Richard „Rich“ Chernomaz (Cheftrainer)

• Zeigt mir wieder die Hilflosigkeit der Vereinsführung!

Meine Güte, was ist nur aus unserer DEG geworden.

Wünsche meinem Verein ja grundsätzlich nichts Schlechtes; aber von mir aus können sie am Wochenende beide Spiele vergeigen!!!

Bei Deinen ersten beiden Sätzen bin ich bei Dir, passt aktuell zur Aussendarstellung :( !

Der DEG zwei Niederlagen zu wünschen ist aber noch viel trauriger :thumbdown: ! Vor allen Dingen dann, falls es so kommen sollte, wenn Du dann über die schlechte Leistung sprechen wirst.

Deine Meinung / Wut + Enttäuschung in allen Ehren + irgendwie auch nachvollziehbar, zeigt aber auch eine gewisse Hilflosigkeit bei Dir :gruebel:.

Sportliche Grüße Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von degspezi (18. Dezember 2025 um 20:29)

• Mir fehlen jegliches Verständnis für dieses Possenspiel! Es ist noch viel schlimmer, als ich gedacht habe! Es ist eine absolute Verarsche von Fans, Medien, sogar nicht einmal gut für die Mannschaft! Die Botschaft der Geschäftsführung ist: Wir sagen, was wir wollen, ihr könnt nie sicher sein, ob uns unser Geschwätz von gestern heute noch interessiert! Ruhe und Vertrauen erzeugt man anders.

Und man lauschte ihnen am Dienstag mit ernster Miene und wurde lächelnd und wissentlich veräppelt! Da ist ganz wenig Achtung und Respekt im Spiel- und eine Geringschätzung, - vor allem der Fans. Aalglatte Geschäftsleute,- Kompetenz?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!