Alles anzeigenEs ist wie immer. Spielt die DEG schlecht und verliert,reißen sich hier alle die Mäuler wund. Gewinnen wir mal mit einer guten Leistung,ist hängen im Schacht.😡
Was möchtest du den gerne hören?
Dass unsere *neue*1.Reihe Hirano - Bradford - Linden dem Spiel deutlich ihren Stempel aufgedrückt haben.
Dass die DEG bis auf ganz wenige Phasen *Herr im Ring* war.
Wir der bis gestern besten Defensive der Liga deutlich ihre Grenzen aufgezeigt haben.
Dass die Abwehr gestern sehr sehr ordentlich stand. (das Gegentor...geschenkt, das war eine Verkettung unglücklicher Umstände)
Dass Lunemann gestern eine sehr stabile Leistung abgerufen hat.
Dass Jungs & Mädels der Ultras eine schöne Choreo organisiert haben.
Dass ich vermutlich angesichts des Ergebnisses ein ALT zu viel hatte.
Falls ich etwas vergessen habe, meld dich einfach
Beiträge von Orko
-
-
In die Kurve gequetscht ! Der war gut, da konntest du Heute tanzen.
-
Irgendeine Freude muss man doch noch haben.
Also ehrlich, mich stört eher, dass so getan wird als ob Jermey Bracco für die DEL2 der absloute Überfliger wäre. Meiner Meinung nach sind keine seiner Stats/Skills so, dass er einem Lucas Lessio in *Normalform* das Wasser reichen könnte.
-
2022 in KR , da war´s ja nicht schwer positiv aufzufallen. Unter lauter Blinden war der Einäugige der König

-
-
Naja, rein von der Kaderliste (inkl. Olsen & Smith) finde ich gar nicht, dass wir so in den unteren Regalbrettern geschaut und verpflichtet haben. Allerdings passt es aber scheinbar Vorne & Hinten nicht zusammen. Und dieses ständige *Reihengewürfel* trägt sein übriges dazu bei.
-
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
Zu der ständige Reihenumstellerei unseres Coaches fehlen mir auch langsam die Worte. Kein Wunder dass da das Zusammenspiel im Sturm sooo semi ist, wenn ich jedes 3.Spiel neue Leute neben mir habe. Aber was weis ich schon

-
Nein, Marco Münzenberger hat eine FöLi bei uns nicht Luca.
-
-
Also einen Mann der nur in einer seiner 7 Saisons als Profi mehr als 6 Saisontore erzielt hat als evtl. Sniper zu bezeichnen, ist schon mutig.
-
-
Und Tom Rowe laut Eisblog nach Kaufbeuren
-
Hat er doch gesagt! Ich verstehe die Frage nicht!
Jetzt hast du es halt geschafft, dass dank deiner Aussagen dem Nächsten die Hutschnur geplatzt ist.

Mikey06 Versuch das Gelaber einfach zu überlesen, mach ich auch seit Wochen. Spart auf jedenfall Nerven.
-
Na dann frag doch mal in Landshut oder Selb nach , was die so von "Diva" Pfleger und seiner Einstellung halten? Bzw. wie einfach er sich in ein Teamgefüge einfügt?!
Seine Klasse auf DEL2 Niveau unbestritten, allerdings soll der Rest gelinde gesagt nicht sooo einfach sein.
-
Schon mal was von Spannungsbogen gehört? Kommt in jedem guten Krimi vor😂
Welcher Spannungsbogen? Also wenn ich bei einem Krimi nach 20min den Mörder kenne, kann ich auch abschalten.

