DEG verliert in Iserlohn 2:5 (Tore Unbekannt und Gogulla). Ich hab das allerdings nur in FlashScore gesehen, kann jemand mehr dazu sagen?
Saisonvorbereitung 2024/25
-
-
Unsere Tore durch Gogulla und Richards
Bei den Cowboys u.a. 3 x Boland
Im Tor macht Quapp sein erstes Spiel
An Freitag gehts zur Sache
Testspiele adeSchaun mer mal
-
Freitag wird es ernst in der Saison. Nach der Vorbereitung bin ich guter Dinge, wenn es keine großen Ausfälle durch Verletzungen gibt und alles Spieler fit sind, ist eine minimale Platzierung Tabellenplatz 7 bis 10 möglich. Auf alle Fälle wird es eine spannende Saison.
-
In der Theaterwelt ist eine misslungene Generalprobe ja nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen
Da ich gestern das letzte Drittel von Straubing in der CL gesehen habe, bin ich doch etwas skeptisch für den Ligaauftakt.
3 ÜZ-Tore sprechen eindeutig dafür, die Strafbank möglichst am Freitag zu vermeiden.
Freue mich aber riesig, dass die Saison dann endlich beginnt
-
RP-Artikel vom 15.09.2024 (Janssen):
2:5 in Iserlohn: DEG kassiert Niederlage im letzten TestspielDie Düsseldorfer EG verliert die Generalprobe vor dem Start in die neue Saison. Bei den Iserlohn Roosters gibt es einige Strafen und fünf Gegentore.rp-online.de -
RP-Artikel vom 15.09.2024 (Janssen):
"Für Gogulla war es ein „typisches Iserlohn-Spiel“, wo es zu Beginn immer schwierig sei: „Im Großen und Ganzen kann man schon sagen, dass wir eigentlich ein gutes Spiel gemacht haben. Es war sehr viel Powerplay und Unterzahl heute und Iserlohn hat drei Tore mehr geschossen.“"
Puh also wenn ich das so lese schwant mir wieder Böses. Da verlierste 2:5 in Iserlohn und gibt's dich hinterher zufrieden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!