E-Mail-Adresse ändern

  • Die im alten Forum hinterlegte Adresse ist zwar uralt und ein Spam-Friedhof erster Güte. Aber ich habe noch Zugriff :).

    Kannst ja mal die aktuelle hinterlegen, wenn noch nicht geschehen (kann gerade nicht nachschauen).

    Ich traue mich das ja fast nicht zu sagen: Aber unter „Profil bearbeiten“ habe ich allerlei Möglichkeiten gefunden, Dinge einzutragen und zu ändern. Die E-Mail-Adresse war nicht darunter. Habe ich was übersehen?

  • Ich traue mich das ja fast nicht zu sagen: Aber unter „Profil bearbeiten“ habe ich allerlei Möglichkeiten gefunden, Dinge einzutragen und zu ändern. Die E-Mail-Adresse war nicht darunter. Habe ich was übersehen?

    Geh mal auf "Benutzerkonto verwalten" statt auf "Profil bearbeiten". (Ich muss aber auch immer suchen, was genau sich wo genau versteckt. ;))

    Just another administrator.

  • Ich traue mich das ja fast nicht zu sagen: Aber unter „Profil bearbeiten“ habe ich allerlei Möglichkeiten gefunden, Dinge einzutragen und zu ändern. Die E-Mail-Adresse war nicht darunter. Habe ich was übersehen?

    Geh mal auf "Benutzerkonto verwalten" statt auf "Profil bearbeiten". (Ich muss aber auch immer suchen, was genau sich wo genau versteckt. ;))

    Danke für den Hinweis. Über den Klick auf den Avatar war ich bisher nicht gegangen. Jetzt hat es geklappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!