48. Spieltag 2025/26 inkl. DEG vs. Bad Nauheim

• DEL2-Homepage vom 03.12.2025:

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Die RP ist der Meinung, es sei ein Auswärtsspiel – Liveblog vom 03.12.2025:

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Wollte nur darauf hinweisen, dass dieser Spieltag-Thread wegen der Verschiebung des Spielbeginns schon seit rund 2½ Monaten existiert.

Aber angesichts des Olympia-Finales, des Wetters und des aktuellen Zustands der DEG wird das wohl eher ein neuer Minusrekord werden.

Ursprünglich sollte das ja mal ein Family Day werden:

Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

Findet der überhaupt noch statt? Ich hab zuletzt nur noch was von Katzen- und Hundefutter mitbekommen.

Aber falls doch: Ich seh sie schon vor mir, die eishockey-interessierten Eltern, wie sie missmutig im Regen mit ihrem Nachwuchs zum Eingang des Dome stapfen, über ihrem Kopf die Gedankenblase "So eine Scheiße, und im TV läuft CAN-USA". :D

Die früheren Vorberichte zu Spieltagen gibt's ja schon länger nicht mehr, und die 24-Stunden-Posts scheinen mangels relevantem Inhalt jetzt auch (und zurecht?) abgeschafft worden zu sein, mit viel Glück kommt vielleicht noch ein Line-Up. Ein ernsthaftes Interesse der DEG an ihrem eigenen Spieltag und eigentlichem Kerngeschäft ist kaum noch wahrnehmbar.

Na ja, schaumerma (oder auch nicht).

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!