24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.39. Spieltag 2025/26 inkl. DEG vs. Weißwasser
-
-
Lineup (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken/tippen):
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen. -
relativ Ereignisarm aber mal sehr effektiv, schönes 1. Tor wieder von Noren, der sich auch wieder gefangen zu haben schein, 2. Tor endlich mal eine sichtbare "Lessio" Aktion mit energischem Nachgehen und gutem Pass vors Tor und Hirano schließt da auch gut ab. Gutes Unterzahlspiel, verteidigen unter Lange auch etwas aggessiver und sind weniger statisch.
Eigentllich muß gegen diesen Gegner ein 3er her!
-
im 2. Drittel und bislang zur Hälfte des 3. die DEG im "Beamten"-Modus, leider zu passiv, was Maginot da -zum wiederholten Male- NICHT verteidigt beim Ausgleich macht mich etwas fassungslos....
Schiris bringen den Schlafwagen aus D´dorf zumindest mit merkwürdigen Entscheidungen mal zum wackeln.
Füchse bissiger, DEG war zwischendurch sogar mal auf dem 6. Platz, aber noch ist Zeit!!!
-
Völlig unverständlich. Ja, die Schiris haben Einfluss aufs Spiel genommen, aber wenn man mit 2:0 ins letzte Drittel geht, dann darf man gegen diesen Gegner nicht mit null Punkten aus dem Spiel rausgehen.
Aber der Sieg von Weißwasser war gleichwohl verdient. Die wollten es, die DEG nicht.
-
Spielbericht DEG-Homepage:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
RP-Artikel vom 25.01.2026 (Schwickerath):
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Highlights:
Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Pressekonferenz:
Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Coach spricht - mal wieder - von Einstellungsproblemen.....kriegste offenbar bislang nicht aus der Truppe raus....
"wir müssen die richtiger Spieler finden(die wir aktuell nicht haben?), die diesen Willen bis zum Schluß haben"......
sehr bemerkenswerter Satz !!!!
-
Allerdings frage ich mich nach den Lange PKs manchmal, was er denkt was genau seine Aufgabe ist...
Heute lag's mal wieder am Chancenversemmeln.
Das die DEG am Ende um ein 5-3 Powerplay betrogen wurde - geschenkt. -
Allerdings frage ich mich nach den Lange PKs manchmal, was er denkt was genau seine Aufgabe ist...
Was meinst du damit? Weil er von Fehlern in der Kaderzusammenstellung spricht? Er kann es wohl beurteilen. Und falls er länger bleibt (ist das vielleicht so geplant?!), wir er den Kader bestimmt mit RC gemeinsam zusammenstellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!