Ab 14 Uhr Bier 🍻 !
Wie Stollmann ab 19.30 Uhr dann noch das Spiel verfolgen? 🥳
Wer ist Stollmann?
Ab 14 Uhr Bier 🍻 !
Wie Stollmann ab 19.30 Uhr dann noch das Spiel verfolgen? 🥳
Wer ist Stollmann?
Also wenn ich mein Text sehe sind diese Unregelmäßigkeiten wie z.B. NIKITA MONDT nicht zu sehen
Hier schimpfen viele über Niki Mondt, was ich nicht nachvollziehen kann. Das er nicht bessere Spieler, grade für die Verteidigung verpflichten konnte, liegt ganz allein an den Gesellschaftern die nicht mehr Geld zur Verfügung stellen wollen oder können. Niki Mondt kann nicht mehr Geld ausgeben wie er zur Verfügung hat. Denn wenn mehr Geld da wäre, hätte man auch nicht gute Spieler gehen lassen und bestimmt auch bestimmte Spieler aus der Verteidigung ausgewechselt.
Es sind noch 50 Spiele um mindestens Platz 13 zu erreichen aber ich gehe davon aus das Platz 8-10 möglich ist.
Hümer hat in der Vorbereitung eine gute Leistung gezeigt, deswegen kann ich es nachvollziehen, dass er das Vertrauen von Reinprech erhalten hat. Bin aber der Meinung, dass er auf Grund seines Alters überfordert mit der Verantwortung war. Sicher war die Abwehr nicht die Besste. Es wird schon.
Meine Meinung ist, DEG ist kein Abstiegskandidaten,. Voraussetzung ist natürlich das sie vom Verletzungspech verschont bleibt. Playoffs sind möglich. Also positiv bleiben und denken
In der Saison 22/223 waren die Eisbären erster Titelfavorit und wie haben sie die Saison abgeschlossen, eigentlich knapp den Abstieg entkommen. Also sehen wir es doch mal so für die DEG Abstiegskandidat könnte Meister werden. Nicht zu ernst nehmen was alles geschrieben wird
Ich finde es etwas ärgerlich, dass Straubing schon seit zwei Wochen unter Wettkampfbedingungen auf dem Eis steht.
Es wird ein schweres und hoffe ausgeglichenausgeglichenes Spiel. Vielleicht ist es für die DEG vom Vorteil, da die Straubinger schon etwas Reisestress hatten.
Auf alle Fälle freue ich mich mit das Spiel im Fernsehen anzusehen
Ein Überraschungssieg wäre ein schöner Auftakt in die Saison
Alles anzeigenAlles anzeigenNunja, ich glaube dass er wohl öfter mal was falsch verstanden hat
Spaß bei Seite, aber das sieht doch "bescheiden" aus.
Team - Power -Herz
und viel Lust auf die neue Saison. Das vermittelt das Bild - mal gerade nicht -
Egal. Hauptsache nach der Saison machen wir nicht alle so ein Gesicht.
Bis jetzt waren alle MannschaftMannschaftsfotos nicht Nobelpreis verdächtig. Deswegen verstehe ich die ganzeganzen negativen Aussagen zu dem Foto nicht. Ein Foto sagt nichts über die Motivation aus und ich Glaube das die Mannschaft sehr motiviert ist. Ende Oktober Anfange November sehen wir wie es um die Mannschaft steht.
Man muss ja nicht alles verstehen 😉 😉.
Ich wollte mich auch nicht über dieses wundervolle Foto beschweren ich wollte nur sagen wenn die Leute nicht so grimmig dreingucken hätte man vielleicht da Lust es aufzuhängen.
Natürlich ist die Leistung auf dem Eis wesentlich wichtiger aber ich wollte eben auch mein Senf dazu geben.
Was ich vergessen habe zu schreiben, seht euch die MannschaftMannschaftsfotos der anderen Vereine an, die sehen auch nicht viel glücklicher und optimistischoptimistischer aus.
Alles anzeigen... Ja ich weiß es soll natürlich so sein... Angst einflößend....
Meinste wirklich? Dann muss Akdağ die Anweisung aber falsch verstanden haben.
Nunja, ich glaube dass er wohl öfter mal was falsch verstanden hat
Spaß bei Seite, aber das sieht doch "bescheiden" aus.
Team - Power -Herz
und viel Lust auf die neue Saison. Das vermittelt das Bild - mal gerade nicht -
Egal. Hauptsache nach der Saison machen wir nicht alle so ein Gesicht.
Bis jetzt waren alle MannschaftMannschaftsfotos nicht Nobelpreis verdächtig. Deswegen verstehe ich die ganzeganzen negativen Aussagen zu dem Foto nicht. Ein Foto sagt nichts über die Motivation aus und ich Glaube das die Mannschaft sehr motiviert ist. Ende Oktober Anfange November sehen wir wie es um die Mannschaft steht.
