Max Balinson verlängert
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Max Balinson verlängert
Zweite Liga kann er ja
Eine wirklich starke Verlängerung, die ich vor 4 Wochen noch nicht für möglich gehalten hätte. Glaube in der DEL2 werden wir sehr viel Spaß an ihm haben. Sollte sich Faber auch noch bestätigen, haben wir extrem viel Offensiv Power von der Blauen.
Wenn er das das: "Nach intensiven Gesprächen und Analysen glaube ich nun fest daran, dass meine Zukunft in Düsseldorf viel besser laufen kann. Die Chemie zwischen den Beteiligten stimmt. Ich freue mich auf die Saison!" (Quelle: Eishockey-Magazin) wirklich wörtlich gesagt hat, dann könnte man daraus schließen, dass die Chemie letzte Saison, zwischen wem auch immer, ob Mannschaft, Trainer oder andere Beteiligte, eben nicht gestimmt hat. Und wenn dem so wäre, dann würde, auch bei Profis, die gezeigte Leistung als Folge eingeschätzt werden können.
Hört sich tatsächlich irgendwie mit wem auch immer nicht gestimmt, meine Vermutung Trainer/Spielsystem. Es ist schön das er bleibt.
Es fehlen insgesamt noch min 17 Spieler dann wäre die Mannschaft komplett. Mal sehen wieviel Spieler es insgesamt sein werden.
Es stehen immer noch so viele Gerüchte über Spieler die zu uns kommen im Raus.
DEG auf Instagram am 23.05.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Zweite Liga kann er ja
Zweite Liga kann er ja
Zweite Liga kann er ja
Kann man gar nicht oft genug sagen.
Was machen wir denn, wenn er nicht mehr 2. Liga kann?
Dann hat man den zwei weitere Jahr auf der Gehaltsliste... Aber dann kann man ja argumentieren er hat nen deutschen Pass...
Ich hoffe mein Bauchgefühl liegt hier falsch.
RP-Artikel vom 29.05.2025 (Lonn/Schwickerath):
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!