Beiträge von Kuxxi

Ich möchte mal Pivonka ein wenig herausheben da dieser ja auch schon öfter auf der Tribüne sitzen musste. In der Reihe mit Kuba und O'donnel sehr stark vorallem defensiv. Ich sehe ihn zurzeit deutlich vor Richards wenn Gaudet zurück kehren sollte.

Sehe ich auch so. Ich persönlich würde aber gerne noch Akdag hervorheben. Was musste der alles einstecken (auch zurecht) aber was er gestern teilweise verteidigt hat, war überragend wie ich finde. Oft nur Kleinigkeiten aber immer zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle. Wie oft er gestern kurz vor knapp ganz locker mit dem Schläger den Pass verhindert hat, wie er gestern an den Banden die Zweikämpfe gewonnen hat, fand ich sehr gut. Bitte weiter so 😁✌️ einzig negativ gestern fand ich gogulla. Aber lassen wir das. Genießen wir einfach mal den Abend gestern ohne irgendwie groß zu maulen. Ich bin heute heiser wie schon ewig nicht mehr. Es fühlt sich einfach gut an. Das muss man auch mal genießen 😁✌️

Ich könnte gerade heulen vor Freude!

Ich schau in der Pause auf mein Handy, sehe das und sofort so: NÄÄÄÄ!!!!!!

Ganze Belegschaft mich gefragt warum ich mich so freue 😅🤣 und tatsächlich hatte ich auf fast pipi in den Augen..

Endlich 🥺 jetzt aber bitte nicht aufhören. Weiter immer weiter. Das war nur der 1. Schritt. Jetzt muss man erst mal die Klasse halten und anschließend mit dem Geld auch was vernünftiges machen. Ich bin aber guter Dinge. Das tut so gut, das ist unfassbar

Pokalfinale gegen Mannheim.. 2005 oder 2006.. da gab es eine größere Klopperei in den Stehplätzen direkt vor der Bande. Und das waren relativ "normale" Fans. Ansonsten habe ich sowas in einem Eisstadion nie erlebt. Schulter an Schulter mit den Krefeldern, Kölnern und Iserlohnern Jahrelang hinter dem Gästetor gestanden. Ab und an gab es mal Flatterband dazwischen.

Ich erinnere mich auch an unsere alten ultras, dem DSC, und so eine ähnliche Geschichte. Weiß nur nicht mehr ob es das Finale 2006 im Pokal an Karneval war. Meine das war danach und anschließend haben die 2 oder 3 Gründer Stadionverbot bekommen und danach hat sich der DSC aufgelöst.

Gut zusammengefasst. Lesen kannst du also schon mal 😉 ist halt meine meinung, ich habe auch nichts davon als Fakt dargelegt. Wer darauf in einem forum in dem diskutiert wird nicht klar kommt, ist halt falsch 🤷‍♂️

Von bestimmten Leuten kommt halt nur wie schlecht andere Beiträge sind, deuten an mehr zu wissen aber nichts sagen zu dürfen. Ja dann halt doch die Finger still 🤷‍♂️

Mir geht dieses wir haben kein Geld auch seit ewigkeiten auf die Nerven. Ich verstehe das jede Firma sich 3 mal überlegt was sie mit ihrem Geld machen. Ich verstehe auch das wir keine Marke mehr sind bei der sie Schlange stehen mit ihrer Geldbörse. Aber irgendwie glaube ich nicht das wir da einfach so gar nichts finden können. Weder im In, noch Ausland. Da muss es doch irgendwelche Lösungen geben. Ja, leicht gesagt wenn mann selber keinen Vorschlag hat und ich glaube auch nicht das die Abteilung die bei uns dafür zuständig ist nur die Füße hoch legt. Dennoch schwer zu begreifen das wir da seit Jahren nichts auf die Kette kriegen. Ich bleibe dabei, das meiste Geld muss einfach mal darin investiert werden das wir in der GF, auf der Trainerbank und einen guten SD kriegen. Diese würden mit weniger Geld, meiner Meinung nach, mehr Spaß machen. Mir kann keiner erzählen das es immer noch daran liegt das wir zu Metrozeiten nicht sonderlich nett zu anderen Sponsoren waren. Ich bin da gedanklich uns gefühlsmäßig oft hin und her gerissen. Auf der einen Seite kann man die Firmen alle nachvollziehen, auf der anderen Seite sieht man in anderen Sportarten, bei anderen Vereinen (nicht Fussball) das es durchaus doch klappen kann. Da fragt man sich oft wieso dieser Sponsor nicht zu uns kam. Manchmal hab ich das Gefühl das die größeren unseren Leuten nicht trauen oder was weiß ich. Ich verstehe absolut nicht wie wir als DEG und in Düsseldorf seit Jahren der Kohle hinterherlaufen um zu überleben.. unbegreiflich für mich. Auch wenn ich weiß das es nicht einfach ist. Dafür gibt es aber Leute die es beruflich machen, qualifiziert dafür sind. Manchmal glaube ich das bei uns nur Noobs arbeiten (nicht so böse gemeint wie es klingt)

