Beiträge von Orko

Es war doch abzusehen, dass kein Spieler mit runtergehen, okay Ausnahme Hümer und vielleicht McCrea.

Oh, das hörte sich aber vor ein paar Tagen noch ganz anders an. Mir klingelt da noch etwas von "Solange nichts bestätigt ist, ist alles offen" in den Ohren.

Du widersprichst dir in jedem 2 Posting und merkst es nicht mal

Zwei Tore typische Niederberger Tore.... Über die Schulter der Fanghand

Naja, da steht aber auch auf der anderen Seite mit Sven Andrighetto der wahrscheinlich beste "Sniper" Europas (wie schon in der CHL zu sehen war) , ich finde eigentlich den einzigen Treffer den man als Torwartfehler bezeichnen sollte, ist das 1:0. Da muss er meiner Meinung nach, das kurze Eck zu haben

Das Unternehmen hat ein berechtigtes Interesse, über den langen Sommer hinweg mit regelmäßigen Infos an seine Zielgruppe heranzutreten.

Sorry, aber da bin ich wirklich anderer Meinung.

Neuigkeiten haben dann bekanntgegeben zu werden, wenn und solange sie neu sind (deshalb heißen sie so). Sie künstlich zurückzuhalten, nur um alle paar Tage etwas verkünden zu können, was eh schon jeder ahnt oder weiß, ist doch Mumpitz.

Mag ja sein, dass "das Unternehmen" ein "berechtigtes Interesse" hat, die Fans/Kunden aber erst recht.

Offiziell wurde erst ein Spieler verpflichtet, dabei haben längst weitere unterschrieben. Warum sagt man das nicht?

Dieses Gebaren "verfolgt" uns doch ALLE schon so lange...wie wir Uns für Eishockey interessieren. Es ist doch mühselig über das Warum/Wieso zu diskutieren. Keine Ahnung warum diese Geheimniskrämerei von ALLEN Clubs so praktiziert wird. Ich bin da bei dir, wenn XY im November einen Vertrag für die neue Saison unterschrieben hat, dann vermeldet das doch. Genauso ist es doch Quatsch, bei manchen so zu tun , als ob XY seinen Vertrag verlängert hätte, obwohl es ein offenes Geheimnis ist, dass XY von Anfang an einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben hat.:dontknow:

Aber das werden wir nicht mehr ändern

Von den Schwergewichten werden wir wohl keinen bei der DEG sehen. Verstehe da aber auch die Kommunikation nicht. Jedem ist bekannt, dass O'Donnell als auch Haukeland nicht bleiben. Also was soll der Unsinn.

Solange nichts offiziell von Seiten der DEG bestätigt wurde ob Spieler bleiben oder den Verein verlassen ist alls offen. Alles andere sind nur Gerüchte oder Wunschdenken.

...ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt :dontknow:

Auch davon landen die wenigsten in der DEL2 (nicht ausgeschlossen) , zumeist wechseln diese dann doch in ICE Hockey League oder zu Mittelklasse Clubs in die DEL. Stars aus diesen Teams z.B. Urbas, Jeglic, Daugavins nur um Bekannte Namen zu nennen, sind in der DEL2 sowieso nicht zu bezahlen.

Ich erwarte nicht, dass die Preise deutlich sinken. Mir fehlt aber auch der Vergleich, wie teuer ein Spiel in Weiden oder Krefeld oder Kassel ist. Hat jemand von den Statistikern hier eine Überischt, was ein Premiumplatz und ein Stehlplatz in der DEL 2 kostet im Vergleich zu den bisherigen Preisen der DEG?

Also ein Bekannter aus Crimmitschau hat letztes Jahr für seine Stehplatz DK 435€ bezahlt und ist fast aus allen Wolken gefallen, dass ich für meinen Steher "nur" 370€ bezahlt habe.

Das ist ein historisches Desaster für Merz, für die CDU/CSU, für die SPD aber vor allem für uns und unser Land. International ist das ein absolutes Desaster und Merz von Anfang an maximal beschädigt. Und in der Tat kann jetzt die AfD den Königsmacher spielen und alles auf den Kopf stellen. Da hat Spahn ja schon tolle Vorarbeit geleistet. Das ist doch alles Wahnsinn.

Saison 22/23 im Löwen Trikot schon vergessen? Als er wegen diversen groben Unsportlichkeiten insgesamt 22 Spielen gesperrt wurde. (inkl. 10 Spiele Sperre nach Stockstich gg Victor Svensson)

Trotzdem sollten Leute falls es möglich ist sie zu verpflichten/behalten , wie Akdag bzw. McKiernan in Liga 2 eine deutlich offensivere Rolle spielen. Bzw. mit deutlich mehr Verantwortung (inkl. Powerplay) in der Lage sein, eine DEL 2 Abwehr zu führen. Siehe z.B. Hördler oder Erhoff in Selb bzw. Krefeld. Die wären auch in zu der jeweiligen Saison noch in irgendeiner DEL Truppe untergekommen...allerdings wahrscheinlich nicht mehr in Reihe 1 oder 2, wenn in der Defensive alle Mann fit gewesen wären.

Das habe ich nicht gesagt bzw. geschrieben.

Nein, aber ich.

So ganz ohne Krach…Provokation & Zirkus geht‘s bei dir auch nicht!?

Eine andere Meinung kannst du nicht einfach mal stehen lassen, wenn sie nicht deiner entspricht. Entweder es muss bis ins kleinste Detail mit Fakten & Quellen belegt werden…oder es kommen Seitenhiebe, kleine Provokationen etc.

Ohne die "Lebensversicherung" Haukeland…ach lassen wir das. Auf jedenfall konnte die DEG sich nehmen wir mal an, ein Torhüterduo Quapp/Hahne (60/40% der Spiele)gar nicht leisten um Siegfähig zu sein. Ohne Ausnahmekönner zwischen den Pfosten, wäre weder 23/24 die Pre-Playoffs möglich gewesen, noch in der abgelaufenen Runde so lange das mitspielen um den Klassenerhalt! So Leid es mir für die Jungs dahinter tut, aber es war von vornherein klar, dass die Jungs nicht viel Eis sehen werden. Und wenn ihnen & ihrem Berater das nicht schon bei Vertragsunterzeichnung klar war…waren sie einfach nur naiv.

Man ist einfach zu lange im Eishockey dabei um zu wissen was solche diffusen Aussagen bedeuten können.

Leider ja :supersad:

Es scheint wirklich so, dass wir dieses Jahr der *HauptAct* des alljährigen Sommertheaters im dt. Eishockey sein werden.

Und mit vollem Anlauf dem SUPERGAU entgegensteuern. (Der RP Bericht lässt mich fast sprachlos zurück:facepalm:)

Na dann ist ja das "Bullshit Bingo" eröffnet.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da jetzt Alle 2 Tage irgendwelche Wasserstandsmeldungen rausgehauen werden.

Was soll das bringen?

Aber es würde zur Informationspolitik der letzten Wochen/Monaten passen.

In diese Richtung hätte auch das Spiel gestern an der Westparkstr. laufen können (Wenn KR mitte 2.Drittel sein 5v3 Powerplay inkl. großer Strafe genutzt hätte). Aber hätte, hätte...

So hat halt die Top Reihe der Towerstars um Czarnik & Santos zur rechten Zeit die Buden gemacht und das Spiel auf Ihre Seite gezogen. :yippie: