er hat doch schon mal 2 Jahre für dem KEV gespielt.
Mit 17 ,gibt´s davon noch lebende Zeitzeugen?
er hat doch schon mal 2 Jahre für dem KEV gespielt.
Mit 17 ,gibt´s davon noch lebende Zeitzeugen?
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du mit 34,90€ Zugriff auf ALLE Spiele des Monats! Also bei evtl. 1,2 verlegten Spielen, kannst du damit auch 10-12 Spiele live sehen
Ich habe die wenigsten unserer Spieler gesehen, aber wieso tust Du einen Herrn Orendorz in Reihe 2 ?
Schönes WE
Weil er anhand Statistiken (wie übrigens ich auch) , Linden als den besseren "2 Wege Stürmer" hält. Und Ich(Wir) Orendorz mit den richtigen Nebenleuten evtl. Clarke, Smith durchaus passable Scoringwerte zutraue. Siehe die letzten beiden Spielzeiten in Nauheim
Da funktioniert der Draht zu Sulzer & Furchner noch
Fit halten ja, aber Ich denke nicht, dass er nochmal in der DEL unterkommen wird
Moin Orco, ich wünsche dir, daß du nie Fehler machst und alle Menschen,- auch dann noch freundlich und wertschätzend mit dir umgehen! Mir wünsche ich, dich im Stadion auf ein Pläuschchen, -mit, oder ohne Getränk, mal zu treffen.
Och Ich komm ganz gut zurecht... (Auch Ich bin nicht Fehlerlos ) Und wenn es dir dann besser geht, lasse Ich in Zukunft offensichtliche Falschinformationen/Falschmeldungen einfach so stehen.
Das mit dem Pläuschchen/Bier können wir trotzdem gerne in Angriff nehmen, da stören unsere Unterschiedlichen Sichtweisen nicht unbedingt. Die können sogar zu einem regen Austausch führen
Weil du wieder Äpfel mit Birnen vergleichst. Bzw. du aus der Tatsache schließt , dass es nur noch ca. 100 Sitzplatzkarten gibt (von knapp 1000 Plätzen , wovon wahrscheinlich noch 4-500 DK sind) , dass das Stadion nahezu ausverkauft wäre. Der Freie Verkauf beginnt erst am Mittwoch und wie du siehst es noch Stehplätze (in nicht bezifferter ausreichender Menge gibt, i.Moment nur für SBR Mitglieder).
Allerdings lasse ich in Zukunft dein "Geschrubbel" einfach stehen, ohne darauf einzugehen. Ist eh Zeitverschwendung.
Ach nee brauche ich ja nicht, da ich ja nur noch HEUTE deine nahezu inhaltsfreien Beiträge lesen muss!
Mach ein Scrennshot, Block G Und H sind Sitzplätze alle anderen sind Stehplätze
Du möchtest gerne wieder vorgeführt werden.
Na dann, BITTESCHÖN
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Was ist an meiner Aussage fast Ausverkauft falsch, wenn nur noch 114 Plätze insgesamt Frei sind?
Stehplätze sind nicht markiert...und werden mit (ausreichend Plätze vorhanden) ausgewiesen!
Soll ich dir noch einen Screenshot davon machen?
So und jetzt leg dich wieder hin....
