- Neu
- Offizieller Beitrag
Gefühlt jeder 3. Beitrag von Euch ist auf Provokation aus.
Peinlich wie unnötig!
Danke für den Hinweis.
In der Tat werde ich solche Provokationen nicht länger dulden. Ich hab keine Lust mehr, Zeit und Arbeit darin zu investieren, ständig Beiträge thematisch verschieben zu müssen (Post zum Thema Reinprecht im Unterforum Eishockey-Sprüche , eigener Thread zu einem einzigen Gerücht statt unter #71 Daniel Fischbuch oder meinetwegen auch Saison 2024/25), zig mal dasselbe erklären zu müssen (überflüssige und lästige Vollzitate), die dann auch noch notorisch ignoriert werden, den Laden technisch zu betreuen, am Laufen zu halten und weiter zu entwickeln (DEL-Tabelle, da wird demnächst ein größeres Update kommen), den ganzen Summs auch noch teuer zu bezahlen, und mich zum Dank dafür permanent provozieren lassen zu müssen.
Eher mache ich die Bude hier wieder dicht.
Den angesprochenen Beiträgen werde ich mich später widmen.
P.S.: Und nach dem Absenden prompt über diesem Beitrag wieder einer mit der unzutreffenden Unterstellung, andere Meinungen (welche auch immer das sein sollen) seien hier nicht "gern gesehen". Und das kurz nach einer Umfrage mit dem Ergebnis, dass 92% der teilnehmenden User Reinprecht feuern wollen, und Hunderten von Beiträgen gleichen Inhalts auch zum Sportdirektor. (Nicht wundern, der Beitrag ist bereits deaktiviert.)