Reinprecht steht an der Bande und schaut sich Eishockey an.
Damals dachte ich noch Dolak zeigt keine Regung und Emotionen.
Ich glaube selbst unser Ignaz ist in einem Magenta Interview gesprächiger wie Reinprecht während dem ganzen Spiel.
Vielleicht trainiert er die Mannschaft (vielleicht auch sehr gut) unter der Woche.
Aber "coachen" davon kann keine Rede sein.
Es geht nicht darum einen Hans Zach zu kopieren aber ich werde doch in der Lage sein während dem Spiel mit dem ein oder anderen Spieler mal zu kommunizieren mal was aufzuzeigen sich aus den verschränkten Armen lockern und auf Spieler zuzugehen.
Vor kurzem hatte man sogar im Fernsehen beim Powerbreak gesehen dass er selbst dort nicht mal die Kommunikation anfängt.
Auf der anderen Seite steht Sulzer und gestikuliert und erklärt seinen Jungs wie er was gerne hätte und bei uns steht jemand hinter der Bande wo maximal mal auf den Video Würfel schaut damit er weiß wie es steht.
Ich möchte diesen Mann eigentlich gar nicht bewerten oder auch schlecht bewerten ich kann nur bewerten was ich sehe und das hat leider Gottes mit Coaching nichts zu tun.
Die Mannschaft ist sich ja quasi alleine an der Bande während dem Spiel überlassen.
So sehe ich das.
Vielleicht sollte Ulf Blecker das auch noch übernehmen.