Freitag wird es ernst in der Saison. Nach der Vorbereitung bin ich guter Dinge, wenn es keine großen Ausfälle durch Verletzungen gibt und alles Spieler fit sind, ist eine minimale Platzierung Tabellenplatz 7 bis 10 möglich. Auf alle Fälle wird es eine spannende Saison.
Das was die DEG bis jetzt in der Vorbereitung gezeigt hat und das wo nicht alle Spieler dabei waren, lässt auf eine gute Saison hoffen.
Henrik Haukeland ist von der Olympia-Qualifikation zurückgekehrt und kann - wie Alex Ehl und Bernhard Ebner - wieder eingreifen. Kyle Cumiskey, Brendan O’Donnell, Nikita Quapp und Rick Schofield werden weiterhin geschont. Auch Justin Richards und Max Balinson, die beide kurzfristig erkrankt sind, sind nicht dabei. Gute Besserung!
Das Internet alter Artikel vom 11.11.August 2024
so schlecht wart ihr doch gar nicht das wird schon
Ich rede vom Stream , nicht von der DEG!
Der Stream war wirklich nicht schlecht. Das Spiel der DEG war auch nicht schlecht, es gibt zwar noch Luft nach oben. Bedenken sollten man aber das nicht als Spieler dabei waren.
Norway out , schade
Schade für Norwegen, Wichtiger ist, so finde ich das Haukeland gesund ist
Das hört sich doch sehr gut an. So ein jungen talentierten Torwart zu haben.
Eine sehr interessante Verpflichtung. Ein noch sehr junger Spieler mit großem Potential, NHL-Erfahrung und nach einer schwereren Verletzung. Klassische Verpflichtung im Stile "high risk/high reward".
Mein Tipp: wenn er verletzungsfrei durch die Saison geht, kann er auch 20+20 scoren.
Ich glaubt das NM ein gutes Team zusammen gestellt hat. Wenn dann noch das Verletzungspech, wie in der letzten Saison ausbleibt, sind die Playoffs möglich.
Also kann es los gehen.
Ein Gelb-Gelb-Rot Heimtrikot würde mir besser gefallen.
Ein erfolgreich spielendes Team würde mir noch besser gefallen
rot gelbe Grüße nach Unterfranken
Da hast du zu 100% recht,
Das Heimtrikot muss, meine ich jedenfalls, immer dunkel gehalten sein. Somit fällt ein gelbes Heimtrikot raus. Nur in Sonderfällen und nach Absprache mit der DEL und dem Gäste-Team ist eine Ausnahme möglich. So war es zumindest in der Vergangenheit.
Wo ist das festgelegt, dass das Heimtriokt dunkel sein muss?
Hoffentlich ohne einen Verletzten
Ergebnis ist mir Wurscht
Das ist das wichtigste ohne Verletzten
Gute Besserung und hoffen das er schnell wieder Fit ist.
OMG fängt die Saison wie die letzte an? Hoffentlich nicht. Gute Genesung wünschen.
❤Lachen Glückwunsch zum Geburtstag
Wünsche dir, das alles gute und schnelle überstehen der Krankheit.
Warum wird von einigen Fans alles so negativ gesehen. 67erfan Hat vollkommen recht lasst die Saison beginnen, im Oktober/November sehen wir was die Mannschaft kann. Lasst uns hoffen das es nicht wieder so eine Verletzungssaison wird.
Laut Eishockey News, soll Justin Richards Kandidat für die DEG sein.
Weiß jemand mehr dazu?
Oops – total verpasst gestern:
https://www.facebook.com/10005786713656…S40aB7S9Ucbxw6v
Alles Gute nachträglich, Gugi!
Schließe mich den Glückwünschen an
Alles anzeigenSo, dann möchte ich hier auch mal meinen Senf dazu geben … weil mir in den Posts teilweise schon wieder zuviel Mimimi dabei ist!
Wir haben die Saison 23/24 als 11ter beendet … obwohl wir ein echtes Seuchenjahr hatten! Waren zwischendurch sogar mal kurz an den PPOs dran. Ja, wir hatten auch eine Zeit die rote Laterne … aber:
Ich erinnere mal kurz, dass direkt am Anfang der Saison vier entscheidende Jungs gefehlt haben … O‘Donnell, Cumiskey, MacAulay und McCrea! Dann fiel auch noch Rossmy nach 1/3 der Spiele aus, der bis dahin echt gut performt hat … und ab 2/3 der Saison war auch Varone weg vom Fenster … und Luke Green als Totalausfall lasse ich mal weg!