Und NEIN, es ist kein Drama.Nur meine Meinung
-
Gestern Puck , Heute die Tasse , morgen dann der Schal und am Freitag noch ein T-Shirt (Mit gleichem DEG x DTH Motiv) ... zu kaufen gibt´s den Merch ab Freitag gegen die Lausitzer Füchse. Wo wir wieder bei kleckerweisen Informationspolitik wären. Nicht falsch verstehen, ich finde die Aktion bzw. das Anliegen der Hosen an sich sogar gut (Kaufen werde ich mir zwar NICHTS davon) , aber warum man da bei der Ankündigung so eine Geheimniskrämerei daraus macht und nicht das gesamte Sortiment auf einmal präsentiert sondern die ganze Woche "ausschlachtet" ist mir schleierhaft.

-
Irgendwie ein komischer Vogel

Reisende soll man nicht aufhalten. Trotzdem sollte die DEG die gezahlte Ablöse nach Nordhessen weiterreichen.

-
Ab Heuteabend ein weiterer Akteur im "Club der 1000er" !
Allergrößten Respekt Patrick Hager

P.S. Wenn du weißt , dass der Gegner dich hasst & deine Kabine dich liebt…kannst du nicht sooo viel verkehrt gemacht haben.
-
Dem kann ich nur zustimmen! Hat mir in der Vorbereitung bei den Spielen die ich gesehen haben auch immer gut gefallen.
-
5 Sticker => 0,90€
Ich meine, so hat es Frieder im Pauseninterview am Sonntag gesagt. (Angabe ohne Gewähr, da ich nur mit einem Ohr zugehört habe)
-
-
Hätte, Hätte, Fahrradkette …hat er aber nicht bzw. konnte er nicht.
Außerdem hat er jetzt auch nur mehr Zeit, weil das gesamte Spiel langsamer ist als in der DEL (nicht weil er schneller läuft)

-
Ihr seht aber schon, dass er jetzt eine Liga tiefer deutlich mehr Zeit & Platz hat? (Was ihm doch sehr entgegenkommt)
Trotzdem weine ich ihm keine Träne nach und bin froh ihn dieses Jahr nicht mehr in Rot & Gelb sehen zu müssen!
-
DEG Fanbeauftragte Soll ich euch selbst jetzt den Absatz zum mitführen von Taschen/Rucksäcken in DinA4 Größe raussuchen?
Es gibt nichts zwischen uns zu besprechen, allerdings wart es doch ihr die beim Thema Einlasskontrollen vor 1,2 Wochen so auf die Stadionordnung und ihr Richtigkeit hingewiesen haben. Nichts anderes ist das mitführen von Taschen und ist dort auch geregelt.
-
Und suchen dir bestimmt den passenden Absatz der Stadionordnung raus, warum dass alles seine Richtigkeit hat.

-
Nachdem auch noch Gogulla getroffen hat…kann der Tag endgültig weg! Hochverdient für Krefeld
-
Wir nehmen schon wieder zu viele unötige Strafen

-
67erfan Alles andere wäre "ein Schlag in die Fresse"
-
Es war auch mehr darauf bezogen, dass da gefühlt das ganze Jahr Unruhe herrscht, egal wie erfolgreich sie gerade sind.
-
Auf alle Fälle scheint die sportliche Führung mit den 3 *deutschen* Lizenzen Olsen, Smith & Bednard mal mächtig ins Klo gegriffen zu haben.
( 2 Top 6 Stürmer mit Scoring Skills wieder weg, vermeintliche Nr.1 nicht lizensiert) ...langsam bekomme ich Magengrummeln, Legendenbonus hin oder her. Das nimmt ja "kasselsche" Züge an

