Jens Thiermann (Sponsor und (Ex-)Gesellschafter)

• Dieser Einstiegsbeitrag vom 26.03.2025 hat ein bewusst verfälschtes Erstellungsdatum, um die Chronologie in der richtigen Reihenfolge zu dokumentieren.

DEG Homepage vom 17.08.2022:

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

DEG Homepage vom 27.09.2023:

Just another administrator.

• Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Dieses Forum ist "schlau": Du musst gar nicht irgendwelche Link-Konstruktionen "basteln", sondern einfach nur den Link als solchen einfügen, dann stellt sich das automatisch so dar (inklusive der Quelle rechts unten):

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Das könnte eine sehr, sehr, also wirklich sehr gute Nachricht sein!

Ich hätte gerne Stützle, Seider und die Weltherrschaft, damit wäre ich für den Moment zufrieden.

• Der ursprüngliche RP-Artikel von Loyda hat mittlerweile ein umfassendes Update von Bernd Schwickerath mit einigen neuen Infos erfahren:

Eine der Kernaussagen:

Es gibt da allerdings einen Haken: Thiermanns langfristige Unterstützung ist an den Verbleib in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) geknüpft. Und aktuell steht die DEG bekanntlich auf dem Abstiegsplatz.

Euphorie bricht bei mir jetzt aber auch noch nicht aus, denn aus den Artikeln kann ich nicht wirklich entnehmen, wie stark sich die finanzielle Situation der DEG verbessert.

Mir persönlich sagt weder die Firma noch der Besitzer irgendwas, das heißt aber nichts, weil ich die Logistik-Branche bisher überhaupt nicht verfolgt habe.

Der Artikel dürfte das eine oder andere dazu beantworten.

Gruß, Michael

• Freigeschalteter RP+-Artikel vom 18.12.2024 (Schwickerath):

Da es sich um einen der aus meiner eher wesentlicheren RP-Artikel für diese Saison und die langfristige Zukunft der DEG handelt, folgendes Angebot:

Die RP hat sich ja diese neue Beschränkung auf "10 Freunde" einfallen lassen, mit denen man den Artikel mittels eines freigeschalteten Links teilen kann (von der ich immer noch nicht weiß, wie sie technisch funktionieren soll).

Ich habe mir den Artikel als PDF abgespeichert. Sollte also bei jemandem der obige Link nicht (mehr) funktionieren und eine Meldung "Dieser Link ist nicht mehr gültig" erscheinen, dann kann mir derjenige gerne eine PN schicken und bekommt dann den Artikel ebenfalls per PN als PDF zugeschickt.

Gruß, Michael

Timocom bleibt als Sponsor. Man verzichtet aber in der Meldung (bewusst?) auf die Bezeichnung Hauptsponsor…

Jens Thiermann scheidet planmäßig als Gesellschafter aus.

• RP-Artikel vom 21.03.2025 (Lonn):

Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

Gruß, Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!