Verdienter Sieg, der aber erneut zeigt wieviel Qualität bis in die Spitze fehlt. Glaube mittlerweile nicht mehr an eine positive Serie ,sondern an eine Saison mit viel Auf und Ab. Top 4 unerreichbar.
Mindestens die Hälfte der Truppe genügt höheren Ansprüchen nicht, zuviele Baustellen, immer wieder individuelle Aussetzer die man bei Spitzenteams in dieser Liga nicht oft sieht, von den AL´s würde ich fürs nächste Jahr auch nur max. 2 behalten.
Das sehe ich anderes. Auf dem Papier haben wir eine Menge Qualität. Das sind fast alles Jungs, die sich sowohl in der ersten, als auch zweiten Liga schon bewiesen haben.
Wir sind eher in der Breite nicht so gut aufgestellt und über die Torhüter kann ma streiten - aber sooo schlecht sind sie nicht.
Besonders für die zweite Liga, sind da Top Leute dabei. Wir wurden vor der Saison nicht umsonst überall in den Top3 - Top5 gesehen.
Wir bekommen es nur nicht auf die Straße. Warum ist eben die Frage.
Wie oben schon geschrieben, es ist der Kopf, da brauchst du wen, der voran geht. Den Spieler, bzw. diese Spieler sehe ich nicht; wurde von Cherno auch des Öfteren angesprochen.
Hoffen wir, dass der Harry, wenn er mehr Zeit zum trainieren hat, die Mannschaft voran bringt.
Es muss strukturierter, stabiler und konstanter gespielt werden. Dann kommt auch das Selbstvertrauen wieder und wir kommen hoffentlich ins Rollen.
So, auf drei Punkte am Sonntag!