Wichtig wäre mal finanziell gut aufgestellt zu sein und nicht gerade so eben das Geld zu haben um in einer Liga zu spielen. Wir können gerne 2-3 Jahre unten bleiben wenn wir dann bei einem möglichen Aufstieg mal wieder mindestens PO spielen können. Nach dem Metroausstieg war das doch meist Katastrophe. CHL hin oder her. Ich kann dieses wir haben kein Geld nich mehr hören. Und ja, ich weiß das es tatsächlich so ist und auch das es in der heutigen zeit nicht so einfach ist. Aber wir sind Düsseldorf und wenn ich sehe was für Vereine und Städte für Sponsoren/Investoren haben, frage ich mich tatsächlich was der Verein über Jahre gemacht hat. HW ist ja nicht der erste der es versucht. Ohne die Toten Hosen z.B wären wir schon länger weg. Wir sind die DEG, Düsseldorf. Da muss zu Metrozeiten einiges schief gelaufen sein. Wenn man sich anschaut was wir hier für Unternehmen haben die teilweise dann lieber woanders investieren, da fällt man vom Glauben ab. Ich stell mir gerade vor wir steigen direk wieder auf, dann fängt das alles wieder von vorne an. Du kannst wieder erst im Mai den Kader planen, wieder kein Geld, Dome immer noch teuer. Das wird ein Teufelskreis.
Ich hätte nie für möglich gehalten das es so weh tut... und noch mal: alle haben es gesehen, nur der eigene Verein nicht. So viele Verantwortlichen die gleichzeitig daneben sitzen und nichts tun. Unbegreiflich Für mich. Jetzt hoffe ich das Dresden aufsteigt damit wir wenigstens coole Gegner in der DEL2 haben. Kaufbeuren, Rosenheim, Landshut. Kann auch schön werden. Möchte dann aber doch lieber wieder gegen Wolfsburg spielen, obwohl wir gefühlt von 100 spielen 99 gegen die verlieren 🤣
Bei aller Wut und Enttäuschung, lasst uns hier sachlich den Sommer über unseren Frust freien Lauf. Der ein oder andere braucht das, so wie ich. Aber dann lasst uns dem Verein wieder unsere Liebe geben. Wir können halt alle nicht ohne. Auch ich hab mehr.als in den letzten Wochen gesagt ihr könnt mich mal aber wenn ich ehrlich bin, ich werde spätestens gegen Rosenheim wieder im Dome sein und das Traditionsduell feiern.
Aber wer weiß. Eventuell holt Pele mit Nauheim ja den Titel. Alle schauen auf Ravensburg und am Ende wird es Nauheim oder Weiden 🤣
So lächerlich und blöd das jetzt klingt, und ich will keinem irgendwie nur den Hauch Hoffnung geben, aber die dicke Lady singt noch 🙈