Die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fan und nicht so Gesänge.
Beiträge von Unterfranken DEG-Fan
-
-
Die Baustellen sind bekannt, trotzdem werden bis März noch 135 Punkte vergeben, schaun mer mal
Alex Blank mit sehr gutem Statement !
Hauptsache die DEG hat ein Punkt mehr nach dem letzten Spieltag der Hauptrunde wie die Mannschaft die dann auf Platz 14 steht. Ist etwas ironisch gemeint.
-
Man seht richtig wie die Spieler verunsichert sind und kein Selbstvertrauen haben. Bei jedem Pass merkt man das der Spieler erstmal überlegt und schaut wohin er den Pick spielen kann. Dazu kommt dann noch der ungenaue Pass. Es sind keine eingespielten Spielzüge und Laufwege zu erkennen. Wenn man sieht wie andere Mannschaften ein schnelles Passspiel ausführen dann stellt sich mir die Frage wieso können es die DEG Spieler nicht. Meiner Meinung fehlt es am Blinden Spielaufbau wissen wohin der Mitspielen hinläuft. Keine eingespielten Spielzüge gerade im Powerplay.
-
Wir verpflichten Paul Postma bis Saisonende. 35 Jahre, 1,91 Meter groß und 89 kg schwer. Hat 205 NHL-Spiele gemacht und war zuletzt beim KAC in Österreich aktiv.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Hier die Stats:Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Hoffentlich ist er die gewünschte Verstärkung nicht nur für die Verteidigung sondern auch im Spielaufbau
-
Es fängt schon beim Bully an, wenn da schon dem Puck hinterher laufen muss, kann das eigene Spiel nicht aufgebaut werden. Wird dann doch mal ein Buly gewonnen wird, kommt dann ein ungenaue Passspiel und schon muss dem Puck wieder hinterher gelaufen werden. Dadurch hat die DEG weniger Puckbesitz und der Gegner kann sein Spiel durchführen.
Es gibt aber auch gutes am Spiel der DEG was leider aus den o.g. Gründen viel zu wenig gezeigt, gespielt werden kann.
-
Zu 1:1 kann man unterschiedlicher Meinung sein. Okay bei Torschuss der dann auch zu Tor führte lag keine Torwart Behinderung vor. Aber vorher wurde Haukeland behindert, das hätten die Schiedsrichter auch im Videobeweis sehen müssen. Egal sie haben auf Tor entschieden, ist eben so.
-
Ich habe ein Samsung TabA
-
Wirst Du bezahlt, wenn Du krank bist ?
Ja werde ich durch die gesetzliche Lohnfortzahlung. Aber bei Sportler kann es anders sein, kenne ja nicht die Verträge.
-
Angriff ist die beste Verteidigung sagt ein Sprichwort nur wenn von der Verteidigung nichts kommt kann es auch kein guten Angriff geben. Vielleicht sind die Ausfälle von Ankert und Mebus jetzt die beste Möglichkeit sich in der Verteidigung zu verstärken.
Wie es mit der Bezahlung von verletzten Eishockey Spieler weiß ich nicht. Sollte aber keine Gehaltszahlung weiter erfolgen und ďer Spieler vielleicht für den Rest der Saison ausfallen wäre doch Geld da um sich in der Verteidigung zu verstärken.
Mit verstärken meine ich richtig verstärken, besser ein sehr guten (Wolf) als zwei mittelmäßig Verteidiger.
-
Die Leistung ist sehr ausbaufähig. Was ich nicht nachvollziehen kann, warum es nicht geschafft wird Spieler in den Slot zu bringen. Auch die Passgenauigkeit lässt sehr zu wünschen übrig.
Auch wenn es im Moment nicht danach aussieht, glaube ich immer noch auf eine Platzierung von 7-10.
Von der Schiedsrichter-Leistung kann ich nur sagen sehr zu Gunsten Bremerhaven. Der Stockschlag vor dem Kampf mit Lewandowski hätte zumindest eine 2 Minuten Strafe geben müssen und nach dem Kampf hätte es nach meiner Meinung mit einer Überzahl der DEG weitergehen müssen. Entweder 3zu4 oder 4zu5 zu gunsten DEG.
-
Wenn einige Spieler ihre Leistung am besten um 100 Prozent steigen können es Punkte gegen Bremerhaven geben, vielleicht sogar alle drei.
-
Ich kann es nicht verstehen, das einige Spieler mindestens ein Schritt und Gedanken hinterher waren. Dazu kommen noch die falsche und ungenaue Pässe hinzu. Ganz schlimm finde ich das die DEG im letzten Drittel so einbricht. Bis zum 3:3 war es zwar nicht das Beste Eishockey von der DEG aber danach, sorry wenn ich es so sage, nichtmal Oberliga reif. Davon sind nicht alle Spieler gemeint, ich will hier nicht die einzelnen Spieler nennen aber Verteidigung waren es wiederbdie Spieler wie in der letzten Saison versagt haben.
