Beiträge von 1969

    Höre gerade im Fanradio, dass wir in den schwarzen Trikots spielen. Wie sind die roten Nummern und Namen im Stream zu erkennen?

    Eigentlich nicht akzeptabel schlecht! Namen und Nummern kann man kaum erkennen. Da sollte sich unbedingt etwas ändern. Aber ich finde sie immer noch besser als die blauen in der letzten Saison. In denen haben wir gefühlt al zu oft verloren.

    Danke für die einleuchtende Erklärung _;)

    Laut Spielersuche in HockeyDB :

    Justin Richards 775.000$ in 2023/24

    Riley Barber 770.000$ in 2022/23

    Ob es stimmt und der liebe Niki solche Summe für JR bzw. RB bezahlen muss oder müsste und wie es zu bewerten ist weiß ich nicht.

    Heute Nacht habe ich einen wunderschönen Traum gehabt.

    Rocco Grimaldi ist nicht nach Mannheim gegangen und hat sich für uns entschieden und Riley Barber aus der KHL ebenfalls.

    Aber wie gesagt……🤩😴

    Mit der der angesprochenen Quelle Zeitungsartikel habe ich nichts zu tun. Da wird hier was verwechselt.

    Nicht Du hast etwas damit zu tun, sondern EP. Sie geben diesen Artikel als ihre (einzige) Quelle an:

    48-screenshot-20240614-124339-png

    Schau mal in die Zeile "Source".

    Danke! Man kann sich auf nichts mehr verlassen.

    Ganz unten gibt es einen Hinweis, dass die DEG den Zugang noch nicht bestätigt hat.

    Darum geht es nicht, Dein erster Satz impliziert das es eine "confirmed" also gesicherte Meldung ist,

    da die Quelle aber "nur" ein Zeitungsartikel ist, ist es eben nur ein Gerücht (bislang).

    Da die Einstellung und Leistung bei Schofield anscheinend stimmt, ist es vielleicht doch nicht so unrealistisch.

    Abwarten und Bier (WTF no beer smiley) trinken

    Gut ich ersetze >meldet< durch >doubtful rumours<

    Grün nicht rot ab dem 2.6.24 bis heute bei Elite gelistet.

    Mit der der angesprochenen Quelle Zeitungsartikel habe ich nichts zu tun. Da wird hier was verwechselt.

    Dann wollen wir mal abwarten wie der gute NM uns überrascht.

    Ich hab seit Jahren im Dome weder was gegessen noch getrunken.
    Fazit : Überlebbar :floet:

    Ach, das ist ja höchst erfreulich, dass du trotz dieser extremen Mangelernährung noch unter den Lebenden bist. Aber das eigentliche Thema lautet eigentlich >Dauerkartenpreise<.

    Die DEG-Fans, die von der Erhöhung der Preise am härtesten betroffen sind, weil sie sich u.U. den Eintritt in den Dome gar nicht mehr leisten können, hilft es gar nicht weiter. Vermutlich würden sie, wenn es mit dem Eintritt dann klappen würde, das Essen und Trinken im Dom aus Kostengründen dann doch lieber bleiben lassen.

    Wenn der arme Hardy Nilson wüsste wie seine Söhne und Enkel seinen Namen missbrauchen. Man kann ja verstehen dass es nicht einfach für Fans, Haie und DEL ist. Dieses ekelhafte Geschichte muss unbedingt an der Öffentlichkeit bleiben und darf auf keinen Fall unter den Teppich gekehrt werden.