Ich bin nicht unfehlbar und keiner kann sowieso die 100% Wahrheit wissen, aber wenn ich nur das glaube was in den Zeitungen steht und was manche in führenden Positionen von sich geben müssen; dann bin ich in eurer Realität angekommen und das möchte ich nicht.
Der ganze Laden wird gerade krachend von den Verantwortlichen gegen die Wand gefahren. Das sportliche hätte man mit einem Trainerwechsel oder noch einer AL zumindest versuchen können, es ist wie ich immernoch gesagt habe, ein absoluter Trainer Rookie mit nicht gerade den erfahrensten Spielern gegen den Abstieg. Wie soll das funktionieren?
Und genau da fühle ich mich als Fan verarscht, weil man nicht an den offensichtlichsten Stellschrauben dreht, die man noch drehen kann oder konnte. Jetzt kommen natürlich wieder die Tatsachenargumente, keiner will zu uns und die DEG hat wirklich alles getan, genau, weil es so in der Zeitung steht. Wer sich so leicht manipulieren lässt, gerne.
Und um das zu sagen brauche ich keine Glaskugel, muss ein erfolgreicher Geschäftsmann sein oder Millionen verdienen. Wahrscheinlich wären wir letzte Saison auch abgestiegen, wenn es einen Haukeland nicht gegeben hätte und auch Dolak mussten wir uns bis zum Ende der Saison antun.
Reinprecht hatte 1,5-2 Wochen Zeit den Januar in den Köpfen der Spieler zu manifestieren, als Manager, Freund, Psychologe.
Es scheint einfach eine große Uneinigkeit in der Führungsebene zu geben und sowas bekommen auch die Spieler mit !
Bin völlig bei dir. Wir reden von einem schleichenden Prozess über Jahre, was die sportlichen Leistungen angeht. Tatsächlich haben wir seit Jahren nachweislich ein Trainerproblem. Bitte keine "Trainer Rookies" mehr. Egal ob 1/2 Liga oder sonst wo. Wird ja 100000x angesprochen.
Was mich wundert ist, das die GL so ruhig ist. Wissen die mehr, zb Aufstockung der Liga oder ein anderer Verein geht von Haus aus runter?????? Vielleicht gibt es noch andere Szenarien die uns vorenthalten werden. Das wäre aus meiner Sicht das einzig Erklärbare warum hier seit 20 Spieltagen nur halbherzig agiert wird. Aber auch die Realität u. Zukunft wäre ja fast noch schlimmer. Wir würden absteigen mit dem Trainer u.dem NM. Was hätten sie denn vorzubringen der Presse und den Fans. Das sie die "Vogelstraußpoltik" betrieben haben und blindlings den Karren an die Wand gefahren haben. Also ganz ehrlich, so blöd ist kein Manager u. GL ,zumal er in ganz BRD keinen Job mehr bekommen würde. Da steckt was anderes dahinter.
Wieder Andererseits zockt er so hoch, bis zum letzten Spieltag mit Ausgang offen.....
Was auch sein kann, sie gehen geplant in die 2 Liga , fangen von vorne an , Teamauflösung samt Torwart /Trainer/NM und. Vertragsauflösungen ohne Ende. Dann nach 2 Jahren wieder hoch, aber das kann man ja nicht planen. Sehr gewagte These finde ich selber, aber es würde vieles erklären.
Ok genug von den Spekulationen. Die einzigen die richtig froh sind das bald vorbei ist, sind meine Familie. Ich bin seit Wochen wohl nicht mehr zu ertragen, wenn ich ein Spiel oder momentan nur noch Teilstücke per TV anschaue. Wie hieß es früher: "Wir wollen keine Tränen sehen..." Servus