Jens Thiermann scheidet planmäßig als Gesellschafter aus.
Oh , Gott! War das so geplant ? Auch das TIMOCOM nun kein Hauptsponsor mehr ist? Lasse mich gern eines besseren belehren , aber diese Nachricht schlägt erstmal schwer ins Kontor!
Jens Thiermann scheidet planmäßig als Gesellschafter aus.
Oh , Gott! War das so geplant ? Auch das TIMOCOM nun kein Hauptsponsor mehr ist? Lasse mich gern eines besseren belehren , aber diese Nachricht schlägt erstmal schwer ins Kontor!
Jop, alles auf die Neun!
Und was pasiert nun mit Mr Haukelands Ewigkeitsvetrag? Wird sicherlich interessant zu erfahren !
So, alle die die DEG als gesichert gerettet angeshen haben , haben heute lernen müßen, daß die DEL Ergebnisse halt nun mal gar nicht in den DEG - Brei passen müßen.
Das muß die Manschaft der DEG dann schon selbst erledigen!
Und das hat sie eben wegen fehlender Qualität im Team nicht leisten können! Nicht in Iserlohen , nicht in Augsburg und auch nicht gegen Nürnberg daheim !
DEL 2 Ole !
Du hast vollkommen Recht! Dank Dir, Scholli!
Nein , nicht um das Trikot , sondern unsere nicht gerade schnellst möglich handelnde Geschäftsstelle( so der Eindruck von außen), wenns recht ist!
Das ist kein "Eindruck", sondern eine böswillige Unterstellung ohne jede Grundlage.
Deshalb schrieb ich ja , so der Eindruck von draußen!
Erstens ist das überhaupt nicht unerheblich, zweitens stelle ich mir die Lieferung eines Trikots per "email" eher schwierig vor
, und drittens scheint eher die Produktion als die Lieferung das Thema zu sein.
Wieso ist dann die Baptiste -Produktion einfacher als die Braun-Produktion? Auf die Erklärung bin ich mal gespannt!
Meine fresse ihr streitet hier wegen einem Trikot. Trikot!!
Nein , nicht um das Trikot , sondern unsere nicht gerade schnellst möglich handelnde Geschäftsstelle( so der Eindruck von außen), wenns recht ist!
Ja , vielleicht mal drüber nachgedacht? Was ein Null- Thema ist wird von dir definiert und das haben dann alle hier zu akzeptieren oder was ?
Völlig unerheblich ob 17.12. oder 31.12. ! In der heutigen vernetzten Bestellwelt geht das mit email und UBS oder wie sie alle heissen( nicht , das du mir das auch noch vorwirfst , das ich nicht alle Lieferdienste kenne) so schnell, alle Welt wirbt mit 24h - Lieferung und unsere ach so gut aufgestellte Geschäftsstelle schafft es nicht einen Praktikanten daran zu setzen und das Ding in 10 Minuten durchzubringen?Und eben das sie das nicht schafft vermittelt nach außen einfach nur den Eindruck: POMMESBUDE !
Unterschied nicht verstanden?
Keine Bange den Unterschied habe ich schon verstanden!
Und wenn man gerade nichts anderes zur Hand hat, wird dann so ein Null-Thema wie das Trikot von Laurin Braun aus dem tiefsten Keller ausgegraben, dessen Tür groß und fett mit "Bedeutungsloseste Themen, Zutritt nur für Schwaadlappen" beschriftet ist.
Widerspruch! Das ist eben kein Null-Thema , sondern ein Indiz , das unser Verein im Gegensatz zu etwa den Augsburgern es nicht schafft trotz Feiertage von einem tschechischen Unternehmen eine Dienstleistung zu beschaffen zu der andere Vereine in wesentlich kürzeren Zeiträumen in der Lage sind! Das dich das im speziellen so nervt ist ein Indiz dafür, das du anderen vorzuschreiben versuchst was an Themen rund um unsere DEG relevant ist und was nicht!
Weiß man eigentlich etwas konkretes zur Verletzung und Ausfalldauer von Hümer? Er ist ja unmittelbar nach seiner Verletzung aus Kanada zurückgekehrt.
