Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Eine kurze Frage bzgl. des kommenden ersten Pflichtspiels: Derzeit bin ich auf Mauritius im Urlaub und frage mich, ob ich das Spiel von hier aus schauen kann? Wäre ziemlich blöd wenn ich es kaufe, und es dann aufgrund des Standorts nicht funktioniert. Sporteuropetv hat auf keine meiner Anfragen diesbezüglich reagiert…
Vielen Dank schonmal!
Eine kurze Frage bzgl. (...)
Ach, nett. Da bin ich kommende Woche auch. Schließe mich der Frage an. ![]()
Ich tippe heute mal auf ein 4:2 für unsere DEG.
Btw: finde die neue Verletzungskategorie ziemlich gut. Kurz, übersichtlich. Reicht!
Zwei Punkte aus diesem Wochenende wären ein Super Start !
Eine kurze Frage bzgl. des kommenden ersten Pflichtspiels: Derzeit bin ich auf Mauritius im Urlaub und frage mich, ob ich das Spiel von hier aus schauen kann? Wäre ziemlich blöd wenn ich es kaufe, und es dann aufgrund des Standorts nicht funktioniert. Sporteuropetv hat auf keine meiner Anfragen diesbezüglich reagiert…
Vielen Dank schonmal!
Da es keinen Vermarktungs - Vertrag mit einem Fernsehsender gibt, sollte dies gehen. Bei mir ging es in Italien auch.
4 Punkte sollten es schon sein am WE, damit nicht direkt schlechte Stimmung aufkommt.
Eine kurze Frage bzgl. des kommenden ersten Pflichtspiels: Derzeit bin ich auf Mauritius im Urlaub und frage mich, ob ich das Spiel von hier aus schauen kann? Wäre ziemlich blöd wenn ich es kaufe, und es dann aufgrund des Standorts nicht funktioniert. Sporteuropetv hat auf keine meiner Anfragen diesbezüglich reagiert…
Vielen Dank schonmal!
Da es keinen Vermarktungs - Vertrag mit einem Fernsehsender gibt, sollte dies gehen. Bei mir ging es in Italien auch.
Vielen Dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!