DEG-Homepage vom 03.07.2024:
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 03.07.2024 (Schwickerath):
DEG-Homepage vom 03.07.2024:
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 03.07.2024 (Schwickerath):
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 14.10.2024 (Schwickerath):
Das Verletzungspech zieht sich wie ein roter Fadel durch die DEG und das schon seit mehreren Saison
Rick Schofield steht vor einem Wechsel zu den Huskies nach Kassel laut eines Bekannten, der dort immer wieder frühzeitig einige Infos hatte. Er folgt wohl bereits allen entsprechenden Kanälen auf social Media Plattformen, was heutzutage ein typisches Indiz darstellt.
Sollte Schofield noch nicht fix lizenziert worden sein bei der DEG (was in Anbetracht seiner Verletzung bereits VOR dem Trainingscamp logisch wäre), hätten wir plötzlich potentiell zwei AL offen.
Rick Schofield steht vor einem Wechsel zu den Huskies nach Kassel laut eines Bekannten, der dort immer wieder frühzeitig einige Infos hatte. Er folgt wohl bereits allen entsprechenden Kanälen auf social Media Plattformen, was heutzutage ein typisches Indiz darstellt.
Sollte Schofield noch nicht fix lizenziert worden sein bei der DEG (was in Anbetracht seiner Verletzung bereits VOR dem Trainingscamp logisch wäre), hätten wir plötzlich potentiell zwei AL offen.Den TTransfer eines
Durch den Transfer würden dann wohl auch zusätzliche Gelder frei werden
Sollte Schofield noch nicht fix lizenziert worden sein bei der DEG (was in Anbetracht seiner Verletzung bereits VOR dem Trainingscamp logisch wäre), hätten wir plötzlich potentiell zwei AL offen.
Schofield ist nicht lizenziert und wir haben nur noch eine offen, wird uns nur Geld sparen
Schofield ist nicht lizenziert und wir haben nur noch eine offen, wird uns nur Geld sparen
Das sollte nun wirklich kein Geheimnis mehr sein...
und allein diese Tatsache wäre Gold wert
endlich vom Konto und aus den Köpfen
Wenn es wirklich so sein sollte, spricht alles darf das so wie schonmal hier angedeutet ein sehr starker Center aus der NHL kommt.
Ich glaube das es bald Info über Neuverpflichtungen geben wird. Wer es dann sein wird lässt sich schwer sagen aber das Gerücht um Marcel Müller scheint wohl mehr wieein Gerücht zu sein.
Wieso erinnert mich das an Gawlick ?
Wieso erinnert mich das an Gawlick ?
Das habe ich mir auch schon gedacht.
Aktuell sehe ich weder Schofield in Kassel (wer verpflichtet einen Spieler, der nicht spielen kann?), noch Ma. Müller in Düsseldorf.
Aber schaumerma.
RP-Artikel vom 29.01.2025 (Lonn/Janssen):
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!