Iserlohn nach dem ersten Drittel 2:0 vorn in Berlin, Augsburg daheim gegen Nürnberg 0:0 .
Jetzt Daumen drücken fürs letzte Drittel!
Hätten alle Spieler diese Saison mit diesem Einsatz und Leidenschaft gespielt wie heute , stünde die Mannschaft nicht auf dem letzten Tabellenplatz. das gilt auch für den Fall, daß die Manschaft heute noch verlieren sollte. Bin gleich auf das Mondt-Interview gespannt!
Bitte nicht den!
So, seit heute abend steht fest, wir müssen in Iserlohn drei Punkte holen!
Kann doch aber auch für die Manschaft und Trainer bedeuten, es allen zu zeigen, daß sie es auch anders können und sich selbst am Schopf aus dem Schlamassel ziehen! Immer positiv bleiben! In einigen( wenn auch zu wenigen Spielen) hat die Manschaft ja vorbildlich gekämpft und gezeigt, daß sie in dieser Liga mithalten kann. Jetzt geht der Blick sowieso nur nach vorn!
Ich kann ihn von Block 017 gut sehen und Dir sagen, er steht nahezu während des gesamten Spiels so!
Bravo Michael , meiner Meinung nach sehr gut und auf den Punkt zusammengefasst: Sehr starkes Posting!
Du liebe Güte! da kann man ja gar nicht mehr hinsehen. Will uns die Manschaft auf den Arm nehmen?
Das erinnert mich Freitag und heute an desolateste Auftritte aus der Saison 82/83.
AUFLÖSUNGSERSCHEINUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In der Magenta- Übertragung wurde eben gesagt, dass die DEG noch zwei bis drei Spieler holen will!
Man sollte nicht alles glauben, was in der Zeitung steht (oder auf Magenta gequatscht wird).
"Aus dem Umfeld des Vereins", "2-3 neue Spieler"…
Wo sollen die denn plötzlich herkommen?
Na woher wohl schon? Aus der NHL natürlich!
In der Magenta- Übertragung wurde eben gesagt, dass die DEG noch zwei bis drei Spieler holen will! Da hat der Herr Thiermann den Talerbeutel aber mal ganz schön geöffnet!
Ich hätte auch Richards draußen gelassen , weil O´donnell`und Pivonka gerade gut zusammen passen!
Mein Gott! Einen Dolak und einen Barta weiter zum Trainerstab gehörend zusammen mit einem mediocren Woodcroft und dafür ehrlich bis zu 62% höhere Ticketpreise? Also , liebe DEG, wenn euch das nicht mal vor eure Füße fällt!
Mein Gott , war das die schwächste Leistung eines Bundeslegisten in der Relegation ever? Und ist die sehr schwache Resonanz hier ever bemerkenswert? Fortuna ist praktisch in der ersten Liga und hier spielt sich nichts ab!!!!!!!!!!!!!
Also diese Webeblöcke bei Pro 7 sind einfach nur ätzend! Habe beim Spiel vorhin abgeschaltet und überlege mir ernsthaft mir noch ein weiteres Match dort anzuschauen! Das ist kein freetv , das ist adtv !!!!!!!!!!
Man kann von Harold Kreis halten , was man will ( zB die Schütz-Nichtnominierung) und der ziemlich lau verlaufenden Vorbereitung, aber der Auftritt bei den entscheidenen Spielen bei der WM gibt ihm jedesmal Recht!Vielleicht ist das ja bei dem alten Fuchs genau der Plan! Coole Socke! Und Respekt an die ganze deutsche Delegation! Wenn sie es jetzt nicht extrem in den Sand setzen ( ja, ich weiß, es sind noch 6 Spiele) war dieser Dreier das Ticket ins Viertelfinale!!!!!!
Hallo an alle fleißigen Helfer und DEG Fans , die diese Forum möglich gemacht haben!!!!!! Und vielen Dank dafür!!!!!!!!!
Well, if they have the money ...