Beiträge von Orko

Und meinen tue ich wenn hier ggf Fans das erste Mal mir ihrem Team in Düsseldorf spielen mit hohen Erwartungen an die "legendäre" Düsseldorfer Stimmung die es ja in den letzten drei Jahren an der Brehmstrasse schon nicht mehr gab.

Ich weis was du meinst, aber bitte jetzt nicht die 397ste Stimmungsdiskussion!

Das die Stimmung im Dome nicht gerade dolle ist, ausser ROT-GELB führt 4:0 (und das kam in den letzten Jahren nicht gerade oft vor) wissen wir doch Alle. Die Einen mehr, die Anderen weniger

Sehr schade... Hat jemand Ideen, welche leistungsstarken Torhüter denn noch so auf dem Markt sind?

Vielleicht sollte man "und finanzierbare" ergänzen, damit irgendwelche Merkbefreiten nicht immer die gleichen Namen wiederholen.

Das wäre zu Einfach! Ist doch super, noch 40x das Thema Haukeland "durchzukauen" ;--)j

Aber vielleicht übersehe ich irgendwas ?

Ich nehme an, er meint (ggf. gemeinsames) Nachglühen in der Altstadt oder sonstwo.

Eigentlich nichts davon. Mir persönlich passen halt einfach die Freitagsheimspiele besser in meine Wochenendplanungen. Noch dazu wo in der DEL2 für gewöhnlich Sonntag 17:00 1.Bully ist. Aber das ist ja Ansichtssache. Und ob da jetzt ein paar Nasen mehr aus Oberbayern mit dem Sonderzug kommen, ist mir auch völlig egal. (Die kommen sowieso, da wir dieses Jahr die Hauptattraktion der Liga sind) Ich tippe dass sich min. 4,5 Sonderzüge auf den Weg Richtung Düsseldorf aufmachen...

Dieser "Heimrechttausch" mit Rosenheim ist jetzt mit 2 Sonntagsheimspielen (jeweils 17:00) gegen den SBR auch nicht gerade der "Burner" , klar es ist kein Dienstag...aber ein Freitag wäre schon ganz nett gewesen.

Eigentlich schätze ich die Recherche & Expertise von Herrn Schwickerath , aber der Artikel läuft komplett unter SOMMERLOCH!

Oder "Bernd, schreib doch einfach irgendwas zur DEG, wir haben auf der Sportseite noch Platz"

Einfach was "dahingerotzt" , Hauptsache das etwas geschrieben ist. Und sei es aufgewärmtes von Gestern.:thumbdown:

Wenn es so bestätigt wird, dann ist es sicherlich sehr unglücklich das 1.Heimspiel dienstags zu haben, und dann noch gegen Rosenheim. Hier werden die Fans auch nicht hurra schreien, da mitten in der Woche eine sehr weite Anreise immer ungünstig ist. Aber was soll es, wenn es so ist, dann ist es halt so.

Was soll daran nicht bestätigt werden?

Der Dome ist am Wochenenden 19.09-21.09.2025 belegt (Musikfest der Bundeswehr)

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Neger ist/war ein Mensch mit 'schwarzer' Hautfarbe. Mehr nicht und ohne Wertung!

"Neger" hältst du für wertfrei - ernsthaft? Im Jahr 2025?

Sorry, auch in den 70er oder 80er Jahren war "Neger" nicht wertfrei.

Jedem der das Behauptet lege ich ganz dringend mal die Doku "Schwarze Adler" ans Herz! Ihr könnt euch dann gerne anhören/ansehen wie wertfrei das z.B Erwin Kostedde oder Jimmy Hartwig zu der Zeit empfunden haben! Nur weil "Altagsrassismus" zu dieser Zeit Gang & Gebe war (und auch oft nicht als solcher gemeint war) war er noch lange nicht "wertfrei "

Sehr schön, aber…

Die Düsseldorfer EG hat Moritz Kukuk mit einem Vertag für die DEL2-Saison 2025/26 ausgestattet. […]

Der Junioren-Nationalspieler erhält bei den Rot-Gelben einen Zweijahresvertrag.

…was nun? ?(

Wie damals bei Ankert…mit Laufzeiten/Vertragsdauer kann man schon mal durcheinander geraten :vogel::DD

Ich hatte mit der Verpflichtung schon gerechnet, nachdem er vor 1,2 Wochen in der EishockeyNews im Interview sich nicht abgeneigt zeigte…und ich fand, dass man da schon zwischen den Zeilen lesen konnte, dass da Zwischen Ihm & der DEG Gespräche laufen, die sehr weit fortgeschritten sind

Willkommen Zuhause :deg:

Man muss ihm nur vernünftig sagen, warum man nicht mehr mit ihm plant... (und streng genommen noch nicht einmal das, da Vertraglos) , wie der Rest des Plans aussieht kann Ihm egal sein

Man weis ja auch nicht wie lange das Thema schon im Raum schwebte/stand, evtl. war auch das der Grund von nicht stattgefundenen Gespräche zwischen Ihm & der DEG. Da man sich einen 2 Fall "Lewandowski" ersparen wollte. Who knows?

