44. Spieltag 2025/26 inkl. Bietigheim vs. DEG (5:2)

• Die Aussage vom Harry Lange " Ich dachte ich hätte alle Spieler aus Düsseldorf mitgenommen" und " Stellenweise hatte ich das Gefühl, das zehn Grüne auf dem Eis waren" sagt genau was die DEG-Spieler auf dem Eis gezeigt haben. Möchte nicht wissen was auf der Heimfahrt im Bus los war. Glaube nicht das Harry sehr ruhig war.

Lieben Gruß aus Unterfranken

Einmal DEG immer DEG :deg-schal::deg-schal::deg-schal::yippie::deg:

• Diese "Nichtleistung" ist eine Klatsche mitten in die "Fresse" für alle Fans die trotzdem zur DEG halten :thumbdown:.

Bekommt Lunemann beim 4 Tor eigentlich einen Punkt für seine Weltklasse Vorlage auf den Schläger des Steelers :D? Da war weit + breit keiner von unseren Spielern in der Nähe. Da es nicht das 1. Mal war das er dem Gegner solche Pucks serviert sollte er in Zukunft einfach im Tor bleiben, mitspielen kann er nicht. Ansonsten hat er aber gut gehalten, ein kleiner Lichtblick:).

Wenn ich an Freitag denke, mit so einer Leistung wie gestern, schießt uns der KEV zweistellig vom Eis und die Krefis reißen den Dome ab.

Sportliche Grüße Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!