23. Spieltag 2025/26 inkl. DEG vs. Bietigheim

• Rundqvist hat nur einen Vertrag vorerst für ein Monat. Hoffen wir mal dass er noch fit wird sonst bekommen wir ihn vielleicht gar nicht zu sehen ;)

Generell sind die Kaderinfos nicht so prickelnd. Zum Bier kann ich nix sagen und welcher Name der Sonderzug trägt ist mir eigentlich egal. Hoffen wir mal das diese Auslosung nicht das Highlight des Tages wird.

• immerhin noch 5 Defender und 9 Stürmer. Für das Wochenende kann das noch reichen; von allen Spielern fehlt mir Balinson am meisten, das man einen "Probespieler" verpflichtet, der sich nach langer Verletzung sofort wieder verletzt ist auch bezeichnend, klar Pech - aber vielleicht hätten die Verantwortlichen jemanden holen sollen der sofort helfen kann, denn insgesamt haben wir ja fast durchgängig den kompletten Kader nicht auf dem Eis.

Ist in der Gesamtheit irgendwie wie beim guten J. Wegmann (Ex-Fußball-Profi)Spruch : Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!