Ich denke, gerade jetzt braucht die Mannschaft incl. Umfeld jegliche Unterstützung. Wie Michael schon schreibt, sind wir alle nur noch frustriert. Aber wenn wir die Situation nicht anfangen anders zu sehen und zu bewerten, wird es mit dem Klassenerhalt nichts. Mannschaft und Trainerteam geben, soweit die persönlichen Fähigkeiten es zu lassen, richtig Gas. Wir sind mittlerweile auf einem etwas besseren Weg. Meister werden wir sicherlich nicht mehr. Aber mit unser aller Unterstützung können wir den Klassenerhalt schaffen. Also weniger jammern und ständig lamentieren, sondern den Spielern helfen, indem man auch mal Fehler verzeiht (auch wenn es oft schwer fällt). Die machen wir nämlich alle! Auch unserem "Freund" Akdag hilft es bei aller berechtigter Kritik nicht weiter, wenn wir nur noch auf ihn draufhauen. Abgerechnet muss dann nach der Saison werden. Ich weiß nicht, ob ich das alleine so sehe, aber jedes Mal, wenn es nicht so läuft, wird "Kämpfen bis zum Ende" gesungen. Gibt es da keine Alternativen? Mich persönlich nervt das ungemein. Aber das ist nur meine Meinung und die meiner Frau
Beiträge von Scholli10
-
-
Da meines Wissens nach schon zeitig Transfers für die nächste Saison gemacht werden (müssen), kann man mit einem Rauswurf nicht erst das Ende dieser Saison abwarten. Wobei wir bei unserer Situation sicherlich nicht der unbedingt attraktivste Verein sein werden (Klassenerhalt oder doch Abstieg, Finanzsituation u. s. w. ). Dass mal ein neuer Wind auf seiner Position wehen muss, steht meiner Meinung nach, nach zwei Griffen (Saisons) ins berühmte Klo, auch bei allen Verdiensten in der Vergangenheit, außer Frage.
Ob ein neuer Trainer unbedingt eine Verbesserung bringt, weiß ich nicht, glaube ich eigentlich auch nicht. Einige Spieler (unsere Freunde Akdag und Mebus) haben einfach nicht (mehr) das nötige Können. Da hilft auch der beste Trainer der Welt nicht weiter.
-
Ich glaube, dass er es einfach nicht (mehr) besser kann. Schade für das Team.
-
Erst macht er (Akdag) wieder einmal einen groben Fehler und dann läuft er wie ein alter Mann hinterher. Das kann nicht wahr sein.
-
Das Bemühen ist da, aber wir können es halt nicht besser! Armer Haukeland, der ist die ärmste Sau.
-
Super, dass man sich wieder austauschen kann.