Beiträge von deg337

Ein Nummer 1 Goalie in der Oberliga, sollte auch dazu in der Lage sein in der DEL2 gut zu performen.

Stand jetzt werden wir es nicht erfahren, denn die DEG hat offensichtlich andere Pläne.

Dann sollte man aber aufpassen, dass der eigene Nachwuchs nicht den Verein verlässt. Meine Meinung.

Nächste Saison sollte das Goaliegespann nur Lunemann und Hümer heißen. Geht das überhaupt 🤔 … wegen Hannover?

Ich persönlich finde Hümer generell von seinem Spielstil, von allen drei Goalies am besten. Der Junge hat Potenzial und den nächsten Goalie zu verlieren, wäre einfach nur schade.

Hannover hat gar nichts zu melden. Wenn die DEG ihn anfordert, dann spielt er in Düsseldorf.

Aber Stand jetzt soll er mal schön in Hannover bleiben.

Na das sahen aber so gar die Gelehrten anders (z.B. Rick Amann - die Redaktion), dass Lunemann die Nase leicht vorne hatte nach der Vorbereitung. Sondern Hümer. Und verletzt er sich nicht in Freiburg, hätte er auch gegen Kaufbeuren zuhause gespielt.

So richtig erfahren würden wir das erst, wenn wirklich alle Ihre Chance bekämen. Aber das sehe ich nicht, insofern soll Hümer sich in Hannover beweisen. Und das macht er bisher ausgezeichnet. Insofern ja, ist es aktuell die beste Lösung.

Aber mal schauen, vielleicht bekommt er die Chance ja tatsächlich. Aber ich persönlich glaube da nicht dran.

Aus DEG Sicht kann es möglicherweise sinn machen, Hümer ins Tor zu stellen. Wäre ich allerdings der Berater von Hümer würde ich ein Teufel tun und aktiv an einer Rückkehr arbeiten. Sollte die DEG ihn abrufen, muss er es logischerweise machen, aber für die Entwicklung ist Hannover bisher ein Glücksgriff. Er muss schauen, dass er die Leistungen bestätigt und dann steht er über kurz oder lang sowieso im Tor der DEG. Der Zeitpunkt ist halt entscheidend und denn sehe ich bisher nicht gekommen, was mehr an den Umständen der DEG als Hümer liegt.

Ja das finde ich auch. Und ich teile die Ansicht von Michael, ihn damals als Bankdrücker von Hannover zu holen, dass war völliger Blödsinn. Das hätte auch ein U20-Goalie machen können.

Mein Gefühl sagt mir, dass Leon diese Saison kein Spiel mehr für die DEG absolvieren wird. Was ich schade finde, denn er hat nichts falsch gemacht. Aber Hannover freut sich.

Bin aber dann gespannt wie es 2026/27 weitergeht.

Kleine Ergänzung dazu Michael, weil einige das sicherlich nicht wissen:

Nach Gegentoren liegt er mit 2,09 auf Rang drei der Oberliga-Nord, nach gehaltenen Schüssen mit 92,7% sogar auf Rang zwei.

Mir bekannt sind drei Beispiele, die doch schon Fragen aufwerfen.

Das ging mit McKiernan los, dann Hauke und nun O`Donnell. Da muss die GF der DEG schon wirklich gute Argumente haben, um dass sauber alles zu begründen. Es wird sicher Gründe dafür geben, das stelle ich nicht in Abrede, aber die DEG gibt leider ein ähnliches Bild wie in den letzten drei Jahren ab. Nur mit anderen Personen.

Es ist leider ein Großteil der heutigen Gesellschaft im Social Media alles sofort zu posten, sage nur z.B. Gaffer bei Unfällen. Herr Lehrer ich weiß was. In manchen Dinge wäre es besser die Klappe zu halten.

Ähm, Du hast doch selber vermeintliche Infos rausposaunt. Sorry, erstmal selber vor der Türe kehren.:rolleyes2:

Zum Verständnis für mich: Ist seine FöLi für Duisburg damit gekündigt/beendet? Oder hat er (hat "man") generell eine FöLi für wen auch immer und die wurde bislang hier, heute da und wird morgen ggf. sonstwo genutzt?

Seine FöLi für Duisburg ist beendet. Vermute mal, dass er bis zum Saisonende in Hannover bleibt. Es sei denn Bednard oder Lunemann passiert was. Und in Hannover wird er sehr viel spielen, da der 1.Goalie von denen länger verletzt ist. Und der 2.Goalie von denen kam bisher auf keine einzige Minute.

Versuch das Gelaber einfach zu überlesen, mach ich auch seit Wochen. Spart auf jedenfall Nerven.

Also wenn ich schreibe, dass das Passspiel ungenau ist, die Verteidigung zu weit weg vom Gegenspieler ist oder die Torchancen besser genutzt werden müssen, ist es Gelaber von mir. Was ist es dann bei der anderen hier im Forum dies auch das selbe schreiben.

Vielleicht weil es schwierig ist, sich bei jedem neuen Spiel auf den nächsten Mitspieler einzustellen? DAS ist Trainersache. Nichts anderes.

Wow, was hier Menschen an persönlichen Befinden anbringen, das ist schon crazy. Btw. es ist eine Chronik. Und der wird man halbwegs gerecht. Und es soll Spaß vermitteln. Niemand muss Sticker kaufen. Aber die, die das sicher gerne machen, denen ist es egal. Dieses negative Geschreibe geht mir schon jetzt auf den Keks.

PS: die Menschen in Düsseldorf und drumherum werden sich daran beteiligen und das mitmachen. Da hilft auch kein negatives Geschreibsel hier.

