DEG auf Instagram am 20.10.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.18. Spieltag 2025/26 inkl. DEG vs. Regensburg
-
-
DEG auf Instagram am 20.11.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Die DEG sollte aufhören mit diesen "Alumni"-Aktionen, da steht die Niederlage ja schon deshalb vorher fest. Genau wie (meist) beim Schools Day oder wenn dat Prinzenpaar kütt.
-
24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen. -
Lineup (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken/tippen):
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen. -
Insgesamt das Torwart duo Lunemann und Hümer.
-
Insgesamt das Torwart duo Lunemann und Hümer.

-
Täusch ich mich oder sind die Reihen wieder durchgemischt?- Bednard nicht im Kader-warum?
Ich hätte Linden mal draußen gelassen.
-
Täusch ich mich oder sind die Reihen wieder durchgemischt?-
Linden und Tosto haben die Reihen gewechselt. In der vierten Reihe ist Münzenberg dazu gekommen. Heute mit 4 vollen Sturmreihen Geitner in der dritten Verteidigungsreihe und Kukuk siebten Verteidiger.
-
RP-Artikel vom 22.11.2025 (Lonn):
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
man sieht sie wollen.....beide Goalies mit gutem Spiel, schönes Tor mit Köpfchen von Bradford und endlich mal gutem Schuß, guter Job direkt vorm Tor ....endlich mal!
-
Sieht bis jetzt ganz gut aus.
-
man sieht sie wollen.....beide Goalies mit gutem Spiel, schönes Tor mit Köpfchen von Bradford und endlich mal gutem Schuß, guter Job direkt vorm Tor ....endlich mal!
Ich hatte mich schon geärgert, dass er sich so abdrängen lässt, nicht früher schießt oder passt und stattdessen hinters Tor fährt. Der Schuss klang akustisch so, als habe Faber ihn gar nicht sauber getroffen, wahrscheinlich ist er deswegen drin gewesen.

-
Gut das ich kein Trainer bin, hätte Linden ja draußen gelassen....heute spielen sie endlich mal schönes Hockey.....
-
Sollen jetzt bloß nicht anfangen das Ergebnis zu verwalten, denn dass kann nach hinten los gehen. Am besten so weiter spielen.
-
Für mich eine der spielerisch, taktisch, engagiertesten Leistungen diese Saison...TOP Reaktion im Dome bei der Verletzung des Goalies
-
Ich hätte Linden mal draußen gelassen.
Wäre heute nicht so'ne gute Idee gewesen...

-
Regensburg auch so schon gut drauf, jetzt noch mit Bracco.
Puuh, das wird ein hartes WE für Euch
Nicht härter als es für den KEV war.

Aber ich hab mich (zum Glück) auch vertan:
Die DEG sollte aufhören mit diesen "Alumni"-Aktionen, da steht die Niederlage ja schon deshalb vorher fest. Genau wie (meist) beim Schools Day oder wenn dat Prinzenpaar kütt.
Dürfen gerne wiederkommen (die heute da waren).
-
-
Es ist wie immer. Spielt die DEG schlecht und verliert,reißen sich hier alle die Mäuler wund. Gewinnen wir mal mit einer guten Leistung,ist hängen im Schacht.😡
-
Spielbericht DEG-Homepage:
RP-Artikel vom 23.11.2025 (Schwickerath):
Highlights:
Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Pressekonferenz:
-
Es ist wie immer. Spielt die DEG schlecht und verliert,reißen sich hier alle die Mäuler wund. Gewinnen wir mal mit einer guten Leistung,ist hängen im Schacht.😡
Zum einen hat sich hier niemand die Mäuler "wundgerissen", sondern sich (wie es sich in einem Forum gehört) sachlich mit den Leistungen der letzten Spiele auseinandergesetzt. Fürs Mäuler zerreißen gibt es passendere Medien.
Zum anderen sind vermutlich die meisten erstmal froh und erleichtert über die wohl bisher beste Saisonleistung, gönnen sich noch ein bis zwei Drinks (oder auch nicht) und gehen an einem Sonntagabend alsbald mal zu Bett, sofern sie noch berufstätig sind.
Ich bin auch noch berufstätig, und werde deshalb auch jetzt noch arbeiten.
Allerdings weit besser gelaunt als am vergangenen Dienstag.Jetzt gilt es, die ansteigende Form und positive Entwicklung am Freitag in Crimmitschau zu bestätigen, bevor am Sonntag dann der KEV kommt und man mit Selbstbewusstsein und Rückenwind in dieses Derby geht.
-
René Rudorisch (zufällig auch in Weiden vor Ort) im Interview dazu:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!