46. Spieltag 2025/26 inkl. Crimmitschau vs. DEG (3:5)

• Nur der Vollständigkeit halber, Spiel läuft ja bereits – Lineup (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken/tippen):

Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Sorry, aber was da unser 1. Block und insbesondere Brown und Lessio anbieten bekommt man auch von den Kölner Fölis oder Noren....das ist mittlerweile nur noch ärgerlich.....Puckbehandlung, Skaten, Damenhockey-Abschluss- Schlenzerchen oder das Passspiel....einfach beschämend!

Und die Eispiraten sind wahrlich keine Übermannschaft!

• Sorry, aber was da unser 1. Block und insbesondere Brown und Lessio anbieten bekommt man auch von den Kölner Fölis oder Noren....das ist mittlerweile nur noch ärgerlich.....Puckbehandlung, Skaten, Damenhockey-Abschluss- Schlenzerchen oder das Passspiel....einfach beschämend!

Und die Eispiraten sind wahrlich keine Übermannschaft!

Ach aber Linden oder Bradford brennen ein Feuerwerk ab?!

Das ist mir zu einfach, dass ist doch heute wieder Vollversagen von A-Z! Das ist wieder einmal alles zu langsam und vorallem zu ungenau! Da brauch ich mir jetzt nicht 2 Prügelknaben aussuchen!

• Ach aber Linden oder Bradford brennen ein Feuerwerk ab?!

nee, da sticht heute bislang keiner positiv heraus, aber die Treffen wenigstens hin und wieder mal was oder gewinnen einen Bully- aber Lessio und Brown haben jetzt soviele Chancen bekommen und was sie beitragen ist max. mangelhaft. Trotzdem würde ich -außer Hirano- keinen der AL´s hier nächste Saison noch sehen wollen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!