Leute, hört doch mal auf zu Meckern. Das dieses Album eine grundsätzlich tolle Idee ist, das wird niemand verneinen, oder?

Auch wenn da mal ein Fehler durchgeht, geschenkt. Also für mich. Wenn ein Vikingstad mit "t" garniert wird, dann ist das ein Fehler, ja. Aber kein Beinbruch. Man könnte dann eher bspw. schon fragen, weshalb ist da ein Trond Magnussen nicht dabei?!

Ganz ehrlich, ein Panini-Album mit begrenzten Möglichkeiten kann keine 90-Jahre DEG abdecken. Das ist selbst in den bisher veröffentlichten Büchern sehr schwer gewesen.

Das Album ist ein Gimmick. Seht es doch einfach mal so.

In der Box sind einfach mehr Tütchen. Das hat nichts damit zu tun, dass da alle Bilder drin sind. Es macht für einen online Shop nur natürlich keinen Sinn, Päckchen einzeln zu versenden.

Na dann machen die 45€ Sinn. Danke für die Info!

Steht eigentlich irgendwo, was ein einzelnes Tütchen kostet und wieviele da drin sind?

Wird sich denn jemand diese Sticker holen? Wenn man direkt alle zusammen bekommt, ist man ja mit 45 € dabei. Ich bezweifle allerdings, dass das funktioniert.

Also die Box kaufen macht für mich keinen Sinn. Vorausgesetzt, dass diese komplett wäre. Das widerspricht meinem Gefühl zum sammeln. Denn dann hätte ich ja alle direkt.

Dann kaufe ich mir die Tütchen eher nach und nach. Dann kann ich mich wenigstens ärgern das ich den Kreutzer zum 100x mal habe und dem fehlenden Teil wochenlang hinterher renne. Das ist für mich sammeln a`la Panini. :D

Erklär mir gerne mal wie er Ruhe ausgestrahlt hat. Es tut mir leid. Er zappelt rum. Leute, der ist 28. Da erwarte ich auch nach einer Pause mehr. Und das mit der Ausstrahlung kann er nicht ablegen. Er hält so, weil sein Style. Gefällt mir gar nicht. Schauen wir mal wie das Dienstag aussieht. Liege ja auch gerne falsch.:D

Hab das gestern live gesehen. Eben nochmal die Zusammenfassung. Ganz ehrlich, da ist Lunemann keinen Deut schlechter. Im Gegenteil.

Zitat Schwickerath RP:

Da konnte man fast vergessen, dass es auch ein sehnlichst erwartetes Debüt gab: Ryan Bednard stand erstmals in einem Pflichtspiel auf dem Eis. Anfang der Woche hatte der als Nummer eins eingeplante Torhüter endlich seinen deutschen Pass bekommen. Aber sonderlich auffällig war sein erster DEL2-Einsatz nicht. Nur 19 Schüsse bekam er auf sein Tor, eine Glanzparade blieb nicht in Erinnerung. Dafür aber ein haltbarer Gegentreffer am Ende.

Soviel dazu noch ergänzend.

Also ich werfe mal rein, dass man mit unseren „Vorsängern“ genau garnichts besprechen kann.
    Hast du ein wenig Empathie und Einfühlungsvermögen, siehst du als Vorsänger wie das Publikum gerade drauf ist oder was benötigt wird.
    Sowas gibt’s aber garnicht und Hauptsache man kann hinterher sagen „die Ultras haben Stimmung gemacht“.

Wenn man so ein Megafon schon trägt, hat man eine ganz andere Verantwortung dem Stadion und alles Fans gegenüber, am Ende möchtest du alle mitziehen, sollte man zumindest meinen. Da ist Egoismus oder Selbstdarstellung der einzelnen oder der kleinen Gruppe völlig fehl am Platz.

War das je anders? DSC und so?:rolleyes2:

Die Hälfte der Einlasskontrollen waren nur für Frauen; finde ich bei dem Frauenanteil schon interessant. Da wurde zwischendurch an der ganzen Schlange entlang gegangen, um Frauen zu suchen, die man dann auf die 50% leeren Einlasskontrollen verteilen konnte.

Und warum um alles in der Welt darf man nicht mal mehr einen kleinen Rucksack mit rein nehmen. Ich bin mit Kind beim Spiel; da braucht man eine Wasserflasche, Ohrschützer etc. Fand ich ganz schön sch****, dass ich den Rucksack an der Garderobe abgeben musste.

Schreib das nicht hier. Das bringt nichts. Schreib es direkt an die DEG.

Spiel 1 nach Krefeld wird zeigen was an den Spekulationen bzgl. Unstimmigkeiten/Einstellung dran ist/sein könnte. Aktuell bringt es nichts sich darüber einen Kopf zu machen.

Und nebenbei finde ich es nervig wenn Leute hier Andeutungen machen ohne nähere Infos (wieso und woher)...z.B. der Fall Maginot. Entweder man wird konkreter oder hält die Klappe

Allerdings. Erst haut er einen raus und meldet sich dann nicht mehr. Unterste Schublade.

macht er nicht er macht nur Pausenunterhaltung und dafür find ich ihn persönlich echt super

Der geht überhaupt nicht. Sorry. Das grenzt an peinlich und darüber hinaus.

Alles eine Frage des Anspruchs an Niveau. :D

Also hinten raus war er halbwegs ertragbar und mitunter auch mal witzig. Aber das vor den Kabinen war eine Katastrophe.

Aber das nächste "Highlight" kommt ja noch. Kristian Lach! Der Marktschreier.