Bei ca. 2000 DK und einer Kapazität von knapp 5000 Plätzen keine Überraschung. Allerdings eben mal nachgesehen…und keine Ahnung, was der Michael DEG-Fan da wieder erzählt , ja Sitzplätze sind knapp, aber bisher gibt‘s noch Karten in allen Bereichen (vorausgesetzt man ist SBR Mitglied)
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Bisher würde ich meine ersten beiden Reihen so zusammenstellen
Reihe 1 : Lessio - Bradford - Hirano / Faber - Blumenschein
Reihe 2 : Smith - Clarke - Orendorz / Maginot - Ballinson
Olson könnte ich mir in meinem "Gedankenspielchen" tatsächlich als eine so Art "Aggressive Leader" in Reihe 4 neben 2 jungen Wilden vorstellen
Vertrag ist zumindest aufgelöst, für ganz abwegig halte ich es nicht
Zudem bietet Michael DEG-Fan – sicher unfreiwillig, aber doch selbstverschuldet – durch seine zum Teil wirren Beiträge (unvollständiger und schräger Satzbau, technische Probleme durch ungewollte aber übersehene Autokorrektur (?, oder wie sonst kommt man auf sowas wie "guten Kontakt zu Officellen bei Red Ullmann München", aber welche schräge Auto"korrektur" fabriziert sowas und wie kann man das nicht merken?), Verwechslungen von Spielern, gegenteilige Aussagen infolge fehlender Worte wie "nicht" oder gegensätzlicher Begriffe wie "ein" statt "keinen", mangelhafte Flexion, nichtssagende Inhalte) eine Angriffsfläche, die nicht immer kommentiert, von manchen Lesern aber doch oft im Stillen nach dem Motto
wahrgenommen wird. Das – in Summe! – macht es diesen Lesern nicht leichter, ihn wirklich ernst zu nehmen. Und wenn dann noch solche hanebüchenen "Stories" wie die mit Mathias Niederberger dazukommen, dann erzeugt das eben auch entsprechende Reaktionen…
DANKE
Besser kann man das Ganze nicht zusammenfassen und mehr gibt´s dazu auch nicht mehr zu sagen. (Schon gar keine Entschuldigung für meinen unüberlegten flapsigen Spruch)
Wird Zeit das die Vorbereitung beginnt
SO UND NUN MACHT EUCH MAL WIEDER LUSTIG ÜBER MICH.
Meinst du das wirklich Ernst?
Sorry, du kannst doch nicht ständig irgendwelches wirres Zeug, obskure Thesen etc. absondern und glauben, dass das JEDER hier unkommentiert stehen lässt! (Selbst auf sachliche Hinweise gehst du ja nicht ein und fühlst dich direkt angegriffen )
Sag mal "Ist bei dir zuhause die Dusche zu heiß eingestellt?" Oder woher kommt das?!
PS. jetzt kann mich gerne wieder Einer belehren, dass sich doch jeder hier so präsentieren kann wie er möchte
Also in Torhüterfragen ist der Michael DEG-Fan bestens informiert...
Ich verstehe überhaupt nicht, warum ihr euch über das "Insiderwissen" lustig macht!
So und jetzt gehen wir alle zusammen auf die Rheinkirmess und fahren mit der "Raupenbahn" eine "Runde Rückwärts"!
Jetzt haben wir das Thema *Informationspolitik in der Sommerpause* zum 428sten mal durchgekaut...
Und jeder vertritt den Gleichen Standpunkt wie vor Wochen. (Trotzdem wird die DEG & alle Anderen Clubs nicht von dieser Informationspolitik abweichen)
Hauke geht nach Straubing (Falls noch welche an ein Wunder geglaubt haben )
Kostenfrei wie Magenta/Youtube (Die Beiträge sind auf jeder Plattform die Gleichen)
Und auch Sportdeutschland.tv
Und meinen tue ich wenn hier ggf Fans das erste Mal mir ihrem Team in Düsseldorf spielen mit hohen Erwartungen an die "legendäre" Düsseldorfer Stimmung die es ja in den letzten drei Jahren an der Brehmstrasse schon nicht mehr gab.
Ich weis was du meinst, aber bitte jetzt nicht die 397ste Stimmungsdiskussion!
Das die Stimmung im Dome nicht gerade dolle ist, ausser ROT-GELB führt 4:0 (und das kam in den letzten Jahren nicht gerade oft vor) wissen wir doch Alle. Die Einen mehr, die Anderen weniger
Sehr schade... Hat jemand Ideen, welche leistungsstarken Torhüter denn noch so auf dem Markt sind?
Vielleicht sollte man "und finanzierbare" ergänzen, damit irgendwelche Merkbefreiten nicht immer die gleichen Namen wiederholen.
Das wäre zu Einfach! Ist doch super, noch 40x das Thema Haukeland "durchzukauen"
Aber vielleicht übersehe ich irgendwas ?
Ich nehme an, er meint (ggf. gemeinsames) Nachglühen in der Altstadt oder sonstwo.
Eigentlich nichts davon. Mir persönlich passen halt einfach die Freitagsheimspiele besser in meine Wochenendplanungen. Noch dazu wo in der DEL2 für gewöhnlich Sonntag 17:00 1.Bully ist. Aber das ist ja Ansichtssache. Und ob da jetzt ein paar Nasen mehr aus Oberbayern mit dem Sonderzug kommen, ist mir auch völlig egal. (Die kommen sowieso, da wir dieses Jahr die Hauptattraktion der Liga sind) Ich tippe dass sich min. 4,5 Sonderzüge auf den Weg Richtung Düsseldorf aufmachen...
