Beiträge von bheishockey48

    Man sollte für finanziell schwache Personen Karten zu Verfügung stellen die über Spenden am Fanstand in der Arena finanziert werden. Es kommen bestimmt 100 € pro Spiel der DEG zusammen um einige die Möglichkeit zu geben weiter dabei zu sein.

    Für die Rentnerinen die jahrelang in einem 400 € Job waren und sich die Saisonkarte nicht mehr leisten können, davon gibt es genug ! Hoffentlich kommen diese Fans an die Karten.

    Sie wurden von der DEG vergessen.

    Der Fehler ist nicht diese Saison wegen wenig Geld passiert, sondern letzte Saison wo man Akdag und Ankert für zwei und Mebus für drei Jahre verpflichtet hat.Sie sind nicht nur älter sondern noch schlechter geworden. Wie man heute wieder In Wolfsburg gesehen hat. Die Verantwortung hat der Sportdirektor. Geitner war bestimmt günstiger wie einer der Drei oben genannten. Selbst ein super Haukeland wird es nicht schaffen diese Schwächen zu beheben.

    Herzlichen Glückwunsch Petr Hejma und deiner Frau Marta zu euren Geburtstag.

    Einzigartige liebevolle Menschen die ich persönlich kennenlernen durfte.

    Wünsche euch noch viele glückliche und gesunde Jahre mit der Familie.

    Danke für die Sportlichen Erfolge die ihr uns gegeben habt.

    Was hat Louis van Gaal gesagt ,

    " Tod oder Gladiolen ".

    Das trifft auch auf die jetzige Situation zu.

    Trotz allem, wir werden die Mannschaft und Trainer unterstützen.

    Auf auf DEG. IM HERZEN EINS.

    Ich habe es nochmals geschrieben. Weil für die Fans meistens die Trainer schuldig sind !!!

    Geitner musste gehen weil drei ältere Spieler Längere Verträge erhielten .

    Es ist jetzt so. Habe geschrieben das ich die Mannschaft +++ Unterstützen werde und das schon seit1966 . Komm mir so vor das fyreexp was persönlich gegen mich hat.

    Da wir in unserer Hintermannschaft nur langsame und keine Check starken Spieler hatten und haben ist der Andrang zur Klinik stark zurück gegangen. Auch die Schüsse waren ohne Power.

    Deshalb auch keine Patienten von den Zuschauer Rängen. :DD

    Wollen wir hoffen , das es gut geht !!! Jetzt ist es nicht mehr zu ändern ! Werde die Mannschaft mit vollen Kräften unterstützen.

    Nun haben wir es mündlich erfahren das Nikolaus Mondt die Mannschaft zusammen stellt. Ein Trainer muss dann das Beste daraus machen. Sollte es nicht so klappen wie erhofft. Ist nicht der Trainer verantwortlich. Also DEG Fans unterstützen wir die Mannschaft Trainer und Verantwortlichen. Auf geht's in die Saison 24/25. Zusammen sind wir stark. Im Herzen eins. :deg-schal:

    Erst angekündigt, dann verschoben, nun findet er statt: Die Düsseldorfer EG lädt für Mittwochabend zum Fantalk im Internet, stellt sich den Fragen ihrer Fans. Warum die Veranstaltung nur in digitaler Form über die Bühne geht ???

    Feigheit persönlich mit den Fans zu sprechen?

    Unangenehme Fragen nicht beantworten zu müssen?

    Man kann der Meinung sein " Wir da oben, die Fans da unten "

    Trotz allem eine gute und erfolgreiche Saison 24/25 der DEG unserer Mannschaft.

    Weiterhin werde ich diese Unterstützen!!!

    Viele Mitarbeiter von Düsseldorfer Großunternehmen würden sich freuen wenn die Sponsorengelder in die ansässigen Vereine fließen würden. Werbung mit strahlenden Trikots Persil oder mit dem Namen Rhein.... wäre mir egal. In Dortmund wird kein Panzer oder sonstiges auf den Trikots zu sehen sein. Rheinmetall besteht nicht nur aus Waffenbau. Auf auf ihr Großunternehmen aus Düsseldorf investiert in unsere Vereine von den Amateuren bis zu den Profis. Herzlichen Dank im voraus.

    MrVain712.

    Super Beitrag,

    so denken viele DEG Fans das Nikolas Mondt Familie und Freunde in die Führung der Organisation geholt hat.

    Der Schwachpunkt auf einen Investor zu vertrauen ist.

    Nach Klüh ( danach war die DEG Pleite) Steuerschulden. Und Später nach Metro ausstieg war auch kein Geld mehr vorhanden.

    Daher auf eine breite Investoren Gruppe verteilen.

    Mit sportlichen Grüßen

    In der Zeit wo Herold Kreis Trainer war hatten wir eine gute Zusammenstellung von Spielern. Nikolaus Mondt hat dann seine Freunde mit denen er mal zusammen gespielt hat ins Amt gehieft. Jedes Jahr große Umstellungen. Verträge von nicht mehr so guten Spielern wie Akdağ und Mebus für zwei Spiezeiten verpflichtet. Ohne große Probleme GK Henrik Haukeland frühzeitig (bis 29/30 verpflichtet. Bestimmt nicht Preiswert Jetzt will man ihn loswerden. Warum!!!. Wahr die Verpflichtung aus taktischen Gründen zu Zeit der Verkündung durch den Pressesprecher der DEG ? Sonst wurde solche hochkarätig Verpflichtung durch einen Anteilseigner der DEG verkündet. Alles merkwürdig. Von der Aussprache mit den Fans ist auch nichts mehr zu hören. Bei einen Gespräch bei Magenta sagte Nikolaus Mondt im Februar 24 dass er mit der Kaderplanung für die Saison 2024/25 schon weit fortgeschritten ist. Da merkt man zur Zeit nichts von. In den vorletzte Saison hatte sicherlich Herold Kreis noch Mitsprache. Schon in der Saison 2022/23 mit großer Kader Veränderung und in der Saison 2023/24 nochmals fing der Weg nach unten an. Ich hoffe das es zu den neuen verpflichteten Spielern , freue mich das sie aus dem Nachwuchs kommen. Dazu müssen noch einige hochkarätige Spieler verpflichtet werden. Sonst werden wir Absteigen . Dann ist auch das Projekt DEG - Familie Mondt gescheitert.

    Mit sportlichen Grüßen

    Es lebe unsere DEG. Im Herzen eins.