Ich behaupte mal einfach, wenn wir nur halb so viel Verletzungs-Pech gehabt hätten, dann wäre die Saison anders verlaufen … auch weil durch die Verletzten sich die Rollen verschoben haben, also z.B. Spieler für die Bottom 6 in die Top 6 rutschen mussten! Oder die Center-Problematik … Blank und Olischefski mussten centern, obwohl sie dafür nicht geplant waren! An diesem Punkt können wir direkt mal die Spieler der letzten und kommenden Saison vergleichen … am Ende der Saison 23/24 hatten wir Payerl als Reihe 1 Center … sollte nun Richards kommen, dann ist das eine deutliche Verbesserung! Selbst Schofield wäre zumindest auf dem gleichen Level! Pivonka und Rymsha sind zudem extrem Bullystark und das, was man gritty nennt! Genau das hat uns letzte Saison komplett gefehlt! Ich sehe uns daher nicht schlechter aufgestellt … sondern in einem Punkt sogar deutlich besser, nämlich:
Die oft zitierte „Team-Chemie“ konnte sich mit dem ganzen Gezörres der letzten Saison nicht richtig entwickeln! Ich hab selber lange Hockey gespielt und weiss daher wie wichtig dieser interne Faktor ist! Genau das wird kommende Saison anders! Auch weil Reinprecht als Coach da eine ganz andere Präsenz haben wird. Ob er fachlich gut sein wird, wir werden sehen … aber als Motivator und Teamchef kann er gar nicht schlechter sein als Dolak (sorry, Thomas)!
Einen guten weiteren Scorer … also Aussenstürmer mit Trefferquote … ja, den können wir noch brauchen! Aber da ist ja noch alles offen … vielleicht kommt ja wirklich Kosmachuk oder ein anderer guter Mann dazu! Warten wir das doch erst mal ab … die Geschichte mit den Trainingscamps hat der Kollege ja ein paar Posts vorher schon erklärt! Wenn wir einen guten zusätzlichen Sniper bekommen wollen, dann kommt der kurz vor Anfang der Saison (wie Agostino übrigens damals auch) … und das ist auch kein Problem für das Team!
Beim letzten fehlenden Center werden wir wohl früher handeln müssen, die Gründe ergeben sich aus der Analyse oben … da der Markt im Moment aber durchaus schwierig ist (wie von Michael und German Rocket bereits erklärt) … wird es auf Richards oder ähnliches Kaliber hinauslaufen, was meiner Meinung nach wirklich kein schlechter Mann ist! Vor allem mit 26 Jahren noch entwicklungsfähig … vielleicht ein Center für mehr als nur ein Jahr! Das wäre perspektivisch auch mal gut für die DEG! Aber vielleicht haben wir ja Glück und es kommt noch ein neuer Sponsor dazu … ich träume ja immer noch von Corban Knight als Top-Center! Aber der wird wohl leider zu teuer sein!
Du hast es zu 100 % richtig erklärt, genauso sehe ich es auch. Mit dem was letzte Saison war,ist die Saison doch noch gut verlaufen.
Meine Zuverlässige Quelle hat hat mir bestätigt das ein finnischer rechter Winger am Dienstag in Düsseldorf aufschlägt
Der 2. Dienstag ist um und es ist kein Fi
nne in Sichtweite. Deine Quelle scheint versiegt zu sein.
Die Frage ist welcher Dienstag gemeint ist und auch das Jahr ist offen wann
https://www.eliteprospects.com/player/91265/scott-kosmachuk
Soll im Gespräch als Winger sein … noch einer etwas darüber gehört?
Ist aber kein Finne. Nein nichts davon gehört
Ohne Frage hat Oliver Mebus in der letzten Saison eine nicht sehr gute Leistung gebracht.gebracht. Aber nicht nur er alleine. Die letzte Saison ist gelaufen. Hat nicht jeder mal ein schlechtes Jahr/Saison im Sport, es gibt bestimmt genügend Beispiele dafür.
Ich bin mir sicher das alle Spieler der letzten Saison in der nächsten Saison eine viel bessere Leistung bringen wollen. Die neuen Spieler wollen bestimmt auch eine gute Leistung bringen.
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
Gute Entscheidung von beiden Seiten. Kann nur gut für die DEG sein.
Ich bin ehrlich habe nie daran geglaubt das Haukeland die DEG verlässt, bei so ei langen Vertrag.
Die letzte Saison ist vorbei! Keine Playoffs erreicht aber auch nicht Abgestiegen.
Jetzt hoffen wir das die neue Sasion besser wird, also bleibt doch mal positiv.
Wäre vielleicht auch ein guter Co-Co-Trainer für die DEG passt vielleicht nicht ins Bugget
Wollen wir mal hoffen das BE wieder 1100%tig fit sein wird zu Anfang der Saison und auch fit bleibt. Er ist eine wichtige Position in der Verteidigung.
Hallo
im Fan Talk war ein Leuchtturm mit den Farben der DEG und DEG Beschriftung zu sehen. Im Online Shop ist dieser nicht zu finden. Weis jemand ob dieser Fan-Artikel ein aktueller Fan-Artikel ist und wie man ihn erhalten kann?
Wenn man sich die Spielergebnisse ansieht, haben sich die Oilers von Spiel zu Spiel gesteigert. Lässt doch eine kleine Hoffnung offen.