Es ist Vorbereitung, ea sind Testspiele. Und bisher hat man auch eher gegen schwächere Teams gespielt.
Nächsten Freitag, spätestens Sonntag kennt man einen Leistungsstand.
Es ist Vorbereitung, ea sind Testspiele. Und bisher hat man auch eher gegen schwächere Teams gespielt.
Nächsten Freitag, spätestens Sonntag kennt man einen Leistungsstand.
Ersteres ist richtig, letzteres so halb. Von den bisherigen 6 Gegnern waren zwei klar schwächer, aber zwei sollten auf höherem Niveau anzusiedeln sein (KEV, Rouen), und zwei auf ungefähr gleichem Niveau (Bietigheim, Amiens).
Das wir drei Auswärtsspiele zu Beginn der Saison haben finde ich nicht gerade gut aber es kann auch was positives haben. Auswärts kann man des ersten Spiel der Saison (was nicht passieren muss) verlieren, nur wenn das erste Spiel der Saison ein Heimspiele ist und dieses dann verloren gehen wäre es schön etwas anderes.
Ich persönlich rechne nach den ersten vier Spielen mit mindestens 9 Punkten. Mehr dürfen es natürlich werden. Mir ist es bewusst dass dieses eine mutige Aussage von mir ist.
Im Fall von Rouen gebe ich Dir recht, Amiens sehe ich eher auf einem guten Oberliga Niveau.
Bietigheim zum Start der Vorbereitung sehe ich eher als Warm-Up für beide Teams. Und Bietigheim war dort bei weitem nicht komplett.
Wie gesagt, es ist Vorbereitung und da kann man von außen selten etwas rein interpretieren. Man weiß nicht, wie hart die Trainingswoche beim eigenen Team bzw. beim Gegner war. Man hat keine Referenz, wie weit sich die jeweiligen Teams schon gefunden haben. Und eine wirkliche Gegneranalyse findet auch nicht statt.
Ich finde die Vorbereitung ebenfalls angenehmer, wenn man ein paar Spiele souverän gewinnt. Aber inzwischen lasse ich mich davon weder beeindrucken noch schocken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!