Vorschau DEG-Homepage:
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
19-Stunden-Post der DEG auf Facebook:
Vorschau DEG-Homepage:
19-Stunden-Post der DEG auf Facebook:
Roßmy nicht im Kader. Weiß jemand warum?
Keine 4 Reihen, das Boos nicht spielt ist unverständlich.
Dann gute Nacht
Endlich mal zu unseren Gunsten!
Unser Paul wieder...
2 dumme Fehler zerstören die 0:1 Führung im 1. Drittel.
So nicht!
Alles wie immer, kein Einsatz, kein Körperspiel und kein Zug zum Tor. Hinten lassen wir den Gegner wieder Kreise drehen.
Pässe kommen nicht an und die einfachsten Scheiben können nicht kontrolliert werden.
Aber es ist ja zum Glück alles gut, wir spielen stark und verlieren unglücklich. Ich glaube, ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die durchweg stark spielt, aber Letzter ist.
Aber NM finde dafür bestimmt eine Erklärung.
Das Ding ist jetzt schon wieder verloren.
Es ist so frustrierend.
Roßmy nicht im Kader. Weiß jemand warum?
"Aus Krankheitsgründen"
Nö!
Es ist so frustrierend.
Stimmt!
Es ist so frustrierend.
Das ist Unsinn und das weißt du.
Es gilt jetzt schnell auszugleichen und dann fehlerlos nach hinten vorne anzugreifen.
Einfach nach 60 Minuten ein Tor mehr als die Frankfurter Würstchen erzielen.
Kämpfen, keine Fehler mehr und siegen!
Heja, heja DEG!
Na ja..sagen wir mal so: Defensiv mal wieder mit katastrophalen Böcken und vorne kann ich mich an nicht viel gefährliches erinnern. Das Tor war auch nicht gerade erzwungen.
Das war’s. Deswegen steht es jetzt 2:2…
? Du hast gesehen, dass es 2:2 steht?
Wieso schiesst diese Matushkin-Verteidiger 3 Tore gegen uns?
Unglaublich.
Wacht mal auf und lasst den nicht so frei herumspielen!
Was ich absolut nicht verstehe, ist dieses absolute passive Spiel in Unterzahl vorm eigenen Tor. Da parkt sich ein Frankfurter sekundenlang gemütlich vor Haukeland ein, und McCrea steht da 1m daneben. Da wird nicht geschubbst, da wird nicht gekämpft, nix, keine Anstalten da mal für Ordnung zu sorgen. Und Zack 2:3 weil Haukeland nix sieht. Bravo.
Ganz merkwürdiges Verhalten.
Gogulla ist diese Woche on fire 🔥 👨🏼🦰
Sooo geht das Boys! Hart fighten!
Ausgleich. Ihr schafft das heute.
Passt auf den Matushkin auf!
Puuh…
Erst dachte ich, bei 5v3 macht Frankfurt ein sicheres Tor, und stattdessen überstehen wir nicht nur die Unterzahl, sondern Gogulla macht den Ausgleich.
Super!
Und nun führen wir. So ist es halt beim Eishockey! Weiter, immer weiter!
Yes Boys! Keep the fire burning!
Rot-Gelb!
No. 4!
Genau, hoffnungslos.
Die Führung heißt natürlich noch nix, aber schön, dass die Mannschaft dieses Schlechtgerede mal konterkariert.
Dass die DEG diese Saison noch mal für einen gegnerischen Goalie-Wechsel nach gut 30 Minuten sorgt, hab ich nicht für möglich gehalten
Umso ärgerlicher, dass man sich 3 Gegentore von eine Verteidiger eingefangen hat ...
Es ist erst zuende, wenn es zuende ist.
"Es ist ihre scheiß Halle, es sind ihre Scheiß Fans, also geht raus und zeigt es ihnen!"
Alles für Rot-Gelb!
5. Tor.
3: 5!
5:3! Noch nicht zu Ende. Aber sehr wichtig.
Also Unterhaltungswert haben unsere Spiele ja eigentlich immer....(also für neutrale Zuschauer) 😃
6:3 🥳
Haha was ist hier los 🙈
Wild. Mir soll's recht sein
Endlich sind O'Donnell u Gaudet wieder heiß
3:6 DEG
So viele russische Verteidiger haben diese Würstchen nicht mehr!
Da muss ich Abbitte leisten🙈
Umso besser ist es.
Bitte, bitte, lasst das die endgültige Initialzündung sein, die diese Mannschaft so dringend benötigt hat.
Jetzt wäre ich gerne Mäuschen in der Frankfurter Kabine.
Lolle Braun im Interview: "Wir sind und spielen wie eine Mannschaft!"
Genau so ist es! Heute alles auf Sieg, Boys!
"Keep fighting back. Never surrender!"
Nur die DEG!
Ich habe eine Regelfrage: Als Braun, McKiernan und Pfaffengut gleichzeitig auf die Strafbank mussten, dürfte doch die Strafe von Braun diejenige gewesen sein, die auf die Uhr ging.
Als die Strafe abgelaufen war, war es indes McKiernan, der für uns aufs Eis zurückkam und aus der doppelten Unterzahl eine einfache Unterzahl machte. Ist das korrekt gewesen? Dürfen wir uns da aussuchen, wen wir wieder aufs Eis schicken? Pfaffengut durfte logischerweise in der Situation nicht zurück aufs Eis. Ich hätte erwartet, dass Braun nach Ablauf der Strafe wieder mitmischt und dann in der nächsten Unterbrechung die beiden anderen von der Strafbank runter dürfen.
Oder könnte ggf. doch die Strafe von McKiernan auf die Uhr gegangen sein. Etwa, weil sie sich nach der Szene von Braun ergab?
Jetzt wäre ich gerne Mäuschen in der Frankfurter Kabine.
Das ist ja das Ding weswegen ich mich nicht über den Charakter von SR äußern mag. Jeder Charaktertyp hat seine Vor- und Nachteile, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich diese "Wutausbrüche" ala Tom Rowe auch schnell abnutzen kömnen und man sich nur noch denkt lass den Typen mal schreien.
Aber NM finde dafür bestimmt eine Erklärung.
Möchtest Du von ihm auch eine Erklärung für das 2. Drittel? Oder kommt Mondt immer nur dann ins Spiel, wenn’s gerade schlecht läuft?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!