-
DEG Fanbeauftragte Das mag ja rechtlich alles korrekt sein und auch eigentlich richtig, aber mal ehrlich, das ist doch "mit Kanonen auf Spatzen" geschossen, denn dem 80-jährigen Opa Heinz sehe ich an, dass er Rentner ist!
-
Oder dass Beide Goalies, Lunemann wie Fießinger gerade im letzten Drittel den ein oder anderen *Big Save* hatten , das Spiel hätte auch mit 5:5 in die Overtime gehen können. Also ich habe mich gut unterhalten gefühlt, auch wenn wie an anderer Stelle schon einmal beschrieben man sich doch erstmal an das DEL2 Hockey (mit doch sehr vielen haarsträubenden defensiv Schwächen auf beiden Seiten) gewöhnen muss.
Die Goalies sehen ja mehr *Gummi* als ne tote Katze auf der Autobahn
-
Genervt hat einmal mehr die Infrastruktur.
Lernen tut man da nicht.
Vorm Spiel 45 Minuten am Eingang stehen, reihenweise wurden Leute bei der Kontrolle weggeschickt (warum habe ich nicht mitbekommen) und es dauerte alles unendlich lange.
In der 1. Drittelpause sofort zum Getränkestand, zurück war ich 6 Minuten nach Beginn des 2. Drittels.
Wenn man da drei Cola bestellt hat, wurden da Flaschen aufgeschraubt.
Geht halt gar nicht.Mich hat das Drumherum mehr genervt, als das Spiel.
Die haben scheinbar die Ermäßigung überprüft und die Leute ohne Nachweis zur Kasse zum nachzahlen geschickt. (So wurde mir erzählt).
Zur Getränkesituation noch ein Highlight aus der 2ten Drittelpause , kein Problem wenn man ein neues Fass anschlagen muss, aber hektisch unter heftigem Funkverkehr ein Fass ALT nachzufordern , weil im Kiosk keines mehr ist sollte in Düsseldorf nicht passieren

-
Hühnerhaufen olé.
Daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen. So sieht Zweitligahockey im defensivverhalten zu meist aus. Bisher als "neutraler" Zuschauer fand ich das ganz toll anzusehen, wenn 2 Mannschaften quasi ohne Abwehr aufeinander losgehen. Aber ich geb dir Recht, jetzt nach 3 Spieltagen mit Eigenbeteiligung… ist manches ist schon sehr abenteuerlich bzw. chaotisch was da defensiv passiert (oder besser , nicht passiert)!
-
-
Das müsst gerade Ihr sagen…wer schenkt denn die ALT Plörre aus Issum bei Heimspielen aus!?
Falsch informiert. Et gibt dat leckere "Schlüffken" vom Nordbahnhof. 900 Meter von der Arena entfernt.
Erst gabs jahrelang Bolten , dann 1 Jahr Diebels
Dann hab ich nichts gesagt. An Schlüffken gibt‘s nichts auszusetzen
-
Ihr seid auch vor nix fies
Das müsst gerade Ihr sagen…wer schenkt denn die ALT Plörre aus Issum bei Heimspielen aus!?

-
Manchmal frage ich mich halt, in welcher *Bubble* der ein oder andere Eishockeyfan die letzten 30 Jahre verbracht hat.
Warum hätte sich der eine oder andere DEG-Fan für die Probleme der Freiburger Eishalle interessieren sollen?
Man muss sich ja nicht explizit dafür interessieren, aber trotzdem liest man doch auch beiläufig (also ich zumindest) in der EishockeyNews / EishockeyMagazin (die älteren werden sich erinnern) etc. doch schon das eine oder andere auch über andere Standorte in Deutschland und sowas bleibt dann halt doch hängen. Gleiches gilt übrigens auch für die Hallensaga in FFM
-
Also zu aller erst möchte ich mich hier entschuldigen, wenn du dich dadurch persönlich angegriffen fühltest.
Zu deiner KrankheitsVita, dass tut mir ehrlich ausgesprochen Leid für dich und ich hoffe, dass du deinen Alltag einigermaßen NORMAL bewältigen kannst. Sorry
Mir ging es auch nicht speziell um dich, allerdings werden hier öfters Dinge thematisiert die man mit ein bisschen mehr Hintergrundwissen (manchmal hilft schon google) anders bewerten bzw. darstellen kann. Manchmal frage ich mich halt, in welcher *Bubble* der ein oder andere Eishockeyfan die letzten 30 Jahre verbracht hat.