Um- und Zustände im und rund um den Dome (Treppen, Toiletten, Catering, Preise, Ordner, Rheinbahn etc.)

• Mach halt, eine sachliche und differenzierte Diskussion mit Dir zu führen, scheint ja auch ein eher unmögliches Unterfangen zu sein. Von daher: :thumbup:

Das vom Hüter des Königswissens und beleidigten Leberwurst per Excellence ist ja nun auch der blanke Hohn.

Und zwar inwiefern? Du haust so einen Einzeiler raus, gehst mit keinem Wort inhaltlich auf den Post ein, und das soll jetzt ein konstruktiver Beitrag zu einer Diskussion sein?

Und nein, weder mein Begleiter noch ich hüten irgendein "Königswissen", aber wir haben uns erstmal und überhaupt Wissen im Gespräch beschafft, bevor wir blindwütig und ohne Sinn und Verstand auf die DEG draufhauen.

Zur "beleidigten Leberwurst per Excellence" fällt mir kein Beispiel ein, falls Du bitte mal eines hast?

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Gestern, bei Nieselregen, gingen die Türen um 17.55 Uhr auf. Danke dafür. Um 18.00 Uhr im Dome. Auch dafür danke. Um 18.03 Uhr das erste Bier in der Hand. Dann zum Platz und auf das schöne Fähnchen gefreut. In der Drittelpause vier Entchen gefangen und an Kinder und unglückliche Damen (weil sie keins fangen konnten) verteilt. Tolles Eishockeyspiel gesehen.

Bis auf das Ergebnis war es ein rundum gelungener Abend.

Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben.

• Gestern, bei Nieselregen, gingen die Türen um 17.55 Uhr auf. Danke dafür. Um 18.00 Uhr im Dome. Auch dafür danke. Um 18.03 Uhr das erste Bier in der Hand. Dann zum Platz und auf das schöne Fähnchen gefreut. In der Drittelpause vier Entchen gefangen und an Kinder und unglückliche Damen (weil sie keins fangen konnten) verteilt. Tolles Eishockeyspiel gesehen.

Bis auf das Ergebnis war es ein rundum gelungener Abend.

Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben.

Gleiche Sicht, Fahnen werden morgen wieder in den Dome "zurückgebracht" damit meine Kids schwenken können beim Sieg gg STR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!