Dieser "Heimrechttausch" mit Rosenheim ist jetzt mit 2 Sonntagsheimspielen (jeweils 17:00) gegen den SBR auch nicht gerade der "Burner" , klar es ist kein Dienstag...aber ein Freitag wäre schon ganz nett gewesen.
Langsam fällt mir dazu nichts mehr ein…sorry
Ich hoffe ihr habt schon alle eure Dauerkarten schon bestellt.
Ist Heute schon Montag der 23.06.2025?
"quod erat demonstrandum" ?!
Heute sind wir mit Latinum unterwegs. Ein Hoch auf unser Bildungsforum
Eigentlich schätze ich die Recherche & Expertise von Herrn Schwickerath , aber der Artikel läuft komplett unter SOMMERLOCH!
Oder "Bernd, schreib doch einfach irgendwas zur DEG, wir haben auf der Sportseite noch Platz"
Einfach was "dahingerotzt" , Hauptsache das etwas geschrieben ist. Und sei es aufgewärmtes von Gestern.
ALLE nach Duisburg
Scheint so
fl0wn Ich hab dieses Vorgehen keinesfalls kritisiert…ich hab lediglich Michael DEG-Fan nur erklärt was mit "Bremerhaven 2.0" gemeint ist. Da ich mich nicht erst seit März mit der DEL2 beschäftigte ist mir deine Aufzählung schon bewusst.
Bremerhaven 2.0 😛
Was meinst du mit Bremerhaven 2.0?
Das ein Großteil deines Kaders irgendwelche ausländische Spieler sind, für die laut Regularien kein AL Lizenz benötigt wird, weil sie als Doppelstaatsbürger als Deutsche zählen (siehe Balinson, Olson etc.)
Wenn es so bestätigt wird, dann ist es sicherlich sehr unglücklich das 1.Heimspiel dienstags zu haben, und dann noch gegen Rosenheim. Hier werden die Fans auch nicht hurra schreien, da mitten in der Woche eine sehr weite Anreise immer ungünstig ist. Aber was soll es, wenn es so ist, dann ist es halt so.
Was soll daran nicht bestätigt werden?
Der Dome ist am Wochenenden 19.09-21.09.2025 belegt (Musikfest der Bundeswehr)
Ich traue den Oilers den "Großen Wurf" wieder nicht zu...
Mein Tipp: Panthers in 6 !
Smicek Nein, du warst auf keinen Fall gemeint. Ich wollte deine Meinung eigentlich nur bekräftigen
Neger ist/war ein Mensch mit 'schwarzer' Hautfarbe. Mehr nicht und ohne Wertung!
"Neger" hältst du für wertfrei - ernsthaft? Im Jahr 2025?
Sorry, auch in den 70er oder 80er Jahren war "Neger" nicht wertfrei.
Jedem der das Behauptet lege ich ganz dringend mal die Doku "Schwarze Adler" ans Herz! Ihr könnt euch dann gerne anhören/ansehen wie wertfrei das z.B Erwin Kostedde oder Jimmy Hartwig zu der Zeit empfunden haben! Nur weil "Altagsrassismus" zu dieser Zeit Gang & Gebe war (und auch oft nicht als solcher gemeint war) war er noch lange nicht "wertfrei "
Sehr schön, aber…
Die Düsseldorfer EG hat Moritz Kukuk mit einem Vertag für die DEL2-Saison 2025/26 ausgestattet. […]
Der Junioren-Nationalspieler erhält bei den Rot-Gelben einen Zweijahresvertrag.
…was nun?
Wie damals bei Ankert…mit Laufzeiten/Vertragsdauer kann man schon mal durcheinander geraten
Ich hatte mit der Verpflichtung schon gerechnet, nachdem er vor 1,2 Wochen in der EishockeyNews im Interview sich nicht abgeneigt zeigte…und ich fand, dass man da schon zwischen den Zeilen lesen konnte, dass da Zwischen Ihm & der DEG Gespräche laufen, die sehr weit fortgeschritten sind
Willkommen Zuhause
Man muss ihm nur vernünftig sagen, warum man nicht mehr mit ihm plant... (und streng genommen noch nicht einmal das, da Vertraglos) , wie der Rest des Plans aussieht kann Ihm egal sein