Für den Junge freuts mich :thumbup:

Bei allem Respekt, wenn du nicht in der Lage bist (sein solltest) Österreich & Lettland in der Endtabelle hinter dir zu halten...dann hast du in einem WM Viertelfinale auch nichts verloren.;)

Die Gruppen für nächstes Jahr in der Schweiz sehen wie folgt aus:

Gruppe A: Schweiz, Kanada, Finnland, Deutschland, Lettland, Österreich, Ungarn, UK

Deutscher Spielort wird in der Vorrunde Zürich sein.

Gruppe B: Tschechien, Schweden, USA, Slowakei, Dänemark, Norwegen, Slowenien, Italien

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Reicht das? Das Parkhaus ist direkt an der Arena. Wenn du von der A44 kommst, kannst du an den anderen Parkflächen vorbei direkt vor fahren.

Da warst du mit deiner Aufzählung schneller als ich.

Es war doch abzusehen, dass kein Spieler mit runtergehen, okay Ausnahme Hümer und vielleicht McCrea.

Oh, das hörte sich aber vor ein paar Tagen noch ganz anders an. Mir klingelt da noch etwas von "Solange nichts bestätigt ist, ist alles offen" in den Ohren.

Du widersprichst dir in jedem 2 Posting und merkst es nicht mal

Zwei Tore typische Niederberger Tore.... Über die Schulter der Fanghand

Naja, da steht aber auch auf der anderen Seite mit Sven Andrighetto der wahrscheinlich beste "Sniper" Europas (wie schon in der CHL zu sehen war) , ich finde eigentlich den einzigen Treffer den man als Torwartfehler bezeichnen sollte, ist das 1:0. Da muss er meiner Meinung nach, das kurze Eck zu haben

Das Unternehmen hat ein berechtigtes Interesse, über den langen Sommer hinweg mit regelmäßigen Infos an seine Zielgruppe heranzutreten.

Sorry, aber da bin ich wirklich anderer Meinung.

Neuigkeiten haben dann bekanntgegeben zu werden, wenn und solange sie neu sind (deshalb heißen sie so). Sie künstlich zurückzuhalten, nur um alle paar Tage etwas verkünden zu können, was eh schon jeder ahnt oder weiß, ist doch Mumpitz.

Mag ja sein, dass "das Unternehmen" ein "berechtigtes Interesse" hat, die Fans/Kunden aber erst recht.

Offiziell wurde erst ein Spieler verpflichtet, dabei haben längst weitere unterschrieben. Warum sagt man das nicht?

Dieses Gebaren "verfolgt" uns doch ALLE schon so lange...wie wir Uns für Eishockey interessieren. Es ist doch mühselig über das Warum/Wieso zu diskutieren. Keine Ahnung warum diese Geheimniskrämerei von ALLEN Clubs so praktiziert wird. Ich bin da bei dir, wenn XY im November einen Vertrag für die neue Saison unterschrieben hat, dann vermeldet das doch. Genauso ist es doch Quatsch, bei manchen so zu tun , als ob XY seinen Vertrag verlängert hätte, obwohl es ein offenes Geheimnis ist, dass XY von Anfang an einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben hat.:dontknow:

Aber das werden wir nicht mehr ändern

Von den Schwergewichten werden wir wohl keinen bei der DEG sehen. Verstehe da aber auch die Kommunikation nicht. Jedem ist bekannt, dass O'Donnell als auch Haukeland nicht bleiben. Also was soll der Unsinn.

Solange nichts offiziell von Seiten der DEG bestätigt wurde ob Spieler bleiben oder den Verein verlassen ist alls offen. Alles andere sind nur Gerüchte oder Wunschdenken.

...ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt :dontknow:

Auch davon landen die wenigsten in der DEL2 (nicht ausgeschlossen) , zumeist wechseln diese dann doch in ICE Hockey League oder zu Mittelklasse Clubs in die DEL. Stars aus diesen Teams z.B. Urbas, Jeglic, Daugavins nur um Bekannte Namen zu nennen, sind in der DEL2 sowieso nicht zu bezahlen.

Ich erwarte nicht, dass die Preise deutlich sinken. Mir fehlt aber auch der Vergleich, wie teuer ein Spiel in Weiden oder Krefeld oder Kassel ist. Hat jemand von den Statistikern hier eine Überischt, was ein Premiumplatz und ein Stehlplatz in der DEL 2 kostet im Vergleich zu den bisherigen Preisen der DEG?

Also ein Bekannter aus Crimmitschau hat letztes Jahr für seine Stehplatz DK 435€ bezahlt und ist fast aus allen Wolken gefallen, dass ich für meinen Steher "nur" 370€ bezahlt habe.

Das ist ein historisches Desaster für Merz, für die CDU/CSU, für die SPD aber vor allem für uns und unser Land. International ist das ein absolutes Desaster und Merz von Anfang an maximal beschädigt. Und in der Tat kann jetzt die AfD den Königsmacher spielen und alles auf den Kopf stellen. Da hat Spahn ja schon tolle Vorarbeit geleistet. Das ist doch alles Wahnsinn.

Saison 22/23 im Löwen Trikot schon vergessen? Als er wegen diversen groben Unsportlichkeiten insgesamt 22 Spielen gesperrt wurde. (inkl. 10 Spiele Sperre nach Stockstich gg Victor Svensson)