myfreexp Naja jetzt den Vergleich beim DEL Tabellenletzten 24/25 zu ziehen, der ein Torverhältnis von -62 und fast 200 Tore (genau 198) in 52 Spielen kassiert, da sind/wirken tatsächlich die Werte unsrer "Stay at Home" Verteidiger (auch wenn es jetzt wieder keiner hören möchte) auch von Akdag fast schon herausragend.
Ich gebe dir Recht, dass z.B. ein Cumiskey wirklich schlecht aussieht in Anbetracht, das es zum Ende Spiele gab, wo er gefühlt min.30min Eiszeit hatte und somit die natürlich bei mehr Gegentoren auf dem Eis steht (auch im PP mit 6 Shorthandern gegen die DEG), als z.B. ein Wirth mit 12min Eiszeit. Ich weis es jetzt nicht aber ich denke das der Großteil bei Cumiskey aus der Katastrophenwoche 12.02-16.02 resultiert mit 21 Gegentoren in 3 Spielen gegen München, Köln, Iserlohn. (Habs jetzt nicht wirklich nachgesehen)
Also beim Tabellenletzten kann das Bild schon mal etwas verzerrt wirken, mach das mal bei einem Team aus dem oberen Drittel der Tabelle (ja ich weis, da hat dann quasi jeder Verteidiger einen Plus-Wert) , aber da wird es dann schon Spannen geben von z.B. +22 bei den 1./2.Reihen Verteidigern zu z.B. +10 bis -5 bei den hinteren Reihen. Und daraus finde Ich kann man schon seine Schlüsse ziehen.