.....sondern mit der psycho-emotionalen Situation von individuellen Charakteren unter Einfluss spezifischer äußerer Umstände,- wie ich schon mal sagte,- wenn das alles so einfach wäre (wie bei einer Maschine z.B.).......
Saison 2025/26
-
Abstiegsgespenst -
25. Dezember 2024 um 11:45
-
-
Frage zum Thema worin wir diese Saison Spitze sind: Ist es richtig, das kein anderer Club sechs AL bezahlt, wovon zwei auf der Tribüne sitzen (falls Hirano doch wieder kommt), zwei Geschäftsführer bezahlt, zwei Sportdirektoren bezahlt (NM)? Irgendjemand kennt bestimmt die Strukturen der anderen Vereine.......
-
Frage zum Thema worin wir diese Saison Spitze sind: Ist es richtig, das kein anderer Club sechs AL bezahlt, wovon zwei auf der Tribüne sitzen (falls Hirano doch wieder kommt), zwei Geschäftsführer bezahlt, zwei Sportdirektoren bezahlt (NM)? Irgendjemand kennt bestimmt die Strukturen der anderen Vereine.......
Frage mich eh, wo das ganze Geld herkommt. War vor der Saison so viel Freiraum im Budget?
-
Vermutlich u.a. über die Zuschauereinnahmen: So meine ich gelesen zu haben, dass vor der Saison mit einem Zuschauerschnitt von 6.000 kalkuliert wurde. Es läuft nun auf knapp über 7.000 Zuschauer nach der Hauptrunde hinaus. Das sind dann immerhin 26.000 Zuschauer mehr als kalkuliert. Mit welchem Erlös pro Zuschauer kalkuliert wird, weiß ich nicht. Da fließen hoffentlich auch die Sonderaktionen in die "SOLL-Kalkulation" mit rein.
Kann mir auch vorstellen, dass über Sponsoren etwas mehr generiert wurde, als vor Saisonbeginn kalkuliert. Aber alles nur Vermutungen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!