17. Spieltag 2025/26 inkl. Kassel vs. DEG

• Spielbericht DEG-Homepage:

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

RP-Artikel vom 22.11.2025 (Schwickerath):

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Ein Nachbar von mir ist ehemaliger Eishockey Schrie zwar in der Bayernliga aber er meint das die 5 Minuten Strafe ein Witz es ist nicht mal eine 2 Minuten Strafe. Münzenberg fährt in den Gegenspieler mir sehr tiefen Kopf.

Korrekt, das war ein sehr schlechter Witz zum :kotz:. Leider sind auch einige Schiris in der DEL 2 ein Witz.

Beste Grüße Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Unser Goalie hat in einem wichtigen Moment mal wieder gepatzt. Kann doch nicht sein, dass er in so gut wie jedem Spiel son Ei frisst.

Wo hat er gepatzt, welche Szene hast Du gesehen die wir nicht gesehen haben ?

Im Gegenteil, er hat mindestens 3-4 Schüsse gehalten die nicht jeder hält :thumbup:.

Viel schlimmer ist das Tor zum 3:2, Thiel verhält sich an der Bande wie ein Anfänger obwohl er eher am Puck ist und der Husky kann ungestört in den Slot spielen und Tor, Danke Herr Thiel, schön gepennt :vogel:.

Ansonsten hat man zumindest eine andere Mannschaft gesehen die mit Einsatz und Willen gegen gute Kasseler ein ordentliches Spiel gemacht haben :). Darauf kann man aufbauen und dann hoffentlich auch wieder Punkte holen.

Bis zum Sonntagsspiel.

Beste Grüße Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Leider sind auch einige Schiris in der DEL 2 ein Witz.

Auch den Penalty kann mein Nachbar und ich nicht nachvollziehen. Schade das die Schieris keine Erklärungen abgeben warum sie was gepfiffen haben. Wenn das anheben des Stocks der Grund war dann müssten die Schieris jedes anheben des Stocks pfeifen.

Lieben Gruß aus Unterfranken

Einmal DEG immer DEG :deg-schal::deg-schal::deg-schal::yippie::deg:

• Ich rede vom 2-2 Ausgleich. Ein Linksschütze, aus dem Winkel, auf die lange Ecke.

Das wurde auch in der Analyse nach dem Spiel gesagt - auch dass er generell unsicher wirkte.

Es war im allgemeine eher eine seiner besseren Leistungen, aber insgesamt ist das viel zu wenig. Er ist langsam und kassiert zu viele Dinger auf der Fanghandseite, greift immer wieder daneben. Ja, wir sind in der DEL2, aber andere Goalies spielen da schon auf einem anderen Level. Was mich am meisten stört, dass wir nicht lieber Lune spielen lassen. Das Geld hätte man sich einfach sparen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!