Hoffe das es besser wird. Denke mit grauen schon an Dienstag da kommt Bremerhaven
-
Auch nach den ersten beiden Spielen, die nicht gut waren, bin ich überzeugt, dass die DEG nicht um den Abstieg spielt sondern um Platz 7 bis 10.
-
Ich kann die ganze Diskussion nicht verstehen!!!
-
Ab 14 Uhr Bier 🍻 !
Wie Stollmann ab 19.30 Uhr dann noch das Spiel verfolgen? 🥳
Wer ist Stollmann?
-
Also wenn ich mein Text sehe sind diese Unregelmäßigkeiten wie z.B. NIKITA MONDT nicht zu sehen
-
Hier schimpfen viele über Niki Mondt, was ich nicht nachvollziehen kann. Das er nicht bessere Spieler, grade für die Verteidigung verpflichten konnte, liegt ganz allein an den Gesellschaftern die nicht mehr Geld zur Verfügung stellen wollen oder können. Niki Mondt kann nicht mehr Geld ausgeben wie er zur Verfügung hat. Denn wenn mehr Geld da wäre, hätte man auch nicht gute Spieler gehen lassen und bestimmt auch bestimmte Spieler aus der Verteidigung ausgewechselt.
Es sind noch 50 Spiele um mindestens Platz 13 zu erreichen aber ich gehe davon aus das Platz 8-10 möglich ist.
-
Hümer hat in der Vorbereitung eine gute Leistung gezeigt, deswegen kann ich es nachvollziehen, dass er das Vertrauen von Reinprech erhalten hat. Bin aber der Meinung, dass er auf Grund seines Alters überfordert mit der Verantwortung war. Sicher war die Abwehr nicht die Besste. Es wird schon.
-
Meine Meinung ist, DEG ist kein Abstiegskandidaten,. Voraussetzung ist natürlich das sie vom Verletzungspech verschont bleibt. Playoffs sind möglich. Also positiv bleiben und
denken
-
In der Saison 22/223 waren die Eisbären erster Titelfavorit und wie haben sie die Saison abgeschlossen, eigentlich knapp den Abstieg entkommen. Also sehen wir es doch mal so für die DEG Abstiegskandidat könnte Meister werden. Nicht zu ernst nehmen was alles geschrieben wird
-
Mal was anderes: Du hast in Deinen Beiträgen ständig "Doppelworte" wie…
- ÜberraschungÜberraschungssieg
- MannschaftMannschaftsfotos
- ganzeganzen
- optimistischoptimistischer
- ausgeglichenausgeglichenes
…drin. Wie kommt das? Und siehst Du das selbst nicht?
Wenn es da ein technisches Problem gibt, bei dem man Dir helfen kann, sag Bescheid.
Ich weiß nicht woran es liegt
Okay. Und Du siehst das auch selbst nicht?
Womit schreibst Du denn Deine Beiträge? PC, Tablet, Handy?
Wenn ich den Text weggeschickt habe, sehe ich den Text ohne Doppelwörter. Wenn ich dann wieder neu ins Forum reinkommen sehe ich es auch. Wenn ich dann versuche den Text zu ändern bleiben die Doppelwörter. Das ist aber nicht bei jedem Text so. Ich schreibe über Tablet
-
Ein ÜberraschungÜberraschungssieg wäre ein schöner Auftakt in die
Saison
Mal was anderes: Du hast in Deinen Beiträgen ständig "Doppelworte" wie…
- ÜberraschungÜberraschungssieg
- MannschaftMannschaftsfotos
- ganzeganzen
- optimistischoptimistischer
- ausgeglichenausgeglichenes
…drin. Wie kommt das? Und siehst Du das selbst nicht?
Wenn es da ein technisches Problem gibt, bei dem man Dir helfen kann, sag Bescheid.
Ich weiß nicht woran es liegt
-
Ich finde es etwas ärgerlich, dass Straubing schon seit zwei Wochen unter Wettkampfbedingungen auf dem Eis steht.
Es wird ein schweres und hoffe ausgeglichenausgeglichenes Spiel. Vielleicht ist es für die DEG vom Vorteil, da die Straubinger schon etwas Reisestress hatten.
Auf alle Fälle freue ich mich mit
das Spiel im Fernsehen anzusehen
-
Ein Überraschungssieg wäre ein schöner Auftakt in die
Saison
-
Nunja, ich glaube dass er wohl öfter mal was falsch verstanden hat
Spaß bei Seite, aber das sieht doch "bescheiden" aus.
Team - Power -Herz
und viel Lust auf die neue Saison. Das vermittelt das Bild - mal gerade nicht -
Egal. Hauptsache nach der Saison machen wir nicht alle so ein Gesicht.
