei sein

Böser Gruß von der Westparkstraße 😂
Für die zweite Liga ist er sicherlich sehr stark. Allerdings gibt es manchmal einfach Umstände, die es besser machen, sich zu trennen. Er wird immer mit dem Niedergang der letzten Saison. Verbunden sein.
Dan ist es vielleicht auch menschlich besser, einen neuen Weg zu gehen.
Wünsche Ihnen viele Tore bei euch, nur nicht gegen uns. 😂Ich behaupte: er war nie im Herzen ein DEG-Spieler. Vielleicht in seiner Jugendzeit. Aber danach nicht mehr. Wobei man Jugend und später die Profi-Karriere trennen muss. Für mich war da nie eine Bindung zu einem, nicht seinem, Heimatverein. Beginnend in den Play-Offs 2006. Und er hat maximal 100m von der Brehmstrasse entfernt gewohnt. Grunerstrasse und so. Ich werde ihn keinesfalls vermissen.
-
Zum Thema der Bearbeitung einer Verwaltung (arbeite selber bei der Stadt Düsseldorf): Natürlich wird der Vorgang vorgezogen, wenn der OB anrufe und die Bitte an den Amtsleiter richtet einen Vorgang vorzuziehen. Ihr wisst gar nicht, was im z.B. Wahlkampf so alles in einer Stadtverwaltung los ist

Kann ich nur bestätigen.