DEG auf Instagram am 28.01.2026:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.47. Spieltag 2025/26 inkl. DEG vs. Landshut
-
-
Habe ich das richtig verstanden: es gibt ein Geldgeschenk für die Armen auf den Sitzplätzen und nichts für die Treuen auf den Stehplätzen? Interessante Idee! Ich bin Stehplatzkunde und sage auch: Vielen Dank, DEG!
-
Habe ich das richtig verstanden: es gibt ein Geldgeschenk für die Armen auf den Sitzplätzen und nichts für die Treuen auf den Stehplätzen? Interessante Idee! Ich bin Stehplatzkunde und sage auch: Vielen Dank, DEG!
Bin selber Stehplatzkunde. Per Dauerkarte. Die haben von Aktionen nämlich generell nichts. (Was sie aber auch vorher schon wissen)
Aber dieses ewige gemeckere bei jeder Aktion geht mir sowas von auf den Sack. Warum ist es so schwer es den Leuten die auf einen Sitzplatz gehen einfach mal zu gönnen? Außerdem zwingt dich keiner auf den Stehplatz zu gehen.
Einfach mal locker durch die Hose atmen und sich dran erinnern, dass es in der Vergangenheit auch billigere Tickets nur für Stehplätze gab.
-
Eine DK ist doch auch irgendwie eine persönliche Unterstützung für seinen Verein. Egal ob man jetzt jedes Heimspiel wahrnimmt oder auch nicht. Man ist sich doch im Vorfeld schon bewusst, dass es solche Aktionen, egal in welcher Form auch immer, zu jeder Saison geben wird.
-
Ich habe überhaupt kein Problem damit, daß man den Sitzplätzen etwas schenkt,- ich habe ein Problem damit, daß man diese Aktion dann nicht auch so benennt! Sondern es wird sich mit dieser Aktion bei 6700 treuen Fans bedankt. Das passt nicht zusammen.
Atmen durch die Hose macht mir auch Probleme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!