Bis jetzt waren alle MannschaftMannschaftsfotos nicht Nobelpreis verdächtig. Deswegen verstehe ich die ganzeganzen negativen Aussagen zu dem Foto nicht. Ein Foto sagt nichts über die Motivation aus und ich Glaube das die Mannschaft sehr motiviert ist. Ende Oktober Anfange November sehen wir wie es um die Mannschaft steht.
Man muss ja nicht alles verstehen
😉 😉.
Ich wollte mich auch nicht über dieses wundervolle Foto beschweren ich wollte nur sagen wenn die Leute nicht so grimmig dreingucken hätte man vielleicht da Lust es aufzuhängen.
Natürlich ist die Leistung auf dem Eis wesentlich wichtiger aber ich wollte eben auch mein Senf dazu geben.
Was ich vergessen habe zu schreiben, seht euch die MannschaftMannschaftsfotos der anderen Vereine an, die sehen auch nicht viel glücklicher und optimistischoptimistischer aus.
-
... Ja ich weiß es soll natürlich so sein... Angst einflößend....
Meinste wirklich? Dann muss Akdağ die Anweisung aber falsch verstanden haben.
Bitte melde Dich an, um dieses Bild zu sehen.
Nunja, ich glaube dass er wohl öfter mal was falsch verstanden hat
Spaß bei Seite, aber das sieht doch "bescheiden" aus.
Team - Power -Herz
und viel Lust auf die neue Saison. Das vermittelt das Bild - mal gerade nicht -
Egal. Hauptsache nach der Saison machen wir nicht alle so ein Gesicht.
Bis jetzt waren alle MannschaftMannschaftsfotos nicht Nobelpreis verdächtig. Deswegen verstehe ich die ganzeganzen negativen Aussagen zu dem Foto nicht. Ein Foto sagt nichts über die Motivation aus und ich Glaube das die Mannschaft sehr motiviert ist. Ende Oktober Anfange November sehen wir wie es um die Mannschaft steht.
-
Freitag wird es ernst in der Saison. Nach der Vorbereitung bin ich guter Dinge, wenn es keine großen Ausfälle durch Verletzungen gibt und alles Spieler fit sind, ist eine minimale Platzierung Tabellenplatz 7 bis 10 möglich. Auf alle Fälle wird es eine spannende Saison.
-
Das was die DEG bis jetzt in der Vorbereitung gezeigt hat und das wo nicht alle Spieler dabei waren, lässt auf eine gute Saison hoffen.
-
Henrik Haukeland ist von der Olympia-Qualifikation zurückgekehrt und kann - wie Alex Ehl und Bernhard Ebner - wieder eingreifen. Kyle Cumiskey, Brendan O’Donnell, Nikita Quapp und Rick Schofield werden weiterhin geschont. Auch Justin Richards und Max Balinson, die beide kurzfristig erkrankt sind, sind nicht dabei. Gute Besserung!
Das Internet alter Artikel vom 11.11.August 2024
-
so schlecht wart ihr doch gar nicht
das wird schon
Ich rede vom Stream , nicht von der DEG!
Der Stream war wirklich nicht schlecht. Das Spiel der DEG war auch nicht schlecht, es gibt zwar noch Luft nach oben. Bedenken sollten man aber das nicht als Spieler dabei waren.
-
Norway out , schade
Schade für Norwegen, Wichtiger ist, so finde ich das Haukeland gesund ist
-
Das hört sich doch sehr gut an. So ein jungen talentierten Torwart zu haben.
-
Eine sehr interessante Verpflichtung. Ein noch sehr junger Spieler mit großem Potential, NHL-Erfahrung und nach einer schwereren Verletzung. Klassische Verpflichtung im Stile "high risk/high reward".
Mein Tipp: wenn er verletzungsfrei durch die Saison geht, kann er auch 20+20 scoren.
Ich glaubt das NM ein gutes Team zusammen gestellt hat. Wenn dann noch das Verletzungspech, wie in der letzten Saison ausbleibt, sind die Playoffs möglich.
Also kann es los gehen.
-
Ein Gelb-Gelb-Rot Heimtrikot würde mir besser gefallen.
Ein erfolgreich spielendes Team würde mir noch besser gefallen
rot gelbe Grüße nach Unterfranken
Da hast du zu 100% recht,
-
Das Heimtrikot muss, meine ich jedenfalls, immer dunkel gehalten sein. Somit fällt ein gelbes Heimtrikot raus. Nur in Sonderfällen und nach Absprache mit der DEL und dem Gäste-Team ist eine Ausnahme möglich. So war es zumindest in der Vergangenheit.
Wo ist das festgelegt, dass das Heimtriokt dunkel sein muss?
-
-
Hoffentlich ohne einen Verletzten
Ergebnis ist mir Wurscht
Das ist das wichtigste ohne Verletzten
-
Gute Besserung und hoffen das er schnell wieder Fit ist.
-
OMG fängt die Saison wie die letzte an? Hoffentlich nicht. Gute Genesung wünschen.
-
❤Lachen Glückwunsch zum Geburtstag