37. Spieltag 2025/26 inkl. DEG vs. Weiden

• puhh..... schwere Kost und offensiv wieder einfach zu harmlos, das sind eher Schritte zurück und der Spielverlauf ist eher so dass ich denke:

macht Weiden 1-2 Tore gewinnt diese DEG -Truppe das Spiel nicht....

• ich rege mich gerade auf, wofür bezahlen wir eigentlich Leute wie Lessio, der Torabschluß gegen Ende des 2. Drittels war doch ne Frechheit, 3m vorm Tor kläglich vorbeigeschoben, den hätte unser Oma mit´m Krückstock....zumindest aufs Tor gebracht. Aber auch Bradford, Linden und heute Hirano spielen ohne Biss, ohne Klasse, langsam, ohne Inspiration.

Weiden ist doch auch wirklich nicht gut, das erste Spiel gegen die war auch gruselig, aber nix gelernt, diese Mannschaftsleistung der DEG heute ist unterirrdisch....

• das war trotz 3er grausam und eine spielerisch ganz schlechte Performance, kaum ein klarer, sauberer Spielzug, warum werden ständig die Reihen gewechselt?- würde mich echt mal interessieren wieviele unterschiedliche Reihenzusammensetzungen wir in den 36 Spielen schon hatten.

Lessio kommt einfach überhaupt nicht in die Gänge, Bradford macht mir außer Bully-spiel auch zu wenig fürs Spiel und bringt kaum einen gefährlichen Puck aufs Tor, Linden dreht mir zuviele effektlose Kringel, Hirano hab ich immer das Gefühl könnte auch noch viel mehr....

Positiv ist das insgesamt zumindest etwas gebesserte Unterzahlspiel und der Abstand von 10P. auf Nauheim, tabellarisch kannst du mit Siegesserie ganz schnell hoch auf den 4.Platz!

• Bester und treffendster Kommentar nicht auf, sondern vor der Pressekonferenz:

Harry Lange betritt den gut gefüllten Presseraum und sagt laut und vernehmlich: "Was für ein Eishockey-Leckerbissen. Leck mi om Oasch."

Damit ist alles gesagt. :thumbup:

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!