Einfache und allgemeine technische Fragen und Probleme zum Forum bitte hier posten. Für komplexere Themen bitte einen eigenen Thread eröffnen.

Allgemeine (technische) Fragen und Themen rund ums Forum
-
-
Die im alten Forum hinterlegte Adresse ist zwar uralt und ein Spam-Friedhof erster Güte. Aber ich habe noch Zugriff :).
Kannst ja mal die aktuelle hinterlegen, wenn noch nicht geschehen (kann gerade nicht nachschauen).
Ich traue mich das ja fast nicht zu sagen: Aber unter „Profil bearbeiten“ habe ich allerlei Möglichkeiten gefunden, Dinge einzutragen und zu ändern. Die E-Mail-Adresse war nicht darunter. Habe ich was übersehen?
-
Ich traue mich das ja fast nicht zu sagen: Aber unter „Profil bearbeiten“ habe ich allerlei Möglichkeiten gefunden, Dinge einzutragen und zu ändern. Die E-Mail-Adresse war nicht darunter. Habe ich was übersehen?
Geh mal auf "Benutzerkonto verwalten" statt auf "Profil bearbeiten". (Ich muss aber auch immer suchen, was genau sich wo genau versteckt.
)
-
Geh mal auf "Benutzerkonto verwalten" statt auf "Profil bearbeiten". (Ich muss aber auch immer suchen, was genau sich wo genau versteckt.
)
Danke für den Hinweis. Über den Klick auf den Avatar war ich bisher nicht gegangen. Jetzt hat es geklappt.
-
Schön.. Danke an denErsteller. Finde hier keinen Abmelden Button um offline zu gehen…
-
Finde hier keinen Abmelden Button um offline zu gehen…
Auf dein Avatar oben rechts klicken, dann "Abmelden":
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Schön.. Danke an denErsteller. Finde hier keinen Abmelden Button um offline zu gehen…
Oben auf das Avatar klicken, unten auf "Abmelden":
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
EDIT: heja_deg war um Sekunden schneller.
-
Für den Fall der Fälle:
Wenn ich hier mal auf die Idee kommen sollte einen Nutzer zu blockieren, werden mir dann von diesem keinerlei Nachrichten mehr angezeigt?
-
Für den Fall der Fälle:
Wenn ich hier mal auf die Idee kommen sollte einen Nutzer zu blockieren, werden mir dann von diesem keinerlei Nachrichten mehr angezeigt?
Beiträge dieses Users nicht, deren Zitate von anderen Usern aber schon.
-
Perfekt, danke!
-
Dein Benutzerkonto wird am 1. März 2025 gelöscht. Bis dahin kannst du die Löschung in der Benutzerkonto-Verwaltung abbrechen.
Wenn ich löschen will dann sofort, wozu diese Frist?
-
Weil es erfahrungsgemäß bei vielen so ist, dass man sich mit etwas Abstand doch dazu entscheidet, seinen Account nicht zu löschen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!