Es tut einfach weh, sehr sogar, zu sehen was aus uns geworden ist 🙁

Ich glaube allerdings das es jedem mehr weh tut weil die erwartungshsltung eine andere war. Als wir CHL gespielt haben, dachte ich das es langsam bergauf geht mit uns, wir und in Jahren wieder unter die top 5 etablieren können und unser größtes Problem sein wird im VF der PO ausgeschieden zu sein. Und Jahre später suchst du wieder wie nach der Metro nach Geldgebern. Corona hin, corona her. An corona liegt es sicherlich nicht mehr.

Ich glaube da hängen ganz viele Dinge zusammen und nicht nur einer. Aber wie viel Pech will man haben das genau all diese Dinge genau bei uns zusammenkommen? (Stadt, Miete, Energiekosten etc)

Und ja, ich verstehe wie bremerhaven, Augsburg und Co mit dem selben Etat mehr Geld für Spieler hat als wir. Ich verstehe dennoch absolut 0 das wir nur so kleine Sponsoren finden und nicht mal DEN einen der mal ein bisschen mehr gibt als ne Druckerei die mal 2 jahre irgendwo im Heft stehen will

Ich war auch immer auf der Seite von NM. Gerade weil er anfangs echt geliefert hat und wir echt Spaß hatten. Letztes Jahr dachte ich noch das es ein Ausrutscher war dem jeden mal passieren kann. Die Nachverpflichtungen haben uns den Ar... gerettet und diese waren nur zu bekommen weil sie aus vielen Gründen billiger oder gewillter waren als vor der Saison. Jetzt hatte ich vor dieser Saison schon ein bisschen Bauchschmerzen, dachte aber das ich alles mal auf mich zukommen lasse. Weil wer bin ich um es besser zu wissen als NM vorallem ohne dieses ganze Hintergrundwissen? Dieser gedachte Ausrutscher war aber wohl nur am Anfang und genau deshalb hatte man NM wohl positiv im Kopf. Die letzten 2 Jahre aber haben mich zu dem Entschluss kommen lassen, das NM selbst mit viel geld wohl nicht so ein guten Kader dahin zaubern würde wie es der ein oder andere SD tun würde. Das ich NM eventuell gerade so negativ sehe, kann auch mit der aktuellen sportlichen Situation zu tun haben. Mag sein. Steh ich zu. Aber ich hoffe so sehr das in der Führung mal komplett alles ausgetauscht werden sollte. Egal ob man die Liga hält oder nicht. Bin mittlerweile der Meinung das wir die meiste Kohle mal für einen anständigen Trainer und SD raushauen sollten weil gute qualifizierte Trainer und SD mit wenig Geld mehr auf die Kette kriegen würden als NM mit mehr Geld.

Aber nochmal, das ist nur meine Meinung und kein Grund hier auszurasten 🤣

Guter Auftritt und mehr geholt als erwartet. Wenn man den Spielverlauf sieht, kann man sich ärgern, muss man aber nicht. Berlin war schon besser. Bin heute trotz Niederlage aber zufrieden. Bis heute hab ich mir nich vorstellen können wie wir da unten raus kommen sollen. Seit heute hab ich ein bisschen Hoffnung.

Schönes Restwochenende

Hat jemand das Spiel bei sportdeutschland.tv verfolgt, wie war die Bildqualität? Gut, es war kostenlos und dafür kann man nicht meckern. Falls das aber die Qualität ist, für das sportdeutschland.tv soviel Kohle haben will, dann Halleluja!

Ich hab über mein tablet das Spiel gegen Köln gesehen und kann absolut 0 nachvollziehen wieso sportdeutschlandtv so negativ gesehen wird. Ich hatte überhaupt gar keine Probleme. Weder bei Bild, noch beim Ton. Wenn ich die Kommentare in den Medien etc so lese, scheine ich der einzige gewesen zu sein. Krefeld-iserlohn habe ich gestern nicht geschaut aber da muss es wohl, laut Kommentaren bei Facebook, genau so schlimm gewesen sein wie Freitag vei uns. Noch mal, ich war sehr zufrieden und von der Qualität vom Bild oder ton kaum einen Unterschied zu magenta gehabt, bei denen ich auch noch nie Probleme hatte. Weder über magentatv am Laptop oder über reciever